Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


MTCat61

Beitrag »

Wer welche Rolle spielt ist mir vollkommen egal.
Hauptsache die gesamte Show ist gut und das war sie die drei Mal die ich sie bisher geshen hab.

SilverMouse

Beitrag »

@Augenblycke.de (und alle anderen, die es interessiert *grins*): Laut Ritterturner-Homepage FAQ ist es sehr wahrscheinlich, dass Frederic dieses Jahr wieder den schwarzen Ritter geben wird. Wer den "weissen" Ritter spielen wird, steht noch in den Sternen. Cédric "wohl eher nicht" :-(
Quelle: http://www.ritterturnier.de/userseite/Frame.asp (Da unter "Liste aller Fragen und Antworten anzeigen" Die Frage nach den Autogrammen von Frederic und Cedric)

Ich hoffe das war jetzt nicht zu Offtopic, aber da es hier anscheinend noch einige Frederic Fans hat, dachte ich, die Info wäre "wertvoll" :wink:

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

so hi time to write something once again....

....the shows on the weekend were okay there was none big complications and the weather was ok too....i think i know who plays the white chevalier this year in kaltenberg because fred is not the on and only who goes to kaltenberg....but it´s all up in the air :wink:

wish a nice evening

cya at arena

bye bye

SilverMouse

Beitrag »

Oi...how unfair, Aeragon, to give us such a hint and no information at all about the white chevalier :wink: :wink: Your hints make me all the more curious and impatient! :P
What about Charles Lamarche? Any chance of seeing him in Kaltenberg?

I hope the shows will be good, too, next saturday, for I'll finally be in Rust again :wink: (If the weather is good, that is!)
Have a nice evening, too!

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

no chance to see charles this year in kaltenberg he had a project in canada this year and no time....yes i know me and my hints i´m so basley :twisted:

let you suprise :P


bye bye cya

Jenny

Beitrag »

Charles geht doch irgendwo anders hin...Kanada?

Was mich auch noch beschäftigt: Ist Josef ein Deutscher? Ich dachte ja eher, dass das unwarscheinlich ist, weil ja Mario Luraschi an für sich die Reiter stellt...Aber als ich letztens auf eine Homepage gestoßen bin, war ich dann ein bischen verwirrt.

Look_for_him

Beitrag »

Hi @all!
Joseph ist Österreicher, deshalb hat er eine deutschsprachige Internetseite!


@Araegon : Who are you? You know so much about the insides of the arena, I'm sure you are working there! Please tell me by pn. I'm so interested!

Bis denne dann, Schöner Tag noch an alle!!

Jenny

Beitrag »

*VordenKopfschlag* Ich meinte ja Österreicher...hatte ja auch schon mal die Seite hier reingestellt...Wundert mich aber trotzdem, wie es dazu kommt/kam, dass er mit Mario Luraschi zusammen arbeitet...

Look_for_him

Beitrag »

Wie es dazu kam weiß ich auch nicht genau, aber Josef ist auf jeden Fall von Mario angestellt!

Jenny

Beitrag »

Ließe sich ansonsten ja wohl auch schlecht koordinieren! Der Park stellt ja nicht einen einzelnen an, wenn für die Reiter eigentlich Luraschi zuständig ist. Außerdem ist Josef selber auch kein unbeschriebenes Blatt. Der hat ja auch schon viel gemacht. Und auf seiner HP sind auch Links zum EP und zu Luraschi...

Augenblycke.de

Beitrag »

@SilverMouse:
Ja danke, das habe ich auch schon gelesen :lol: und freue mich natürlich riesig Fred dort zu sehen.
Tja, und die Sache mit dem "weißen Ritter" scheint ja echt eine schwierige Frage zu sein. Langsam müsste doch die Entscheidung gefallen sein... oder?

@Aeragon:
Please let us know if you know something about the "white chevalier"!
What is your suggestion?

SilverMouse

Beitrag »

@Augenblycke.de: Ich denke auch, die Entscheidung müsste gefallen sein...Aber vielleicht weiss bisher nur Mario selbst, wem er die Rolle des weissen Ritters geben wird?!

Wie lange trainieren die Jungs eigentlich für die Show in Kaltenberg?

