Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich denke aber,das vom Band kann man ändern, weil,dass was der Prinz und der Clown sagt, trägt nicht zu viel so viel zur Rahmengeschichte bei.

Gruß

just me

Beitrag »

hey leute,
wisst ihr vll. ob die darsteller eigene internetseiten haben?
Ich war am samstag im park und war von dennen total begeistert, sowie auch meine Freunde.

Sonnenblume94

Beitrag »

@Arenagirl ja ich wohne in Frankfurt is zwar nicht sooo weit aber ich muss halt immer warten bis meine Eltern frei haben weil noch nicht alleine mit dem Zug fahren darf und ich kenne niemanden der da wohnt. Würde aber so gerne nochmal kommen vielleicht klappt es diese Saison nochmal.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@just me
Ich habe Dir hier mal die Seite von Josef
http://www.stuntreitschule.at/index.php

Dann findest Du auch auf der Seite von Mario Luraschi
immer neues und auch einzelne Reiter
http://www.luraschi.com/

Von den andern weiss ich nicht Bescheid.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@arenagirl
Ja, ich war auch auf der Seite. Homepages findest Du nicht, aber manchmal steht da was von den Veranstaltungen und es sind - eher selten - auch Namen erwähnt.

SilverMouse

Beitrag »

Irgendwo hier im Thema gibts doch eine Zusammenstellung von Links zu Homepages, die mehr oder weniger was mit den Jungs zu tun haben, oder?
Leider hat keiner von ihnen eine wirklich gute, eigene Homepage, vielleicht mit Ausnahme von Charles vom letzten Jahr mit Cie Show Devant *seufz*

Ich hab da aber noch eine ganz andere Frage und zwar @Aeragon ;-): Could you tell me something more about "Kaltenberg on Tour", pleeeease? Is it the same show they did in Kaltenberg? Which riders will be part of it?
I couldn't visit Kaltenberg this summer so I really would like to go to Stuttgart to see the show...is it worth the journey? ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hier die versprochenen Bilder vom Dienstag aus der ersten Show:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Hättest uns auch ansprechen können :P

Gruß
PS: Ich hab n Orginal Lanzenstück vom Schwarzen Ritter,will das jemand?

Sven
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2006

Beitrag »

Sehr schöne Bilder

Puempel

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:PS: Ich hab n Orginal Lanzenstück vom Schwarzen Ritter,will das jemand?
Verticks doch bei ebay, mal schauen wie viel du dafür bekommst ^^ :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

arenagirl hat geschrieben:ach ich glaube ich hab dich gesehen :-P
:evil: :wink:

Nächstes Mal ansprechen.
Wir :smt106 nicht.
Hab ich mir doch fast gedacht das irgendjemand von euch Arenafans in der Show ist. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

just me

Beitrag »

danke für die hps
schau sie mir gleich mal an

just me

Beitrag »

ICh hab gelesen das yan in der show französisch spricht. Ist er tatsächlich franzose?

SilverMouse

Beitrag »

@arenagirl: Du kannst den Post editieren, wenn er unter deinem Nick geschrieben wurde!

Sorry für Off Topic

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ein paar Schnappschüsse aus der 16:30 Uhr-Show heute Nachmittag:
(Ich denke mal Laurent als Clown ist eher selten...)

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Duffytec

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

arenagirl hat geschrieben: und wenn du das jetzt ncoh so mit dem Holzstück sagst, ich habe auch jemanden gesehen wo auf dieser seite ein holzstück aufgehoben hat ;)

@Pümpel: Eine bestimmte Person (ich will keine Namen nennen) würde es ja wahrscheinlich noch kaufen^^ ich hoffe du weisst wen ich meine falls nciht vllt. hilft die das einbisschen: Co*****
Na dann ;)

ICh würde das Holzstück auch verschenken, mehr wien 3 € bekomm ich dafür eh nicht,dafür ist mir der Aufwand,es ins E-bay zu stellen zu groß.

Gruß

iris

Beitrag »

Ich musste eben sehr herzhaft lachen, als ich Laurent als Clown gesehen habe... Das sieht ziemlich...(na ja ihr wisst schon :D) aus. Das macht er aber doch nur, wenn Not am Mann ist,oder... Wer hat denn dann den schwaren Ritter gegeben???

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@iris
ich denke schon, dass Laurent den Clown nur in Spezialfällen macht. Aber er war wirklich super und ich habe echt gelacht.
Ludo hat den Schwarzen Ritter gespielt und Martial den Guten.

iris

Beitrag »

@salto
Ich habe mich vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt.Ich kann mir vorstellen, dass er das gut gemacht hat... Aber der Anblick war echt witzig.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@iris
kein Problem ich habe es schon verstanden.
Es war auch äusserst ungewohnt mal nicht den "bösen" Laurent zu sehen sondern den lustigen.