Show "Emozione" - 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Habakuk

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Ist die Dame neu oder "Ferienaushilfe"?
Als ich mir die letzten Male die Show angesehen habe, war bei dieser Nummer glaube ich jemand anderst.
Vielleicht täusche ich mich ja auch!? :roll:
Da bin ich aber überrascht :-)
Dieses junge Mädchen ist Anna-Carolina, sie ist Brasilianerin und seit Saisonbeginn in der Show Emozione zu sehen.
Auch im Park sieht man sie immer wieder in den schönsten Kostümen...

Bild

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben: Auch im Park sieht man sie immer wieder in den schönsten Kostümen...
Stimmt! :D

z.B. schon am 2. April 2007 bei der Parade... :)

Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Böckli

Beitrag »

@ Jejo: Du hast wahrscheinlich die Nummer mit den Reifen gesehen! Die kenne ich auch, das macht dann eine blonde Frau. Ich denke die wechseln sich einfach immer wieder mal ab, da kann die eine dann im Park unterwegs sein und die andere bei der Show mitmachen!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Böckli hat geschrieben:@ Jejo: Du hast wahrscheinlich die Nummer mit den Reifen gesehen! Die kenne ich auch, das macht dann eine blonde Frau. Ich denke die wechseln sich einfach immer wieder mal ab, da kann die eine dann im Park unterwegs sein und die andere bei der Show mitmachen!
:einfall: Dankeschön.

So muss das wohl gewesen sein.
Dann habe ich bisher wohl immer nur die Nummer mit den Reifen gesehen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

arenagirl hat geschrieben:jaja :-)
die wechseln sich ab...
wenn Anna-Carolina frei hat
macht es die blonde dame ;)

was gefällt euch den besser
das mti den 2 Seilern oder dasauf dem reifen?
Im Mai hat aber mal eine Blonde (Vertretung?) auch das mit den Stoffseilen gemacht... Fand die auch sehr gut..

Puempel

Beitrag »

@duffytec

Danke für die tollen Fotos!! :smt041
Würde mich über weitere sehr freuen :D

miss Arena

Beitrag »

huhu alle zusammen!
also ich persohnlich finde anna-carolina besserals die andere!
aber die andere macht es auch klasse!!!

die show ist auch allgemein klasse gemacht!!!

liebe grüße!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo arenagirl und miss Arena,
wir sind hier in einem Forum und nicht im Chat.

Ich möchte euch bitten euren restlichen Nachrichtenaustausch über PM vorzunehmen.

Vielen Dank
Moritz

Eure Beiträge werde ich nun löschen...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Sa 8. Sep 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ein Update aus Emotione:

Ich habe die Show nun sehr, sehr oft gesehen, aber heute war es das erste mal, dass Yulia Petrakova nicht dabei war und vertreten wurde.

Die "Vertretung" hat ihren Job aber auch gut gemacht, wenn auch ein bisschen Routine fehlte beim Kleiderwechsel. So konnte man heute ein klitzekleines bisschen mehr sehen, als man vermutlich sollte :smt003

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Auf dem Bild erkennt man zwar eigentlich überhaupt nichts, aber es hat mir trotzdem gefallen :D)

Bild

Kann mir jemand sagen, wer die Dame ist, die heute die Kleidernummer übernommen hat?


Bild
Ein routinemäßiges Abschlussfoto darf natürlich auch nicht fehlen! ;)


Steve hatte heute zwei linke Hände, es ist ihm relativ viel runtergefallen beim jonglieren. Aber mit seiner charmanten Art und ein paar Sprüchen konnte er jedesmal selbst drüber lachen und das Publikum begeistern.
Die (wenigen) Zuschauer haben auch gut mitgemacht. Es war z.B. ein Riesen-Lacher als man ihm den "Daumen-Korken" wieder zurückgeworfen hat... :D

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass heute die Ring-Nummer dran war und Anna-Carolina wohl frei hatte.
(Nächste Frage: wie heißt die Künstlerin am Ring?)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Auch hier muss ich Dir ein Lob für deine tollen Bilder geben =D> =D> =D>

So wie ich das sehe hattest Du heute deinen großen Show-Tag und überall schöne Bilder gemacht.

