Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ParkMousz

Beitrag »

Weis irgendjemand von euch ob nächstes Jahr die gleiche Show läuft?
ich würde es doch gern wissen

Puempel

Beitrag »

Also Ritter werden es bestimmt wieder (denke ich mal)

Ob es wieder die Suche nach dem Gral wird ??... hm... Ich lass mich da Überraschen. Was es für ne Show wird ist mir persönlich relativ egal, hoffe nur das viele viele bekannte Gesichter wieder dabei sind !! :oops:

Aber es könnte gerne mal wieder ne Show werden, wo das Publikum besser mit einbezogen wird, so wie 2005 mit dem werfen der Ringe.


Was fandet ihr jetzt eigentlich besser:

Eine Show mit Moderator oder doch ohne ??

Ich fand bisher beides toll. Allerdings nur mit einem guten Moderator wie Murelli, der noch einige Lacher mit untergebracht hat. Ohne Moderator fand ich es allerdings auch zum brüllen, grad die erste Zeit lang, als Laurent da stand und die Lippen irgendwie bewegte und hilflos um sich sah, da er überhaupt nicht wusste was er da eigentlich gerade plappern soll ^^ *haha*

Fazit:

Moderator ja, aber er muss Comedy mit unterbringen, damit das Publikum wach bleibt. (Und deutlich reden sollte er auch...*an 2006 denk...*)

Ohne Moderator... immer wieder gerne. So muss man sich schon über keinen Moderator aufregen :wink:

ParkMousz

Beitrag »

Hey @ all...
mal ´ne Frage, sind die Reiter eigentlich eine ganze Gruppe? Wenn ja, wie nennen sie sich und haben die eine eigene HomePage :?: :?: :?:

Viele Liebe Grüße

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Kaltenberg »

Für alle, denen die Zeit bis zur Parköffnung zu lange
wird, hier nochmals die Webseite von Kaltenberg

http://www.ritterturnier.de/start.asp

Wenn ihr da unter "neu" reinschaut, dann hat es sehr
viele Bilder von Stuttgart und von Kaltenberg selber.

Die meisten von euch kennen diese Seite ja schon und
sind bestimmt auf dem Laufenden, aber es hat ja doch
immer Neuzugänge.

Also, den Neuen viel Spass
Salto

Tanja

Beitrag »

*lol*

sind ja lustige fotos drin da....kannte die seite zwar schon aber ohje lang lang ist es her...

danke saltoli :lol:

nuja lang ist es ja nimmer *freutz*

weis schon jemand wie es aussieht wer wieder kommt und wer net?? *ich bin doch so neugierig ich kann net warten höhö*
denk mal gleiche show wie letztes jahr hmm....

nuja dann mal noch grüße reinschmeisst an die lieben die mich kennen und die, die mich können :lol: :lol: :lol:

wir sehen uns spätestens am 15ten
knutschas

dat TanScha

S.Bechtel

Beitrag »

Arena, Spanien

„Der Kampf der edlen Ritter“

NEU

Dauer: 40 min

Tapfere Ritter und ihre Gefolge kämpfen in der staubigen Atmosphäre der Spanischen Arena um den Sieg des Guten über das Böse. Faszinierende Stunts und tollkühne Akrobatik mit Pferden wechseln sich ab mit Komik und artistischen Elementen.

Jenny

Beitrag »

Also bleiben sie den Rittern...
Wenns ne wirklich andere/neue Show ist, dann find ichs gut! Aber wenn die Hälfte genau das selbe vom letzten Jahr ist , dann hätten se gar nicht erst ne neue Show machen sollen, dann ist des für mich Verarsche, aber erstmal abwarten.

ParkMousz

Beitrag »

ichhab schon voll Arena-Entzug... (genau wie selinchen-deluxe x3)
ich freue mich schon so auf den 15.März 2008. Ich kann es kaum noch erwarten unseren Stammplatz neu einzuweihen!!!
Aber ein große Danke,dass ich nun weiß was ungefähr eine Show laufen wird...
ich hoffe ihr habt recht :D
Wenn ich etwas neues herausfinden werde, dann werde ich euch natürlich auch gleich verständigen!!! :wink:

Liebe Grüße eure ParkMousz

Tanja

Beitrag »

haha...... :twisted:

macht euch gefasst auf ein paar neue gesichter und "DIE NEUE FRISUR"

bis samstag....