@Aeragon: Thanks for the information about Charles. I knew that he has a project in Canada, I just didn't know whether it would collide with Kaltenberg. Too bad that there seems to be noone of the "old" team (last year's arena team) in Kaltenberg....that would have been a good opportunity to see some of them again :(
I try to be patient :P But still...so unfair that you know something you won't tell us :wink:

Jenny

Beitrag »

Hatte ich hier schonmal reingestellt, ist aber irgendwie untergegangen...
www.stunthorses.com

SilverMouse

Beitrag »

Hach! Endlich wieder Arena heute!
Leider waren in der Show um 14 Uhr von den sonst vier Reitern nur drei "anwesend"...fand ich irgendwie schade, denn das Timing hat anscheinend etwas darunter gelitten.
Speedy als Gnom hat mir sehr gut gefallen! Anscheinend findet er sich langsam in die ganzen Abläufe ein. Sah für mich schon ziemlich nach "alles aus einem Guss" aus.
Den schwarzen Ritter hat Laurent gespielt, gut wie immer *grins* Er hat mal wieder eine Wasserflasche über den Leuten in der alten Fankurve ausgeschüttet *griiiiins* Nur leider wurde mir so mein Wunsch nicht erfüllt, Ludo mal in der Rolle zu sehen...nun ja...vielleicht habe ich ja das nächste Mal Glück!
Den Helden hat Yann gegeben! Ich muss sagen, das hat mir sehr gut gefallen! Er bringt das Ganze mit einem gewissen Charme rüber.
Martial (schreibt man den Namen so?) hatte dann zum Schluss der Show böse Probleme beim Gehen...musste ziemlich hinken. Weiss einer, was da los war?? Ich hoffe, es ist nichts dramatisches!?
Fotos gibts bis spätestens Dienstag *grins* Ich muss die erst von meinem Kollegen "rübergebeamt" bekommen, denn er war so nett, mit der besseren Kamera zu knipsen!
P.S. Hab ich grad entdeckt: Super Homepage zu Charles neuem Projekt: www.cieshowdevant.com
Hat einige altbekannte Gesichter dabei! *freu*

MTCat61

Beitrag »

Was mir an diesem Thread auffällt ist erstens , es wird immer das selbe geschrieben , wie der und der , das und das gemacht hat und es gibt verhältnissmässig wenige Bilder.
Das will ich hiermit ändern.
Wir waren gestern,19.5. , in der ersten Show um 11.30 und haben viele Bilder geschossen. Zwei davon , der Böse und der Gute.

Bild
Bild

SilverMouse

Beitrag »

So...hier doch früher als versprochen meine Bilder vom 19.5.2007. Zweite Show des Tages:
(Edit: Habe die Bilder jetzt hier hochgeladen, damit ihr sie in der vollen Grösse sehen könnt *grins*)

Jeremie:
Bild

Laurent und Yann im Zweikampf:
Bild

Laurent als schwarzer Ritter:
Bild

Marcel (Martial? Wie denn nun? *grins*):
Bild

Speedy als Gnom:
Bild
Zuletzt geändert von SilverMouse am Di 22. Mai 2007, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich hab so das Gefühl, ich bin die einzige die die Leute nicht kennt bzw den Namen keine Gesicher zuordnen kann.. :shock:

Fühl mich grad sehr unwissend.. :oops: :shock:

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

nice pics silvermouse :wink:

schubiduu you learn the names no panic

have a nice day...all

cya

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@MTCat61 Super Bilder, Du hast recht, es gibt viel zuwenige davon auf der Seite. Bitte stell doch noch mehr von Deinen hinein.

@SilverMouse Vielen Dank für die Bilder.Du weisst ja, ich bin immer scharf auf so gute Aufnahmen. Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Ich war noch in der letzten Show und auch die war wieder super gut. Es ist schade, dass es wieder nur 3 Reiter waren. Aber vermutlich haben sie etwas Leutemangel.

Bis bald

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Salto hat geschrieben:@MTCat61 Super Bilder, Du hast recht, es gibt viel zuwenige davon auf der Seite. Bitte stell doch noch mehr von Deinen hinein.

@SilverMouse Vielen Dank für die Bilder.Du weisst ja, ich bin immer scharf auf so gute Aufnahmen. Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Ich war noch in der letzten Show und auch die war wieder super gut. Es ist schade, dass es wieder nur 3 Reiter waren. Aber vermutlich haben sie etwas Leutemangel.

Bis bald
Ich war letzte Woche 3 x bei den Rittern und da waren immer nur 3 Reiter im Einsatz!