Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


iris

Beitrag »

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch meine Arena Fotos von meinem aller ersten EP - Besuch
im Sommer. Diese Bilder müssen mich dann wohl auch über den Winter trösten, denn leider fällt das Kaltenberger Ritterturnier in der Arena Oberhausen aus... :cry: :cry: :cry:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein paar sind ein bisschen unscharf... Aber egal.

LG aus NRW

Jan

Beitrag »

Hy alle zusammen,
immer wenn ich im EP bin ist der gang zur Ritter Show ein muss für mich.
Ich find diese show einfach spektakulär und sehr gut gelungen.
In dieser Arena kommt richtig das gefühl rüber man wäre in einer alten Arena und würde dort so einen Kampf in den alten zeiten anschauen.
Echt ein ganz großes Lob an die Schausteller dieser Show und natürlich auch an den Erfinder. :super
Gruß Jan :lol:

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag Kaltenberg on Tour »

Falls es hier nicht hingehört, bitte verschieben. Aber ich hoffe doch mal, dass ich hier richtig bin^^

Eine Freundin von mir arbeitet bei einer Eventagentur in Stuttgart und hat mir und Cheeta Girl für gestern 2 Karten für Kaltenberg on Tour in der Schleyer-Halle besorgt. So saßen wir dann gestern in der ersten Reihe und hatten besten Blick auf die Jungs und die Pferde.

Es ist wirklich fies, ich weiß es, aber ihr habt was verpasst. Die Show war der totale Hammer.
Mario Luraschi hat sich selbst übertroffen. Dieser Mann kann echt reiten. Er hat den königlichen Waffenmeister gespielt und den jungen Rittersanwärtern gezeigt, was Reitkunst bedeutet.
Natürlich haben wir auch ein paar bekannte Gesichter gesehen. Ludo, Laurent, Jeremie (wobei der Ansager am Ende einen anderen Namen genannt hat, den ich aber leider nicht verstanden habe) Roman und Lionel.
In einem großen Rittertunier mussten sie gegeneinander antreten um einen neuen König zu finden.
Ich denke mal, ihr kennt die Geschichte^^
Lionel wurde am Schluss zum König gekrönt, nachdem er den schwarzen Ritter (Frederic Laforet) besiegt hatte.
Neben den Jungs rund um Mario Luraschi waren noch Gaukler, Tänzer und die Speilmannstruppe Corvus Corax dabei.
Alles in allem war es eine tolle Show .


Leider hat meine Cam geschwächelt und die Bilder sind ziemlich sch.... geworden.
Werd mal sehen, ob ich noch bessere bekommen. Hab mich extra an so nen komischen Pressefotografen rangeschmissen. Was tut mal nich alles, für gute Bilder *fg*

Liebe Grüße
Cinderella
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Kaltenberg on tour »

Vielen Dank Cinderella für die Fotos.

Es war bestimmt ein super Abend.

iris

Beitrag »

Tja, dann weiß ich ja, was es für mich in Oberhausen gegeben hätte.
Na ja, warten wir mal ab, was es dann nächstes Jahr im Park gibt...

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Auf der Website haben sie geschrieben, dass sie einfach zu wenig Tickets verkauft haben.
Auch in Stuttgart war echt leer. Wenn ich an die German Masters denke, da war die Halle voll.
Ist schon echt schade. Ich glaube nicht, dass sie damit viel Gewinn gemacht haben. Und ob sie dann nächstes Jahr wieder auf Tour gehen....
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

SilverMouse

Beitrag »

Danke für die Fotos, Cinderella!

Ja, schade, dass das Interesse an der Show so gering zu sein scheint :-(
Ich fürchte, der Zeitpunkt war auch nicht so geschickt gewählt. Grade in der Vorweihnachtszeit ist immer so unheimlich viel los, dass auch Leute, die sonst gerne in solche Shows gehen (wie ich zum Beispiel ;-)) einfach schlicht und ergreifend aus Zeitgründen nicht hin können. Oder aus Geldgründen, die Geschenke wollen ja auch noch irgendwie bezahlt sein :-(

Puempel

Beitrag »

Gestern haben Jermie und Lionel dem Park einen Besuch abgestattet.
Hab gedacht ich seh nicht recht :shock:

andree

Beitrag »

hallo leute!!


ich war auch in stuttgart!!! die show war echt der hammer!!!!!

stell in nächster zeit auch fotos rein!


wünsch euch allen schöne und erholsame feiertage!!!

glg, andree

ParkMousz

Beitrag »

Hey ihr allle :lol:
ähm, mal ne Frage...
hat irgendjemand von euch Pics von Yan? (dieser Reiter in der Grünen Rüstung...)
Gruß

Puempel

Beitrag »

Ja welchen meinste denn jetzt genau..

Bild

ich denke mal rechts...

werde noch ein paar Bildchen suchen, kann aber nichts versprechen... glaub nämlich, dass ich nicht sehr viele von ihm habe..

ParkMousz

Beitrag »

Hey Puempel,
danke, ja genau den rchten meinte ich :lol:
woher weißt du das?
würde mich freuen wenn du noch ein paar für mich finden würdest
DANKE
ParkMousz

Puempel

Beitrag »

Weil ich den linken Yann nie in den grünen Klamotten gesehen habe :wink:

Hab leider nur 4 Bildchen gefunden, aber es haben bestimmt noch andre welche.

Sodele
Bild
Bild
Bild
Bild
Das hier ist leider etwas unscharf..
Bild

Ich muss mal noch das Video von der Nachtshow suchen, ich meine da ist er auch mit drauf. Wenn die Aufnahmen gescheit sind, stell ich einen Teil davon auch noch rein.

ParkMousz

Beitrag »

Danke Puempel :)

die Bilder sind echt voll cool!!!
LG

iris

Beitrag »

Ich hoffe, die Frage steht nicht schon irgendwo...
Ab wann sind denn im Sommer wieder Shows in der Arena???

Danke

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

Season opening...15. march the arena shows start there too.

have a nice day all and happy new year....

bye bye cya

Blumenmaria
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2008
Name: Julia

Beitrag »

Super dann läuft sie ja schon, wenn ich im Mai da bin!

Gibt es eigentlich jedes Jahr ne neue Show, oder läuft die Suche nach dem heiligen Gral in der nächsten Saision auch noch mal?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Das ist unterschiedlich. :wink:

Manchmal läuft eine Show nur ein Jahr (z.B Spartakus im Jahr 2006),
manchmal aber auch zwei Jahre (z.B Die Gladiatoren kommen im Jahr 2004 und 2005 oder das Schwert des Köngis im Jahr 1996 und 1997)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ParkMousz

Beitrag »

Hey ihr alle
naja, irgendwie hoffe ich dass nächstes Jahr wieder die gleiche Show ist, weil ich finde dass die suche nach dem Gral nie Langweilig wird...
Aber was ich am meisten hoffe ist, dass Yann wieder reiten kann, denn wie er reitet kein anderer... :D

Liebe Grüße aus Rust...
ParkMousz

iris

Beitrag »

@Aeragon: Thanks for your answer... I'm very excited about this years show. I also wish you all the best for 2008