Grüzzli

AJIG

Beitrag UNTER ALLER SAU! »

SO LEUTE,
ich finds echt unter alles sau von euch was ihr hier schreibt und was ansonsten hier abgeht...
also bitte wer schreibt denn schon was wie ARENA ENTZUG o.ä.
also bitte sind wir in der psychatrie gelandet!??
und außerdem was geht euch das Privatleben der Männer aus der Arena an?
und mal so ganz neben bei: denkt ihr nicht das ihr ihnen auf die Nerven geht wenn ihr ihnen so hinterherspioniert??
also wenn ich einer von denen wär, dann könntet ihr euch auf was gefasst machen...
es ist doch ein wunder das keiner zur Parkverwaltung geht und meldet was ihr eigentlich macht!
ich finde es echt total scheiße von euch!
und außerdem hängt es doch nicht so an die große Glocke wer wieder dabei ist oder wer nciht oder wer neu ist etc.
und außerdem wen interessiert es, dass jemand von denen männern eine neue Frisur hat!??
also normale menschen interessiert das bestimmt nicht...
echt voll übertrieben was ihr hir anstellt...

Grüße

PS: hoffentlich geht es bald nicht mehr um die Haare der Artisten sondern um die Show und zwar NUR um die show...
Zuletzt geändert von AJIG am Mi 12. Mär 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wem's stört, der brauch's au ned unbedingt lesen :wink: . Mach ich auch so, wenn's mir zu nervig wird. Was is denn so schlimm daran, wenn die Artisten Fans haben :roll: ? Is doch nix anderes als bei Musikern und Promis, bzw. dem Park selbst?

woidl

Beitrag Re: UNTER ALLER SAU! »

AJIG hat geschrieben:SO LEUTE,
ich finds echt unter alles sau von euch was ihr hier schreibt und was ansonsten hier abgeht...
also bitte wer schreibt denn schon was wie ARENA ENTZUG o.ä.
also bitte sind wir in der psychatrie gelandet!??
und außerdem was geht euch das Privatleben der Männer aus der Arena an?
und mal so ganz neben bei: denkt ihr nicht das ihr ihnen auf die Nerven geht wenn ihr ihnen so hinterherspioniert??
also wenn ich einer von denen wär, dann könntet ihr euch auf was gefasst machen...
es ist doch ein wunder das keiner zur Parkverwaltung geht und meldet was ihr eigentlich macht!
ich finde es echt total scheiße von euch!
und außerdem hängt es doch nicht so an die große Glocke wer wieder dabei ist oder wer nciht oder wer neu ist etc.
und außerdem wen interessiert es, dass jemand von denen männern eine neue Frisur hat!??
also normale menschen interessiert das bestimmt nicht...
echt voll übertrieben was ihr hir anstellt...

Grüße von uns

PS: wir hoffen bald wird es nicht mehr um die Haare der Artisten sondern um die Show gehen und zwar NUR um die show... und wenn nicht dann werden wir so richtig zur weißglut gebracht von euch.. und das werden wir euch auch zeigen...
Ich denke, dass deine oder "eure" Reakton hier auch etwas überzogen ist. Artisten stehen nun einmal im "Mittelpunkt" der Begirde. Sollte dies anders sein, dann dürfte jemand den Beruf verfehlt haben. Ich denke jedoch nicht, dass du oder ihr die Artisten sind oder seit, da Künstler in der Regel eine etwas gewähltere Ausdrucksweise an den Tag legen.

Natürlich freue ich mich auch wenn es um die Show geht, obwohl auch dann der eine oder andere Artist hoffentlich sehr positiv und lobend erwähnt wird, die Show besteht eben aus Menschen und ist für Menschen gemacht.

Ich hoffe du oder "Ihr" könnt damit umgehen, dass auch in diesem Forum Menschen von und über Menschen schreiben.

woidl

Beitrag »

@AJIG Danke für Deine oder Eure Klarstellung.
Der Ton macht jetzt eine ganz andere Musik.

Ich denke es ist nie egal wer man ist. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Persönlichkeit, und auch auf Privatleben. Nicht jeder kann vor lauter Begeisterung die Grenzen sofort erkennen, daher ist es auch gut zu sagen: "Liebe Fans - so weit ok, aber nicht weiter!" Ich gehe davon aus, dass dies geschehen ist.

Ich wünsche allen Künstlern die hier mitlesen eine erfolgreiche, unfallfreie und gute Saison 2008, ich freue mich natürlich auch schon darauf euch im Sommer live zu sehen!

Grüße Woidl

PS: Aus eigener Erfahrung (Beruf) weiß ich was es heißt im Mittelpunkt zu stehen, damit umzugehen und auch damit zu leben.

