Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Pruedance

Beitrag »

hat irgendjemand bilder von der nachtshow gemacht und wäre so lieb mir diese zu schicken?

konnte mir die show leider nicht ansehen :( ...war arbeiten.

wäre echt super lieb

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Freundin und ich waren gestern und vorgestern in der Arena und haben die Show angeschaut.
Ein "Ritter" ist uns besonders aufgefallen. Leider haben wir nicht mitbekommen, wie er heißt.
Aber vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Bild

Wäre super.
Liebe Grüße
Cinderella

atlantica06

Beitrag »

Erstmal Hallo hier im Board und im Ritter - Thread !

Der Reiter auf dem Bild heißt Yan :)

Das ist ja ein wirklich sehr schönes Bild von ihm, hast du noch mehr Bilder aus der Arena/ von den Jungs ? :wink:
Da habt ihr ihn aber schon gefragt, wegen dem Bild, oder? ^^
Seid ihr auch "Arena-Freaks"?

Wenn ich meine Bilder bearbeitet habe, dann werde ich auch mal wieder welche posten (mit Arena-Bericht :wink: ) ! :)

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Danke, du hast mir sehr weitergeholfen.

Ja, wir haben noch viele Bilder, die kann ich auch noch poste.
Wir haben ihn nach der Show gefragt, wegen dem Bild. Eigentlich sind da meine Freundin und ich auch noch mit drauf, aber das wollten wir euch ersparen *gg*
Zum Thema Arena Freaks: Wir waren für zwei Tage im EP und haben alle Vorstellungen gesehen. :oops:
Muss ich noch mehr sagen? *fg*

atlantica06

Beitrag »

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte ^^

Ja gerne, Bilder aus der Arena immer :)
Ja ok, nein, dann weiss ich bescheid :wink:
Aber das kommt mir bekannt vor *grins*
Ich glaube die meisten hier in dem Thread sind "Arena-Freaks" :wink:

Welches sind denn sonst noch so eure "Lieblinge"/ Favoriten in welcher Rolle?

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

hallo ihr!ich würde gerne mehr über den "ritter"auf dem bild bei mir erfahren alter usw.
kann mir jemand helfen???
viele liebe grüße

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

cinderella...i can tell you so much about yan but i think that´s very private i don´t know that he like it when somebody wirte private things about him. The best is go to him and ask him what you want to know than he can decide oneself what he will tell you and what not.

bye bye cya at arena

Angel

Beitrag »

Das Thema Privatspähre wurde, gerade hier im in diesem Thread schon öfter behandelt.

Die Darsteller arbeiten im Park und sie haben das Recht auf ein Privatleben. Wie oft soll das hier noch erörtert werden?

Private Dinge gehören einfach nicht hier öffentlich erörtert.

Habakuk

Beitrag »

Da es keine Bilder von der Show bei der Mitternachtsöffnung gab,
habe ich ein kleines Video von dieser nächtlichen Show gemacht.

http://rapidshare.com/files/47201170/nacht.mpg


Alternativer Download Server (ep-board.de):
http://www.ep-board.de/download/arena_nacht.mpg [98MB]

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

@ Angel: Naja, wir wollten ja nur wissen, wie alt er ist.
Das hat doch nicht so viel mit Privatsphäre zu tun, oder?

Aber wir werden dann wohl Aeragons Rat annehmen und ihn selbst fragen, wenn sich die Chance ergibt.

SilverMouse

Beitrag »

Vielen, vielen, vielen Dank, Habakuk, für das Video der Nacht-Show!! Sieht wirklich alles super klasse aus!!!
Für das andere Video habe ich dir ja im Chat schon gedankt, gell ;-)
Könntest du nicht bitte bitte bitte für alle Verzweifelten hier, die im August nicht mehr in den Park können, deine Cam mal auf die Piraten-Show halten und davon auch ein Video machen??? *Hundeaugen mach*

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Cinderella
Ich hoffe, die Mails von Aeragon und Angel haben Dich nicht abgeschreckt hier weiter zu schreiben.

