die tägliche Parade

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie gefällt euch die tägliche Parade

sehr gut sehe sie mir mehrmals an
25
42%
es geht so schau sie mir ab und zu an
24
41%
finde sie albern schau sie mir fast nie an
7
12%
gefällt mir garnicht schau sie mir niemals an
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Meistens sehe ich mir die Parade in Russland am Bahnhof
( Panorama Bahn an),

Danach renne ich durch den Bahnhof und schaue sie auf der anderen Seite nochmal an, :D :lol: 2 mal Parade an einem Platz :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Hermione

Beitrag »

:D Das hab ich auch schon gemacht....einmal Parade ist auch ein bißchen wenig :P

atlantica06

Beitrag »

Ich schaue mir die Parade zwar auch ganz gerne an, aber sie ist kein muss für mich , so wie die Arena oder so.
Aber wenn ich sie mir anschaue, gefällt sie mir sehr gut.
Letzte Woche hatte ich dass Glück zufällig genau um 3 Uhr in Russland zu sein, dann hab ich sie mir da angeguckt und dann nochmal in Frankreich :D

Es ist leider auch was passiert, denn die eine Einradfahrerin ist gestürzt und musste von ihrem Partner weggetragen werden. ( Nicht die auf dem Foto)


Bild
Zuletzt geändert von atlantica06 am Di 10. Apr 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

EPprinzessin

Beitrag »

Ich guck die Parade eigendlich sehr gern. :D Sie könnte zwar wirklich etwas länger sein, aber dafür sind die Kostüme, finde ich, meistens ganz toll. Und wenn es dann dunkel ist und die Lichter an den Wagen und den Kleidern leuchten... herrlich.
Bei der Winterparade war eine Frau mit einem langen Kleid. Dann ist sie genau vor uns stehen geblieben weil die Parade gestockt hatte. Bis dahin war ja noch alles ganz normal. Doch plötzlich ging's weiter und die Frau ist erst noch für ein paar Sekunden stehen geblieben und dann ganz plötzlich und richtig ruckartig losgefahren. Wir haben uns erst total gewundert, doch dann von hinten so Räder unter dem Kleid hervorgucken gesehen. Sie stand also anscheinend auf irgendsoeinem elektrischen Roller der dann automatisch weitergefahren ist. Sah echt total funny aus, vielleicht ist das ja noch jemandem aufgefallen. :lol:

Habakuk

Beitrag »

Bei der "Frau" handelt es sich um die Brasilianerin Danielle, eine vielseitige Artistin im Europapark.
Sie steht keinesfalls auf einem elektrischen Roller, sondern auf Inlinern, mit denen sie meisterhaft umgehen kann.
Auch die Jonglage, das Hochrad und die Stelzen beherrscht sie wie kaum eine.
Das weisse Kleid trägt sie bei der Winterparade, sie hat dieses Kleid auch bei der Show "Mysteria" an.
Das andere Foto wurde am 4. März diesen Jahres aufgenommen.

Bild

Bild

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Tja Habakuk, da uss ich dich leider enttäuschen. Denn Danielle fährt zwar Inliner, aber nicht bei de Show Mysteria oder der Parade. ich war nämlich letztes Jahr an Halloween mir die Show Mysteria ansehen und stand ziemlich wiet vorne und da hab ich mehr oerweniger unter ihren Rock schauen können :wink: . Da hab ich eindeutig die großen von EPprinzessin beschriebenen Räder gesehen und auch bei der Parade sind mir diese aufgefallen. Desweiteren mekrt man auch, dass sie ich immer nach vorne neigt um sich vorwärts zubewegen. Mir wurd's dann besonders klar, als am 13.02.07 ich bei TV-Total folgendes Gerät gesehen habe:

Bild


Bild

Man bewegt sich eben daduch fort, dass man sich einfach "nur" nach vorne lehnt bzw. zum Bremsen nach hinten :wink: . Ich weiß nur leider nimmer, wie dieses Gefährt heißt. Jedoch ist es sehr sehr teuer.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Ich weiß nur leider nimmer, wie dieses Gefährt heißt. Jedoch ist es sehr sehr teuer
Das "Ding" nennt sich SEGWAY

Hier die Homepage dazu http://www.segway.de/

Kostet 6.716,40 €
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Oh doch so billig... :wink: aber macht echt nen tollen Eindruck...