AJIG

Beitrag »

Also, es tut uns was wir ehrlich sagen müssen auch etwas leid, da wir als wir den ersten Beitrag geschrieben haben etwas zornig waren weil es so weit ging.
also erstmals: Entschuldigung!
was natürlich nicht heißen soll das wir euch in allem vollkommen recht geben.
Und außerdem freuen wir uns das es dem bericht zu Folge schon mal einer eingesehen hat das es zu weit ging.
also: danke!

wir hoffen das ihr auch weiterhin immer mehr und mehr zu Vernunft kommt, und euch vor eurem Beitrag im Board erstmals gut überlegt,. was ihr schreibt und wie genau ihr es ausdrückt! das würde vielleicht auch einige Situationen nicht all zu "spionagemäßig" klingen lassen.


Grüße


PS: wer wir sind tut hier wirklich nichts zur Sache und ihr werdet es auch nicht all zu leicht aus uns rausbekommen ;-) mal so ganz neben bei noch
;-)

PS²: Wen interessieren denn schon neue Frisuren der Ritter oder anderes wie z.B: Wieviele neue es gibt wie sie heißen wie sie aussen etc.
=> Lasst euch doch einfach überraschen, damit wird die erste show doch auch viel interessanter wie wenn man schon zuvor weiss wer was für eine rolle hat o.ä.
oder etwa nicht?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Vom Prinzip her steht hier auch nur Müll drin, troztdem kaufen es jede Woche tausende von Leuten... :roll:

Aber das hat alles eigentlich nichts mehr mit den Ritterspielen 2007 zu tun!
So langsam wäre es eh mal an der Zeit, einen Thread "Ritterspiele 2008" zu eröffnen... :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Thread wieder aktiviert »

So, nun muss ich meine Senf auch noch dazu geben!

Ich finde es super, dass dieser thread mit Pauken und Trompeten zum Saisonbeginn wieder aktiviert wird :)

@AJIG
vielleicht ein bisschen noch zur Erklärung; hier im Board sind die Leute von 12 Jahren an aufwärts und es sind sehr viele User hier im Board, die schon einige Jahre Fan's sind, sei es von der Arena, Eisshow, Varieté, Globe oder allgemein dem Park.
Ihr seid hier bei den "Arenaverrückten". Hier in diesem thread sind viele Leute, die die Shows einigemale pro Saison ansehen. Der Erfolg der Shows machen nicht nur die Pferde aus sondern vor allem die Künstler und Artisten, die jeden Tag, 7 Tage die Woche und das 2-4 Mal am Tag ihr Bestes geben. Dafür werden sie bewundert.
Dass sich die langjährigen Fans freuen, wenn sie wieder bekannte Gesichter sehen oder feststellen, dass es in diesem Jahr neue Artisten gibt, das ist doch nur natürlich.
Das Privatleben der Künstler geht wirklich niemanden etwas an. Aber wenn ihr alles vorherige gelesen habt, dann wurde das bereits letztes Jahr sehr intensiv behandelt und ich denke, im Grossen und Ganzen haben sich auch alle daran gehalten.
Im übrigen schreiben hier Leute aus der Arena selber mit und relativieren alles, was nichts mit der Show zu tun hat.

Ich denke wirklich, dass die Fans das Recht haben sollten, dass sie sagen dürfen, dass sie die Arena vermissen, oder den Park oder was auch immer. Ansonsten könnte man das Board ja auch schliessen.

Also, ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue Saison mit neuen spannenden Shows und mit alten und neuen Gesichtern die uns diese spannenden Shows wieder ermöglichen.

Und vor allem freue ich mich auf die ersten Bilder!!!

Grüesse an alle alten und neuen Fans
Salto

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

oh my god AJIG shut up we are old enough to say what is okay and what not!


Have fun on saturday!!

bye bye cya

AJIG

Beitrag »

How do you speak with me?
Don't say anymore that i must shut up!
please!
'Cause i'm a normal People too..
that means that you needn't talk with me like with a dog or something other!
okay?

greetings
bye bye

Puempel

Beitrag »

Haben wir Vollmond???... Bekanntlich drehen da gerne Leute durch..?! ](*,)

Kann salto in der ganzen Sache hier nur zustimmen.

Und zu AJIG verschwend ich jetzt mal keine Worte.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

AJIG....your reaction is the biggest shit i´ve ever saw...

Nbody writes something wrong or bad nothing is strange everything is okay...

and maybe for you is better sometimes to say nothing as that you come with such a shit here and make a fool of oneself!

Nobody needs a dogsbody to say somebody that something is not okay so we don´t need too okay....now pull yourself together...the most of them are adult humans and no childs that you can speak normal to them...

greetings to all and the new hairstyle is very great *suprise suprise*

bye bye cya