Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Puempel

Beitrag »

Sodele, hier mal ein Bild von Roman:

Bild

(Für die "Outsider" Roman ist links, Martial rechts)

SilverMouse

Beitrag »

Danke, Puempel, für das Foto!

Ich bin gespannt, wie er seine Sache zu Pferde macht. Hoffentlich kann ich ihn auch noch live sehen.

Puempel

Beitrag »

Du kommst ja sicherlich spätestens zur letzten Show^^
Soviel ich weiß, bleibt er bis zum "bitteren" Ende :wink:

Silverstar08

Beitrag »

Ist aus urheberechtigten gründen das fotografieren nicht verboten. jaja :D :D
ne awas aber dieser text kommt auch nicht mehr sonst kam doch immer: aus urheberechtigen gründen ist das fotografieren und videoaufnahmen, währen der show nicht gestattet, wir bitten um ihr verständinis. Und die mitarbeiter rannten immer zu einem wenn man ein foto knipste. Warum jetz nicht mehr?
Die Rittershow ist auch nicht nur eine protoktion des EP, sonder da kam auch noch nen anderen namen, kp mehr wie der hieß, darum? ist es jetzt ihnen eigal, weil er nicht mehr ihr eigenes werk ist?

Marvin

Habakuk

Beitrag »

@Silverstar 08:
Das Fotografieren ist seit Beginn dieser Saison in jeder Show erlaubt.

"Die Suche nach dem Gral" ist eine Produktion des Europapark,
Regie führt in der Arena Mario Luraschi, dem auch alle Pferde gehören,
die in der Arena traben dürfen.

Und hier sind zwei Fotos von Roman, der heute als weisser Ritter
aus dem Arenaboden auftauchte:

Bild

Hier reitet der Sieger

Bild

Frauke

Beitrag »

am besten finde ich Ludo als weissen und Laurent als schwarzen Ritter,hab auch schon Martial als weissen Ritter gesehen,war auch super

Puempel

Beitrag »

Roman als weißer Ritter kann man durchgehen lassen. Als schwarzer Ritter gar nicht... dafür ist das Gesicht viel zu lieb^^

Er hat seine Rolle heut aber echt gut gemacht!! Zwar mit ein paar kleinen Fehlern, aber es ist ja noch nie einn Meister vom Himmel gefallen :wink:

Puempel

Beitrag »

Sag mal Jeremie hat auch mal den schwarzen Ritter gemacht oder ?!

Hat davon vielleicht jemand ein paar Bilder ??

Meine lieblings Besetzung:

schwarzer Ritter - Ludo / Laurent (Jeremie könnt ich mir aber auch gut vorstellen)
Prinz - Ludo
Reiter - Jeremie, Christophe, Yan, Yann, Cédric... eigentlich sehe ich alle gerne ^^
Gnom - Jeremie / Speedy

Ist schwierig zu sagen, wen man am liebsten bei welcher Besetzung hat.
Denn jeder hat seine eigene Art diese rolle zu "spielen"
Am besten gefällt es mir, wenn es viel Wechsel gibt.
Am liebsten in jeder Show eine andre Besetzung :D

Frauke

Beitrag »

meine Favoriten
schwarzer Ritter:Laurent
Prinz :Ludo
bei den Rittern ist es mir egal,finde machen es alle super
Gnom:Speedy
rosa Ritter:kenn leider den Namen nicht,ein dunkelhaariger,hab ihn bisher auch nur in dieser Rolle gesehen
nebenbei solltet ihr auch mal auf das Randgeschehen achten,ist manchmal auch ganz witzig

Habakuk

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Sag mal Jeremie hat auch mal den schwarzen Ritter gemacht oder ?!

Hat davon vielleicht jemand ein paar Bilder ??
Hier ist Jeremie als schwarzer Ritter, auch er hat den weißen Ritter nicht besiegen können!

Bild

andree

Beitrag »

hi,

weiss einer von euch ob laurent noch da ist?

