Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ParkMousz

Beitrag »

ich finde die Reaktion von AJIG sehr übertrieben...

Artisten stehen im Mittelpunkt und dann ist es auch ganz normal dass man über sie schreibt...
Und dazu kommt noch, dass es das EP-Board gibt um über die show und die Leute/Pferde die dort mitwirken zu schreiben. ALso darf man ja wohl auch in der Zeit in der der Park geschlossen hat über die neue Saison schreiben...

LG eure ParkMousz
vielleicht sieht man sich am Samstag :D:D:D

ParkMousz

Beitrag »

hey ihr alle...
was haltet ihr vonder neuen Show?
irgendwie finde ich sie etwas komisch mit dem riesigen komischen Tier oder was es ist, aber naja es ist halt mal etwas anderes...
ich werde in der nächsten zeit die ersten Bilder rein stellen '(wenn es geht...)

Bis dann...
LG ParkMousz

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Naja, irgendwie (fast) wie letztes Jahr :? . Also von der Handlung her recht ähnlich, eben mal wieder ein anderer Titel. Das mit den Karten wurde auch ned vorher angesprochen, wann genau man die hochhalten soll :roll: . Also ich fand die Shows davor und vorallem die Gladiatorenspiele viel besser (außer Spartacus).
Achja, sollte man ned entweder den Threadnamen umändern oder gleich 'nen neuen Thread öffnen?