Daß Yulia mal von Julia (Tänzerin) vertreten wird, habe ich schön desöfteren gesehen. und ich finde Sie macht es wirklich gut, wenn man weiß, daß es ja "nur" die Vertretung ist.

Daß Steve mal einen Tag hat, wo er die rechte Hand mit der linken vertauscht hat finde ich persönlich ganz lustig, da er damit der eigenen Show etwas Neues humorvolles gibt, da er sich ja dann irgentwie selbst auf die "Schippe" nimmt und dabei echt lustige Sprüche rauskommen sind.

Aber das ist ja auch letztendlich das Konzept von seiner Show........und das macht es so lustig :lol: :lol: :lol:

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu DER Show 2007 äussern. Mir wurde anfangs Saison, mitte April, empfohlen, die Show zu besuchen, seither war sie bei jedem Besuch fest im Programm, so habe ich auch viele andere ins Variete geschleppt.

Nur, das witzige ist ja, ich finde nur 2 Teile der show wirklich mehrmals sehenswert, das ist zum einen Die Italien-Szene, wegend en Sängern (Gänsehautfeeling) und zum andern natürlich Steve Eleky. Auch wenn wir, eine kleine verschworene Fangruppe, schon jedes Wort auswendig können, liegen wir dennoch nach jeder Show völlig erschöpft vor Lachen am Boden.

Zum Rest der Show, wie gesagt, nicht so toll, dass ich es nur deswegen mehrmals sehen müsste. Vor allem die Kleidernummer finde ich etwas lächerlich, da es wirklich sofort offensichtlich ist, wie die Dame sich so schnell auszieht.

Übrigens gibt es genau die selbe Umziehnummer kann man auch im Gardaland anschauen, letztes Jahr trat dort sogar Steve auf.


Sich auf 4 weitere Shows am Wochenende freuende Grüsse (Langsam machen wir den Arenafans Konnkurenz, aber nicht dass das noch Familienstreit gibt, Jenny ;-) )

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben: Sich auf 4 weitere Shows am Wochenende freuende Grüsse (Langsam machen wir den Arenafans Konnkurenz, aber nicht dass das noch Familienstreit gibt, Jenny ;-) )
Freu dich mal lieber nicht ganz so arg drauf, du könntest enttäuscht werden! :smt087
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Kommt in den Halloween Wochen Emozione noch oder gibt es eine andere Show??

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Tja da hilft wohl alles leugnen nicht mehr. Emozione gibt es ab sofort nicht mehr. :(

Wir (eine kleine "Abordnung" des EP-Boards ;) ) konnten heute Mittag/Abend die letzte Show nochmal genießen.
Es wurde allerdings keine "Abschiedsshow" wie sie von den Saisonenden bekannt ist. Alles lief regulär und ganz normal ab.

Fotos habe ich keine gemacht, dafür ein Video und davon ein Paar Schnappschüsse (Deshalb die etwas schwache Qualität)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bye Bye Emozione! :smt085

(Welcome Halloween-Show ;) )
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Wäre super, wenn Steve nächstes Jahr wieder im EP auftreten würde...

Sonst wär ich schon sehr sehr :cry: :cry: :cry: :cry:

Anastasia

Beitrag »

schade, schade!

ParkMousz

Beitrag »

Also, dass Andri gegangen ist finde ich auch sehr schade. Am Anfang fand ich, dass die Show ohne Andri nicht mehr die selbe sei, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Weiß irgendjemand von euch wo Andri hin gegangen ist?

Gruß ParkMousz

ParkMousz

Beitrag »

Hey...
WEiß jemand von euch ob es die Emozione nächstes Jahr wieder gibt???
Ich würde sie gerne nochmal sehehn...
Gruß ParkMousz

Frauke

Beitrag »

also ich hab gehört dass die show in der nächsten saison wieder kommen wird ! :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

:smt003 Jippi, freut mich. :D

Sagst du uns auch, wer dir das verraten hat? :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.