Vielleicht zur Erklärung weshalb alle gleich so wild reagieren; es wurde in der Vergangenheit soviel Sch.... über die Jungs und auch Mädels aus den Shows und vor allem aus der Arena-Show geschreiben, erfunden etc, dass alle etwas empfindlich darauf sind. Am besten ist es wirklich, wenn Du die Künstler darauf ansprichst, was Du wissen willst. Du darfst einfach die Antwort nicht scheuen. Aber sie sind alle sehr nett und auch nur Menschen. Also frag einfach direkt!

Wir freuen uns übrigens immer alle, wenn es Bilder hier im Board gibt. Bitte stell sie unbedingt rein, wenn Du welche hast.
Grüessli Salto

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Danke salto.
Sobald ich die Bilder vom Wochenende auf dem PC hab, stell ich sie online.
Ich denk mal, dass auch noch neue dazu kommen werden, da wir am 17.8 schon wieder zur Beachparty hinfahren. *freuz*

greez Cinderella

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Auch dir danke für das Tolle video :D


Auch dafür gibt es einen alternativen Download Server (ep-board.de):
http://www.ep-board.de/download/arena_nacht.mpg [98MB]
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Hier mal die ersten Bilder, die wir am Freitag und Samstag gemacht haben.
Weitere Folgen natürlich.
greez Cinderella
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Cinderella
Echt superschöne Bilder. Vielen Dank!
Wenn Du am 17.08. dort bist, kannst Du vermutlich noch die Nachtshow sehen. Hast Du schon einmal eine Nachtshow mitgemacht?

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Bitte, bitte kein Problem.

Wir gehen extra wegen der Nachtshow, bzw. zur Spanischen Feria hin.
Hab noch keine gesehen, also keine im EP.
Ich hoffe mal, dass wir dann auch wieder Bilder machen können.
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

atlantica06

Beitrag »

Erstmal vielen Dank an Habakuk für das tolle Video und Cinderella für die schönen Bilder :)

So, jetzt kommt endlich mein "Bericht mit Bildern" vom 28.7. - 31.7.

Yann und Ludo waren die Helden, Jeremy und Laurent die Bösen, Reiter waren Yann, Yan, Martial, Joseph, Jeremy und Fred, Speedy war immer der Gnom und Stephane Clown.

Bild
Speedy habe ich die Tage das erste mal als Gnom geshen, er macht es aber wirklich gut

Bild
Cedric als Reiter
Yann als Held, wirklich klasse :)

Bild
Der "Rosa Ritter"

Bild
Mal ein Bild von der Nachtshow.
Die war wirklich spitze, alles, die Atmosphäre, die Effekte, die Artisten oder was sagt ihr?

Bild
Der Kampf Gut gegen Böse

Bild
Schlussszene

Wenn es klappt, dann werde ich noch mehr Bilder posten können ^^

Ein rießen Lob an alle Artisten für das, was sie leisten :D :respekt:

iris

Beitrag »

Ich bin ja fast schon ein bisschen neidisch auf die ganzen geilen Bilder von
euch... Ich habe auch Fotos gemacht, als ich Mitte Juli da war, aber meine sind nicht so gut... Naja, wohl falsch gesessen :D

Ich habe da mal eine Frage... Ich hoffe, sie ist nicht am Thema vorbei...
Ich habe bei Eventim gesehen, dass es eine Veranstaltung vom
"Kaltenberger Ritterturnier" in Oberhausen gibt, im Dezember.
Lohnt es sich. sich das anzugucken??? Einige von Euch waren ja schon in
Kaltenberg, oder???
Danke schon mal

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@iris
ich war in Kaltenberg und muss sagen, dass es sich da gelohnt hat. Was ich natürlich nicht weiss, ist, wieweit sie das ganze mitnehmen können, da Kaltenberg eine supergrosse Arena hat, die man ev. nicht überall findet. Aber wenn Dir die Arena-Show hier im EP gefällt, dann solltest Du Dir das andere bestimmt ansehen.