die tägliche Parade

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie gefällt euch die tägliche Parade

sehr gut sehe sie mir mehrmals an
25
42%
es geht so schau sie mir ab und zu an
24
41%
finde sie albern schau sie mir fast nie an
7
12%
gefällt mir garnicht schau sie mir niemals an
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag die tägliche Parade »

Wollte mal wissen wie ihr die tägliche Parade findet?
Ich finde sie sehr lustig und verpasse sie nie, ich schaue sogar das ich ihr 3
mal begegne.
Und hier noch ein paar Bilder davon: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
so morgen gibt es noch mehr Bilder
bis dann Shishafan
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich denke das eine Parade zu einem Freizeit Park gehört...
Ich plane meinen Tag ohne die Parade, da ich oft zufällig im richtigen Moment da stehe wo sie vorbeikommt. Dann schaue ich sie mir natürlich auch an.
Besonders toll finde ich die Parade an Halloween.

Roadrunner

Beitrag »

die Parade ist meiner Meinung nach leider etwas zu "klein". Wer die Paraden von Disney kennt, der ist dann im Europapark ein wenig enttäuscht. Aber sie bemühen sich ja sehr etwas gutes auf die Beine zu stellen und auf Grund der Platzverhältnisse ist das schon i.O.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wenn ich der Parade gerade über den Weg laufe; dann schaue ich mir sie natürlich an.
Ich finde sie auch sehr schön und witzig, aber leider viel zu kurz.

Supersplash

Beitrag »

So auch ich habe ein paar gute Bilder von der ParadeBild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
So dann wünsche ich viel spass beim anschauen.

OberstHorn

Beitrag »

Ich brauch die Parade eigentlich nicht. Wenn sie mir allerdings gerade vor der Nase durchgeht, dann schaue ich sie natürlich auch an. Die beste ist meiner Meinung nach allerdings an Halloween.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Halloween ist die Beste, das ist ja eigtl. auch klar, weil es ja auch die aufregendste Jahreszeit ist. :-) Aber mir gefällt die Parade echt gut, weil sie auch immer anderst gemacht ist und deswegen auch abwechslungsreich ist. Also ich schaue sie mir öfters an. (Wenn ich genua bin fast jedes MAl!)

Gruß

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Vielen Dank für die schönen Fotos

Für mich ist die Parade auch zu kurz. Die am 30. Geburtstag mit den Pferden und so war echt super. Die von Halloween natürlich auch, da sie speziell ist.

Aber ich verstehe schon, dass es nicht länger geht. Die meisten Artisten müssen sich dann sowieso beeilen, dass sie wieder in die Shows kommen.

Einzig ein paar Waagen oder so mehr würden super sein.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo zusammen........
Ich habe mich gefragt ob am Edeka tag wohl die Parade auch statt findet??
Naja jetzt habe ich meine antwort....

Bild
Naja das heisst dann.....
Freue mich supppppppppi auf die neue Saison....
Lg :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yop... die PArade zieht jetzt aberi mmer um 3 durch den PArk... also wurde ein wenig später aber egal...

Gruß

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja, Die Parade gefällt mir sehr gut :D ich sehe sie mir auch sehr gerne an , weil man die schönen Kostüme ( die liebe ich :lol: ) und die Künstler dann von nahem sieht :)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Hermione

Beitrag »

Ich plane die Parade immer ein, sie ist für mich ein Highlight.
Meist stehe ich im griechischen Bereich um sie zu bewundern.
die Musik und die Kostüme sind toll. :smt041

Habakuk

Beitrag »

Die Parade schau ich mir, wenns geht, drei mal an, von verschiedenen Standorten. Und ich finde es toll, daß sie jetzt um 15 Uhr stattfindet.

Hermione

Beitrag »

Hallo Habakuk, wo ist für dich der beste Platz um die Parade zu sehen?
Gruß
Hermione

Hermione

Beitrag »

Hallo Habakuk, wo ist für dich der beste Platz um die Parade zu sehen?
Gruß
Hermione

Habakuk

Beitrag »

Ich bin ebenfalls meist in Griechenland, aber auch in Frankreich und an der Aktionsfläche.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich fin die tägiche Parade auch ganz Top, ich schaff es zwar nicht bei jedem Besuch, aber wenn dann versuch ich seit letztem Jahr wie Habakuk sie aus verschiednen Perspektiven anzusehen. Am schönsten finde ich dann die Halloweenparaden, liegt aber daran, dass ich sowieso Halloween am tollsten finde im Park.
Ich wusste ja gar ned, dass die Parade auch geprobt werden muss oder sind da wiede VIP's da :roll: :grübel :?:


Bild

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm klar muss die geprobt werden ist auch ne Show aber sieht gewöhnungsbedürftig aus *G*^^

Naja egal ich glaube dass die Künstler ohne MEnschen auch nicht die übliche Motivierung haben... naja was meint ihr?

Gru0

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Die Parade nehm ich auch immer mit, wenn es zeitlich passt, ist einfach eine schöne Stimmung! Klar, ist Halloween die interessanteste, aber auch die Hauptparade bietet ja immer wieder Abwechslung. Der Schweizwagen (dolles Wort) mit der Riesen-Toblerone war letztes Jahr nicht dabei, oder?
In diesem Sinne...wink doch mal!...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

MTCat61

Beitrag »

Wie viele andere hier auch , sehe ich mir die Parade an wenn sie mir gerade über den Weg läuft. Sowas gehört zu einem Freizeitpark und wird auch vom EP , jedes Jahr aufs neue , auf die Beine gestellt. Am stimmungsvollsten finde ich die Winterparade die ich mir jedes Jahr anschaue.