Auch da

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
eXeler0n
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2020

Beitrag Auch da »

Hallo zusammen,

seit diesem Jahr haben meine Freundin und ich eine Clubkarte, obwohl wir inzwischen bei Frankfurt/Main wohnen. In unserer Kindheit/Jugend hatten wir bei Lörrach gewohnt und waren dementsprechend mind 1-2x im Jahr im Europa-Park.
Da ich jetzt auch zum Club gehörte, möchte ich hier gerne auf dem Laufenden bleiben und die kleinen Geheimnisse finden. Dazu werde ich auch gerne meine Erfahrungen und Tipps weitergeben.

VG eXeler0n

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Auch da »

Herzlich Willkommen bei uns. Schön dass du zu uns gefunden hast.

Wir würden uns freuen, Berichte und Erfahrungen von dir hier mit zulesen.

Viel Spaß und bei Fragen gerne melden.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Auch da »

Schön Dich hier begrüßen zu können.
Viel Spaß hier. Ich denke Du wirst auf jeden Fall beim Durchstöbern des Boards bestimmt auf Interessante Fakten und Geheimnisse stoßen 🙂

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Auch da »

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Viel Spaß bei uns im Board.
Grüße Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten