Show "Emozione" - 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Show "Emozione" - 2007 »

wie ich gesehen habe, wimmelts hier geradezu von Insidern... Also frag ich hier einfach mal nach.. :-)

Komme gerade von meinem Urlaub aus dem EP zurück und fands wie immer klasse! (10 x Silverstar YEEAAAHHH.. )

Ich habe mir auch fast alle Shows angeguckt,....

Zu der Show "Emozione" wollte ich mal fragen, wie denn der lustige Jongleur heißt, und ob er auch ne Website hat. Fand ihn superwitzig!

Außerdem wollte ich wissen, ob jemand von Euch ne Ahnung hat, wie das da mit dem Umziehen der einen Tänzerin funktioniert.. Habe mir die AShow mehrfach angeschaut und wirklich aufgepaßt, aber ich konnte es leider nicht rausfinden!


Freu mich auf Eure Antworten!!

Angel

Beitrag »

Der Komiker heißt Steve Eleky

So weit mir bekannt ist hat er keine eigene Webseite - zumindest hab ich bisher keine gefunden.

Bild

Bild

Wie die Tänzerin sich so schnell umziehen kann fragten wir uns auch schon. Wir sind jedesmal fasziniert.

Bild
Zuletzt geändert von Angel am Mo 21. Mai 2007, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Angel hat geschrieben:Der Komiker heißt Steve Eleky

So weit mir bekannt ist hat er keine eigene Webseite - zumindest hab ich bisher keine gefunden.

Leider lassen sich im Moment keine Bilder hochladen, die werde ich dir noch nachliefern :)

Wie die Tänzerin sich so schnell umziehen kann fragten wir uns auch schon. Wir sind jedesmal fasziniert.
DAAANKE für Deine Auskunft!!
Diese Umzieherei ist schon der Hammer.. **gg**

Kann es sein, dass Steve vor ein paar Jahren auch schon mal im Variete gearbeitet hat? Ich kann mich noch dunkel an einen lustigen Jongleur erinnern, der allerdings nen Lockenkopf hatte, glaub ich.. (???)

Freu mch auf die Bilder! :)

Angel

Beitrag »

Ob Steve Eleky schon einmal ein Engagement im EuropaPark hatte kann ich dir nicht sagen.

Look_for_him

Beitrag »

Steve finde ich nur genial! Ich war in der Show und ich habe mehr erwartet für das Variete, aber als er kam, zu geil! Er bringt die Leute mit den einfachsten Dingen zu lachen. Klar es ist nicht jedem sein Humor, aber ich habe vor Lachen nur noch geheult, als ich da raus bin!!! Natürlich hat er auch ein paar Sachen drauf, was er wirklich kann, aber das Beste ist immernoch das Einfachste (bei ihm).
Von dem Umziehen war ich sehr enttäuscht, weil das war schon einmal, was noch gar nicht so lange her ist (vllt. wars auch in der Winterzeit irgendwas). Auf jeden Fall war da schonmal ein Pärchen, die das gemacht haben mit a) viel schöneren Kostümen und b) um einiges schneller!
Bis denne dann

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das mit dem Umziehen der Kleider kam schon im
Jahr 2005 bei der Show "Happy Happy Birthday"

Damals waren es soviel ich weiss aber noch mehr Kleider die gewechselt wurden. Allerdings gefällt es mir dieses mal auch.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Kleiderwechel-Nummern find ich auch immer toll !! :D

Gut gefällt mir auch der Tanz ( EPballett) mit den Blauen langen Kostümen. Und das viele Flitter, davon habe ich mir extra was mitgenommen :wink: :smt083 :jep:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

EPprinzessin

Beitrag »

Ich hab noch mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Ich würde mal gerne wissen, wie lange die Show im Teatro dell'Arte dieses Jahr dauert. Und wenn ich grad schon mal dabei bin. Wie lange dauert denn das Globe Theater? Ich weiß, dass gehört eigendlich nicht in das Thema, aber ich hab's trotzdem mal hierrein geschrieben, weil ja die erste Frage gepasst hat.

atlantica06

Beitrag »

Das Varieté dauert so 30 Minuten und das Globe gute 20 Minuten :)

Hermione

Beitrag Anfangszeiten der Shows »

könnte mir jemand die neuen Anfangszeiten der Shows sagen?
Gibt es einen Tip, wie man alle Shows am Besten schafftt?
Oder geht das überhaupt nicht an einem Tag?
Gruß
Hermione

Angel

Beitrag »

Hallo Hermione,

die Showzeiten sind recht unterschiedlich. Es gibt im Eingangsbereich einen Flyer. dort kann man die Anfangszeiten ablesen.

Dazu muß man sagen es gibt rote, gelbe und grüne Flyer. Je nach Farbe sind die Anfangszeiten verschieden.

Dieses Jahr sind die Showzeiten sehr gut aufeinander abgestimmt.

Fest steht nur der Termin für die Parade um 15:00 Uhr.

Hermione

Beitrag »

Ich habe letztes Jahr mir Variete angefangen, dann Eisshow, Kindermusical und dann Globe.
Parade, Flamenco und Gladiatoren hab ich erst am zweiten Tag geschafft.
Ich finde nur einen Tag im Park zu verbringen ziemlich stressig :P :o

Hermione

Beitrag »

Oh je, wenn ich auch noch alle anderen Attraktionen schaffen wollte wär ich ein nervlichen Wrack.....lol :P

Hermione

Beitrag »

Ich war gestern endlich in der Show, die war umwerfend gut.
Gänsehaut bekam ich bei dem Livegesang von dem italienischen Sänger.
Die Dame, die sich dauernd umgezogen hat , hat sicher die Sachen übereinander an.
Schaut euch mal ihr Oberteil an, es ist sehr dick und unförmig.
Passt gar nicht zu ihrer schlanken Figur.
Das Tanzen war auch super (viele tolle Männer :smt007 ) und der Comedian war zum Knutschen :smt058

Puempel

Beitrag »

Einer der Tänzer wird den Park leider schon bald verlassen. Dafür kommt dann angeblich Sascha von der Euromaus Show (der meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht dazu passt)

Anchen

Beitrag »

ohh das ist aber schade welcher denn und warum ?

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

haben die im EP eigentlich schon mal ne Variete-Show 2 Jahre hintereinadner gespielt??

Würde die Show sooooo gerne nochmal sehen, bezweifle aber auch, dass ich es diese Saison schaffen werden...

Puempel

Beitrag »

@Anchen

Anri wird gehen. Wie soll man ihn beschreiben... der der am wenigsten von allen dreien auffällt. (Fehlt nur noch Heiligenschein) :)

Gründe nenne ich nicht.

epvany

Beitrag »

Ich fand es voll schade das Andri gegangen ist, er war der beste Tänzer vom Variete. :cry:
Er fehlt mir in der Show aber zum Glück sind ja noch die anderen Jungs da. :)

Puempel

Beitrag »

Als nächstes wird angeblich eine Tänzerin gehen. Die mit den Grübchen und den schwarzen Haaren. (Ich weiß zwar den Namen, aber nicht wie man ihn schreibt :evil: )