Aber wie lenkt man denn das Teil mit dem Bauch? Denn sie hat ja immer die Arme ganz normal...

Roadrunner

Beitrag »

funktioniert auch dank Gewichtsverlagerung. Lehnt man sich nach rechts dann gehts nach rechts und umgekehrt

Habakuk

Beitrag »

@ animorphs Danke für den Hinweis, sie war so sicher auf ihren Inlinern...

Habe mich heute mit Danielle unterhalten, sie hat mir das Gerät erklärt.
Es wurde extra für sie umgebaut, damit sie die Hände frei hat.
Es erfordert einige Übung und ist auch sehr anstrengend, Bei ihr sieht es so hérrlich leicht aus, als ob sie fliegen würde....

Cat

Beitrag »

Bis auf Kleinigkeiten die aber kaum auffallen finde ich auch dieses
Jahr die Parade sehr Langweilig.
Wohl hat es einen neuen "Verantwortlichen" für diesen
Bereich, aber immer noch langweilt es mich.

Einige der Artisten machen dies zwar Wett, aber auch nur
sehr schwer.
Meiner Meinung nach verstaubt die Parade immer mehr.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Irgendwie hast Du recht Cat, aber sie arbeiten dran.
Heute waren schon mehr Künstler dabei und vor allem: Neuer Soundtrack!
"What a feeling" gibt's nicht mehr, die Parade wird nun von "A treasure in time" begleitet, dem Song aus der Varieteshow. Das machts ein wenig glamuröser und die Choreografie ist flotter.
Mal schauen, was sich sonst noch tut.
In diesem Sinne...wink mal!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Cat

Beitrag »

Ja, seit die Showabteilung einen neuen Verantwortlichen hat,
hat sich doch schon etwas getan.
Fragt nicht wie er heißt.... ich weiß leider auch nur das er aus
dem Gardaland kommt.
Daher versteht er... als Italiener auch etwas von Shows. :lol:

epvany

Beitrag »

Ich finde die Parade echt super. Ich schaue sie mir jedes mal wenn ich im Park bin zweimal an.
Bild

Bild

Hier sind 2 Bilder von der diesjährigen Parade (2007)

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich finde die Parade an sich nicht ganz so toll,
das könnte auch an meinem Alter liegen,
aber wird wieder vorbeigehen...

Für kleine Kinder und ältere Leute ist sie natürlich sehr schön anzusehen und vielleicht ist es von Manchen sogar die Lieblingsattraktion im Park,
aber ich kann mir schon vorstellen,
wenn sie ein bisschen abwechslungsreicher wäre, könnte sie toll werden. :wink:

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Für mich und meine Family ist die Parade immer ein Highlight im Park. Da sehen wir alle Künstler, die wir über den Tag nicht sehen konnten weil wir es vielleicht nicht geschafft haben in die jeweilige Shows zu gehen.

Was auch gut ist, ist, daß sich die Parade im Laufe der Anfangsmonate etwas verändert hat. Neue Kostüme und natürlich auch endlich eine neue Musik, die ich persönlich für die Parade sehr passend finde (die Musik gibt es auch in Emozione.)

Und am liebsten mehrmals die Parade anschauen. Das muss einfach sein. Möglichkeiten gibt es im Park ja genug......

:wink:
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

mw82

Beitrag »

Hoffentlich werde ich jetzt nicht in der Luft zerrissen!? Ich sehe mir die Parade gerne an, muss jedoch leider immer wieder feststellen, dass einige Künstler gelangweilt durch den Park laufen und lustlos ihre Choreographie zum Besten geben. Darunter leidet der Gesamteindruck der Parade meiner Meinung nach erheblich.

epvany

Beitrag »

Also ich kann die Künstler verstehen wenn sie keine lust auf die Parade haben, denn sie müssen ja auch jeden Tag 3 Shows machen und dann die meisten Tänzer/inen ja noch eine Gala-Show am abend machen die dann bis ca. 23.00Uhr geht. Da wäre ich auch ganz schön fertig, also ich könnte da keine einzige Woche aushalten, das wäre mir viel zu stressig.

Hermione

Beitrag »

Bild
Bild
Bild