Show "Emozione" - 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:haben die im EP eigentlich schon mal ne Variete-Show 2 Jahre hintereinadner gespielt??

Würde die Show sooooo gerne nochmal sehen, bezweifle aber auch, dass ich es diese Saison schaffen werden...
weiß das wer?? *nochmalnachfrag*

epvany

Beitrag »

Ich finde es immer total doooooof wenn jemand oder mehrere von den Shows gehen. gerade diese saison ist besonders schlimm für mich weil ich in der zwischenzeit sehr viele artisten kennen gelernt habe.
Naja leider kann man nichts dagegen machen :cry:

Bild

Bild von einem meiner Lieblingstänze von Emozione der SCHWEIZERTANZ

Pruedance

Beitrag »

[quote="Look_for_him"]Steve finde ich nur genial! Ich war in der Show und ich habe mehr erwartet für das Variete, aber als er kam, zu geil! Er bringt die Leute mit den einfachsten Dingen zu lachen. Klar es ist nicht jedem sein Humor, aber ich habe vor Lachen nur noch geheult, als ich da raus bin!!! "


ich hatte auch bauchweh vor lachen.
echt super die show.

Arena-fan meets Variete.....und ist begeistert :D und werde mir die show bestimmt auch nocheinmal ansehen =D>

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich habe sie vor ein paar Tagen auch das erste Mal gesehen:
Sie ist meiner meinung nach die beste Show im Park.
Das Beste finde ich auch diesen Steve, der immer was Neues auf Lager hat (Spaß... :wink: )
und die Frau bei Frankreich, die ihre kleider ständig wechselt.
Weiß jemand von Euch zufällig, wie sie das macht ?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:(...)
und die Frau bei Frankreich, die ihre kleider ständig wechselt.
Weiß jemand von Euch zufällig, wie sie das macht ?
Schau doch einfach nochmal ein paar Beiträge weiter oben... :smt003
(Hermione liegt da wohl richtig)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SebbiSt@r

Beitrag »

Ja, das habe ich auch bemerkt, aber die Frau hat ihre Kleider mal von Lang nach kurz und von Kurz nach Lang gewechselt, und auf dem Boden lag ja auch nichts herum, was ein Stück Kleidung hätte sein können. Sie kann die Kleider ja auch nicht umstülpen, sonst müsste man ja etwas erkennen...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Endlich war es soweit. Heute lag ein Autogramm von Steve Eleky im Briefkasten.

Ich finde diesen Künstler einfach nur genial.
Er macht aus Dingen über die schon lange niemand mehr lacht einfach wieder einen genialen Witz.

Was eigentlich jemand wo er zuvor gearbeitet hat?

Aber auch die anderen Auftritte in "Emozione" finde ich echt klasse. Besonders der "Schweizer Tanz" gehört mit zu meinen Favoriten.

Das einzigste was mich etwas stört ist, dass das ganze keinen richitgen Zusammenhang hat.
So wäre es schön wennn zum Schluß nocheinmal kurz die Anfangsszene- und Kulisse mit ein paar abschließenden Worten gezeigt werden würde.

Die Sängerin und der Sänger sind natürlich auch richitg klasse. Dieses Lied jedes mal so überzeugend rüber zu brigen, obwohl sie es täglich mehrmals aufführen, ist wirklich :super

Die ganze Show an sich finde ich die beste die ich bisher im Europa-Park gesehn habe, dazu muss ich aber sagen das ich die letzen paar Jahre die Shows noch nicht so oft besucht habe.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Steve ist wirklich klasse, am Anfang denkt man noch „meine Güte, was soll das denn“ und am Schluss hat man einen Krampf im Kiefer und Bauchschmerzen vor Lachen.
Und wie JeJo sagt, er erreicht das mit lauter ganz „einfachen“ Dingen. Wenn man das selber versuchen würde, würde man sich nur lächerlich machen.

Ja und der „Schweizer Tanz“ hat mir auch gut gefallen… vor allem wegen den kurzen Röcken :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Angel

Beitrag »

Einen kleinen Leckerbissen, extra für Mel C

Bild

Martin

Beitrag »

Ich hab die Show ja mal aufgenommen und guck sie fast jeden Abend noch einmal an^^ Finde die Nummer von Steve echt super^^

Witzig, auch wenns manchmal etwas zu blöd war :D

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Angel hat geschrieben:Einen kleinen Leckerbissen, extra für Mel C
DANKE, du bist wirklich ein Angel 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:Steve ist wirklich klasse, am Anfang denkt man noch „meine Güte, was soll das denn“ und am Schluss hat man einen Krampf im Kiefer und Bauchschmerzen vor Lachen.
ja, mir gings auch so: ich dachte so: "Och neee, bitte kein doofer Comedian!!" Aber das was Steve da auf der Bühne macht ist genial!!! Ich hoffe echt, dass er nächstes Jahr auch noch dort ist!!!!

Rafter
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2006
Wohnort: Singen

Beitrag »

Ich habe diese Show dieses Jahr mindestens 7x gesehen und könnte mich noch immer wegschmeissen bei der Comedy-Nummer.
Die ist ja wirklich nur noch zum Brüllen. Jedesmal !!! Diese Show ist die Beste Show der letzten Jahre im Variete !

Zerissen vor Lachen hätte es mich fast, als er an der Mitternachtsöffnung seinen "Hai" dressierte und durch den Ring schupste. Einfach Geil !!!!
:lol: :lol: :lol:

Das nenne ich Unterhaltung zu 100% !!!!!!

Angel

Beitrag »

Mehr Bilder von Emozione findet ihr auf ep-inside.net

http://www.ep-inside.net/?id=118,15&fb_id=112&aks=0&

Hermione

Beitrag »

[LINKS ENTFERNT DA FEHLERHAFT BITTE ÄNDERN][/b]

hier sind ein paar super Links zur Show, ich hoffe sie funktionieren.
Gruß
Hermione[/url]


Edit by EP_FAN:
Wäre schön wenn du die richtigen Links einfügen würdest :wink:
So z.B.

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX

Hermione

Beitrag »

http://www.youtube.com/watch?v=Ay09eOSqlYM

Edit by EP_FAN:
Link repariert, der Link muss so aussehen

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=Ay09eOSqlYM

Hermione

Beitrag »

Sorry, die Links funktionieren nicht.
Sucht einfach bei Youtube nach Jongleur Steve Eleky und ihr findet seine 9 minütige Show aus Emozione.
SPAß :P

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Also ich werd mir das Video nicht ankucken.Da Steve Eleky für mich der Hauptgrund ist immer wieder in die Show zu gehen. :D

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Für alle "Emotione-Fans" Fotos vom 24.08.2007, (18:30-Show): :)



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Danke. Tolle Fotos. :super:
Duffytec hat geschrieben: Bild
Ist die Dame neu oder "Ferienaushilfe"?
Als ich mir die letzten Male die Show angesehen habe, war bei dieser Nummer glaube ich jemand anderst.
Vielleicht täusche ich mich ja auch!? :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Antworten