:(

SilverMouse

Beitrag »

Laurent ist bestimmt bis zum Saisonabschluss da!
Würde mich sehr wundern, wenn der Chef der Truppe früher gehen würde als die anderen!
Wieso meinst du, Andree?

Edit: Danke, Haba, für die Bilder!

andree

Beitrag »

@ silvermaus

nur eine frage, weil in letzter zeit nichts von ihm zu hören war.

Puempel

Beitrag »

Frauke hat geschrieben:meine Favoriten
schwarzer Ritter:Laurent
Prinz :Ludo
bei den Rittern ist es mir egal,finde machen es alle super
Gnom:Speedy
rosa Ritter:kenn leider den Namen nicht,ein dunkelhaariger,hab ihn bisher auch nur in dieser Rolle gesehen
nebenbei solltet ihr auch mal auf das Randgeschehen achten,ist manchmal auch ganz witzig
Denke mal, dass du Diago meinst.
Yann war ja schon länger nicht mehr Clown..

@Habakuk

Vielen dank für das Foto von Jeremie :D

@arenagirl

Ja bitte bitte bitte such die Bilder von Jeremie [-o<

SilverMouse

Beitrag »

Andree, ich kann dich nochmals beruhigen. :wink: War Sonntag/Montag im Park. Laurent war nicht nur da, er hat sogar den schwarzen Ritter gespielt und das so gut wie ichs schon lange nicht mehr gesehen hatte! Hut ab! Hat richtig super mit dem Publikum gespielt, da kam so richtig schön Stimmung auf, obwohl vor allem am Montag nicht volles Haus in der Arena war.

Mit Fotos kann ich grad nicht dienen, die sind noch auf dem Laptop. Ich werd aber noch was nachreichen heute abend.

Edit: Ich hab grad gesehen, dass ich erschreckend wenig Fotos hab von dem Wochenende. Stelle hier mal die zwei besten rein, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen ;-)

Laurent gegen Roman
Bild

Laurent in Siegerpose ;-)
Bild

andree

Beitrag »

wow!

sind ja echt wieder klasse fotos!!!!

Pruedance

Beitrag »

Habe leider gerade feststellen müssen, das ich es dieses jahr wohl doch nicht zur Abschlussshow schaffe :smt089 obwhl mir erzält wurde das sei immer sehr lustig nochmehr :smt089
Ich hoffe auf sehr viele Bilder hier die sind echt klasse! und wünsche allen viel Spaß die dabei sein dürfen.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

So now finiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiish!!!!!

We wish you a good time in winter and hope to see you again next year!!!

Thank you to all the fans who make the great pictures and videos.

Have a nice time be relaxed a very nice christmas and start good in the next year maybe we read us in the chat.

cya next year maybe....good time and thank you for all!!!

Puempel

Beitrag »

Yes finish !! ...

We have to say thank you to all for this nice and funny saison !!! :smt058

I wish you and the rest from the team nice christmas and a good start in the year 2008 too !!

I hope that we will see the most from the team next year again !!

Enjoy your free time !! (if you have)
You all have deserved it !!


@ alle Ep-Boarder

Hat von euch vielleicht noch jemand die letzte Show gefilmt oder Fotos gemacht ?? Ich bräuchte dringend noch Material für ein schönes Video..

SilverMouse

Beitrag »

Yes, it's over :-(
I have to say the same as Puempel, Aeragon: Thank you and all the other guys from the Arena for the wonderful, funny and astonishing season! It was great!
Enjoy your holidays, have a nice start for 2008 and I also hope to see as many of you as possible again in March!

Leider hat meine Cam "dank" der schlechten Lichtverhältnisse während der letzten Show gestreikt :-( Wenn jemand Fotos hat, wäre ich wirklich dankbar, wenn wenigstens ein paar davon hier hochgeladen würden...Ich bin sicher, es würden sich noch mehr Leute drüber freuen! *lieb guck*

Antworten