Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Angel

Beitrag »

Eine kleine Auswahl meiner Fotos von der Arena-Show "Die Suche nach dem Gral" findet ihr bei EP-inside.net

Viel Spaß beim anschauen:
http://www.ep-inside.net/?id=118,15&fb_id=112&aks=0&

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Hallo Angel
Vielen dank wieder für die super schönen Bilder.
Grüessli Salto

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Verliebt würde ich das nicht nennen, aus dem Alter bin ich glaub ich raus. Aber knuffig is er schon 8)

Verliebt hab ich mich in den schicken Grauschimmel, den er an diesem Tag geritten hatte. Der sieht aus wie mein altes Pferd. :cry:
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Puempel

Beitrag »

Am Sonntag war Cédric Gnom.. Das sah vielleicht goldig aus ^^
Muss dazu mal noch ein schönes Bildchen rauspicken.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

@Puempel : In deiner Signatur steht : Arena und Eisshow Abriss !
Aber als Avatar hast du ein Bild der Arena. :shock: :? :wink:
Gehört zwar nicht hier rein...
Time for Airtime!

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

@Arenagirl: Ich bin 23. (omfg, klingt das alt!)
Ich hab ihn auch schon auf dem Braunen gesehn. (An der Box steht Juanito, aber ob das stimmt, weiß ich nicht.) Rasse würde ich auf Lusitano tippen, will mich aber nicht festlegen, weil ich das Brandzeichen nicht erkennen konnte.
Ich glaub, mir gefällt der Grauschimmel so gut, weil er mich eben an Silver erinnert.
Mein jetziges Pferd ist auch ein Brauner und ich hab manchmal das Gefühl, sie denkt, sie ist ein Stuntpferd. Jedenfalls kann sie sehr gut aus vollen Galopp anhalten oder unvermittelt lospreschen. :roll:
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Jenny

Beitrag »

Juanito ist ein Apfelschimmel, ob der aber zur Zeit in der Arena läuft weiß ich nicht. Als es noch die Gladiatorenshow gab, war er auf jedenfall dabei und Cartoon hat zweifelsfrei Juanito zu ihm gesagt. Der ging damals viel vor der Kutsche, soweit ich mich erinnere...
Und Braune gabs bis jetzt Irmao und Ricardo. Aber, wenn du Lusitano sagst, dann eher Ricardo...
Bilder wären hilfreich, dann könnt ichs noch genauer sagen.

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Das 4 letzte Bild im Bericht von Angel *einmal klicken bitte*


Selbst hab ich kein gutes Bild, aber ich meine den Braunen hier, von Angels Bildern.
Als wir in der Arena waren, stand der in der Box, wo Juanito dran steht.
Aber ich kenn das ja von mir *gg*
An der Box von meinem Pferd steht immer noch Silver obwohl da nun schon seit nen halben Jahr MonaLisa drin wohnt und Silver nicht mehr da ist.
*Sollte vll endlich mal ein neues Namenschild machen lassen*
Weißt du dann vll auch, wie der hier heißt?
Bild
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Angel

Beitrag »

Zwei Bilder für euch von Cédric als Gnom.


Bild

An Samstag haben sie heftig genebelt in der Arena, ich hoffe ihr könnt Cédric trotzdem gut erkennen.

Bild

Jenny

Beitrag »

Auf dem Bild sieht man leider nicht so viel...Irmao ist es also auf keinen Fall, ob es Ricardo ist kann ich auch nicht sagen, ich weiß aber noch, dass Ricardo so ne kleine Macke auf dem Nasenrücken hatte, da kamen dann Stichelhaare nach. Eine sehr warscheinliche Möglichkeit wäre natürlich auch noch, dass es einfache ein "Neuer" ist.
Ich kenn mehr so die "alten" Arenapferde, also die, die schon Gladiatorenshow liefen.

Josephine

Beitrag »

Der Apfelschimmel ist Juanito! Der Braune,den er sonst reitet, heißt Presioso!Er war letztes Jahr schon hier! Das Namensschild ist alt! Beide Pferde sind Andalusier!

Ricardo ist verkauft und Irmao ist in Paris! Ich hoffe hiermit ist eure Pferdeproblem gelöst!
VG

Sonnenblume94

Beitrag »

Hallo,

ich habe gehört das am Wochenende wieder eine Show um 22 Uhr war hat da jemand vielleicht bilder gemacht oder ein Video. Würde mich total freuen weil ich konnte das schon sooo lange nicht mehr sehen.

:cry:

Habakuk

Beitrag »

Am 17. und 18. August war jeweils um 22 Uhr eine Show in der Arena.
Bilder hiervon sind hier zu sehen:

http://www.ep-inside.net/?id=1408&

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Habakuk
Echt super eure Bilder!! Wie immer. Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben diese aufzunehmen, auszusuchen und ins Board zu stellen

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

So, heute hab ich mich mal in Die Suche nach dem Gral getraut (ja kostet Überwindung mal wieder in ne Show zu gehen,obwohl ich mich dieses jahr gebessert hab- meine 3. Show!)

Mir hat die Show gefallen,allerdings hat die Show nen hänger,als die 4 ihre Aufgaben meistern müssen. Einige Sachen sind zwar gut,aber es zieht sich hin.... Danach aber ists wieder spannend.

Finde es schade für die Franzosen,dass alles auf deutsch ist.....Würde es mal begrüßen, dass eine Show am Tag auf Französisch ist,werde das mal dem Park vorschlagen.....

Insgesamt kommt die Show aber nicht an Emozione ran. (bitte steinigt mich jetzt nicht :P)

Gruß

SebbiSt@r

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben: (bitte steinigt mich jetzt nicht )
Ich muss Dir recht geben, emozione ist besser ! :P

Angel

Beitrag »

Es mag sein, dass dir Emozione besser gefällt.
Aber die Shows zu vergleichen ist m.E. so nicht möglich, da es sich um zwei total verschiedene Genres handelt, es ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zuletzt geändert von Angel am Di 21. Aug 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Aber die Vorstellung der Artisten am Ende der Show ist auf Französich oder??

Habakuk

Beitrag »

Aufmerksame Zuschauer haben sicher bemerkt, dass die Stimmen, die vom Band kommen, deutsch sprechen. Der Prince de Orléans und auch der Clown (Yan und auch Stéphane) sprechen französisch.
Man kann sagen, dass die Show zweisprachig aufgeführt wird.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

So ich war gestern auch in der Show. Ergebnis: Gut. 8)

War echt interessant wie die Reiter auf ihren Pferden rumgesprungen sind. :lol:

Jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen, jedoch kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Ich stell sie dann rein, wenns wieder klappt