Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Auch gestern am 25. war Laurent nicht der "Böse" sondern als Clown zu seh'n (zumindest in der ersten Show). Ich hab vorerst gedacht, des ist beabsichtigt, mal den "Bösen" als Clown zu seh'n (ich hab gestern die Arena-Show dieses Jahr zum ersten Mal geseh'n). Morgen zeig ich dann mal einige Bilder vn mir, wenn ihr wollt.

SilverMouse

Beitrag »

Aber klar doch! Immer her mit den Fotos *grins*

Hihihi...Laurent als Clown...an den Anblick muss ich mich zuerst gewöhnen ;-) Ob er das noch länger macht??

Puempel

Beitrag »

@duffytec:

Du bist meine Rettung !! ^^ (Foto von Laurent als Clown)
Laurent als Clown.. :rolol:
Hoffentlich hab ich morgen auch noch das Glück ihn live sehen zu können! [-o<

@animorphs

Was ist das für eine Frage ?! Immer her mit den Fotos :smt118 *sabber*

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Bilder von Kaltenberg »

Vermutlich kennen die meisten Kaltenberg-Fans diese Seite mit den Bildern vom Ritterturnier bereits für die andern hier noch der Link

http://www.kaltenberg.fotowut.de/uebersicht.htm

Grüessli Salto

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So, dann werd ich euch nun mal ned noch weiter hinhalten und euch mal meine Bilder zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SilverMouse

Beitrag »

Oiiii vielen Dank für die Fotos!!! Sehen sehr gut aus!!

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

nice photos....*smile*


cya

Tanja

Beitrag »

soooo juhuuu jetzt hab ich mich hier auchmal angemeldet just for fun *lol* mal sehen ob es funzt....

grüße an alle die mich kennen und so

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

soooo juhuuu gut gemacht! Bild

Willkommen in der Wohlfühloase der EP-Verrückten.

Wünsche dir viel Spaß hier :hüpf


Alcazar

P.s. zum kennenlernen gibt es einen extra Thread weiter unten!
" Neu hier"
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

iris

Beitrag »

Ich habe mir gestern meine Karte fürs Kaltenberger Ritterturnier in der Arena Oberhausen am 09.12.07 bestellt.Bin ja mal gespannt wen von den Jungs ich da sehe. Ich hoffe es kommen viele. Mal sehen wie das ganze dann in einer großen Halle wirkt. Geht noch jemand dahin??? Ist ja auch in Stuttgart und Berlin (glaube ich)...

iris

Beitrag »

@arenagirl: Danke!!!!!!! ich werde dann ausführlich berichten. Fotos machen
wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein... Mal sehen

iris

Beitrag »

@arenagirl: Ich werde auf jeden Fall den Fotoapparat mitnehmen... Mal sehen. :D :D

miss Arena

Beitrag »

hii
alle zusammen ich bin neu hier im Board :))
ich finde es voll toll das es sowas gibt und habe bei einer fereudnin auch schön öfters mitgelesen (arenagirl)

also gut
bye bye

miss Arena

Beitrag »

danke arenagirl!
bye bye

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, dann werden wir den Thread jetzt mal "Wiederbeleben" ;-)

Hier ein paar Fotos vom 2. September, zweite Show des Tages

Laurent gegen Ludo
Bild

Jeremy
Bild

Jeremy und Yan bei der Lanzenübung
Bild

Laurent "fliegt" mal wieder vom Balkon...Hihi Ludo sieht aus, als würde er Anlauf holen, um hinterher zu springen ;-)
Bild

Lionel bei der Schwertübung
Bild

Laurent und Ludo
Bild

Die Jungs hatten Spass ;-)
Bild

Speedy alias Gnom
Bild

Tjostszene zwischen Ludo und Laurent
Bild

Yan "hängt" an seinem Pferd ;-)
Bild

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Bilder »

Hallo SilverMouse
Super Bilder wieder einmal! Vielen Dank
Grüessli Salto

Jenny

Beitrag »

Kann ich mich nur anscließen...dieses jahr muss ich ja von euren Bildern leben...

Jenny

Beitrag »

Bis jetzt hab ich mir die Jahreskarte immer zu Weinachten gewünscht, für dieses Jahr nicht und ich bin net dazu gekommen mir eine zu kaufen, wird alles in die lieben Pferde investiert....*g*

Gibts es eigentlich schon irgendwelche Infos zum nächsten Jahr? Da die Show ja von diesem jahr ist wird sie wohl nochmal kommen, oder?

SilverMouse

Beitrag »

So...nun graben wir doch den Arena Thread mal wieder aus ;-)
Ich hatte ausnahmsweise mal nix zu tun und hab daher ein neues Video gebastelt.
Der Songvorschlag kam von Aeragon...Thank you very much! (Sorry it took me so long to make the video...I was busy with my studies :-()

Hier der Link zum Download:
http://rapidshare.com/files/59776501/PapaRoach.wmv.html

Feedback wie immer erwünscht *grins*

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Video »

@SilverMouse
Zum Glück musste ich heute länger arbeiten und konnte Dein Video noch runterladen im Geschäft.
Vielen herzlichen Dank. Echt klasse wie wir es von Dir gewöhnt sind und der Sound ist perfekt!!!