Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


atlantica06

Beitrag »

@ Puempel: Auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder, sie sind echt klasse :super
Die Bilder "verschönern" mir sogar die Zeit, bis ich wieder in die Arena komme :wink:
Ich hoffe, dass ich euch dann auch ein paar schöne Bilder zeigen kann

Also für mich ist das überhaupt kein Problem mit den Namen :)

Aber kann es sein, dass Johann oder zumindest Toulouse schon mal im Europa-Park waren, weil irgnedwie kommen die beiden mir "bekannt" vor? :-k

SilverMouse

Beitrag »

Viiiielen Dank, Pümpel, für die super Bilder!!! Da vergeht die Wartezeit bis zum nächsten Besuch gleich viel schneller!

Jenny

Beitrag »

Ich muss auch sagen, dass die Bilder durchaus zu gebrauchen sind...^^
Den Namen Toulouse find ich irgendwie auch extremst lustig...Ich hoffe ja bald mal wieder in den Park zu kommen, um mir die ganzen Leute, die ich noch nicht gesehen hab, mal live anzuschauen...

Puempel

Beitrag »

War zwar heute im park, aber es gibt leider keine Bilder.. :(
Beide Shows sind wegen dem Regenwetter ausgefallen...

atlantica06

Beitrag »

@ arenagirl: Wenn du das sagst :wink:
Es kann schon gut sein, dass ich mich getäuscht habe, mir kams nur so vor, dass ich die beiden vor ein paar Jahren schon mal in der Arena gesehen habe, aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

Wen`s interessiert, auf ritterturnier.de gibt es Neuigkeiten zu den Ritterspielen in Kaltenberg und den mitwirkenden Rittern :)

Habakuk

Beitrag »

habt ihr asochn midgegriekt, in Kina ist ein sagg reis umgefalln...

Puempel

Beitrag »

Ganz ehrlich Sarah Conner hin oder her !!
Fr. Schmidt hat gesprochen !!! ...

Soviel :wink: zu dem Sack Reis ^^

@atlantica

Das mit den Mitwirkenden hab ich irgendwie nicht gefunden. Guck morge nochma wenn mei Äugsch richtig offe sind :D

atlantica06

Beitrag »

Es steht auch nicht die komplette Besetzung im Internet oder die Namen, aber unter der Rubrik "Der bayerische Ritter ist DA", sind Bilder.
Soweit ich die Ritter erkenne, denke ich mal, dass Fred wieder dabei ist ( war ja auch schon bekannt) und Lionel soll der bayerische Ritter sein :)

Auf der Seite von Luraschi steht zwar auch was über Kaltenberg, aber nur 1/2 Sätze.

Puempel

Beitrag »

Unser geliebtes Lied "We will rock you" ist wieder mit dabei !! :smt040

Jenny

Beitrag »

....yes....

Puempel

Beitrag »

Ein paar Bildchen vom Sonntag:

Bild
Bild
Tja... wo ist das Schwert ?! :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Fortsetzung folgt...

Puempel

Beitrag »

Jaa.. Hab ihn am Anfang gar nicht erkannt.. Ach und wir haben noch nen neuen Reiter.. Hab aber leider noch kein Foto.. Kommt morgen denke ich ^^
Macht auch aber nicht zu viel Hoffnung. Ich hab gedacht ich seh nicht recht :roll:

Puempel

Beitrag »

Achso, wie ihr seht ist Yann noch da und nicht in Kaltenberg *freu*

Ist Josef eigentlich auch in Kaltenberg oder was treibt der ??

atlantica06

Beitrag »

@ Puempel: Mal wieder vielen Dank für die schönen Bilder, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Es freut mich auch, dass Yann in Rust ist und nicht in Kaltenberg :)

Übrigens es gibt auch schon einen Bericht über die Ritterspiele in Kaltenberg, auch Bilder, unter anderem von Ludo, ich weiss jetzt nur nicht, ob ich diese hier posten darf und ob es jemanden interessiert!?

Anariel

Beitrag »

Also mich interessiert es auf jeden Fall ;) Normalerweise müsste es kein Problem sein, wenn du sie hier postest, oder?

Habakuk

Beitrag »

Die Berichte über Kaltenberg gehören keinesfalls hierher in dieses Showforum des EP.
M.E. gehören die allenfalls in Erlebnisberichte, da kann man über jedes Erlebnis posten.

Jenny

Beitrag »

Man könnte ja nen Tread aufmachen, in dem über andere Beschäftigungen der Showmitarbeiter geredet werden kann. Also wenn's was neues von Charles gibt, von Joseph usw...

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Kaltenberg »

Ich war am Samstag in Kaltenberg.Kurz zu den Rittern; Fred = schwarzer Ritter, Lionel = guter Ritter, auch von Rust mit dabei; Joseph, Pascal und Ludo. Mehr verrate ich aber nicht über die Geschichte.Wenn ihr Gelegenheit habt, seht es selber an, es ist wieder gut geworden. Übrigens, eines möchte ich noch verraten; Mario Luraschi spielt selber mit und kämpft auch.

Puempel

Beitrag »

Eine Fortsetzung der Bilder von Sonntag, und die neusten von gestern gibt es leider nicht. Hab momentan rießen Probleme mit meinem Pc...

Aber schnell zu gestern.. Ludo und David waren da ^^ (Arena) Hatten wohl heimweh :P
Joseph sein Auto hab ich glaube ich auch gesehen..

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

josef was there too 8)

i learn a new word in german it calls "papnasen" what does it mean i don´t understand this....

cya at arena