"It´s Halloween!"Teatro dell´Arte - 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag "It´s Halloween!"Teatro dell´Arte - 2007 »

Der erste Tag der Halloween Saison ist vorbei.

Und das heißt auch: Also ab in die erste Show Halloween-Show nach über sechs Monaten Emozione.

Schon die 15 Minuten Wartezeit bis zum Beginn der Show lässt klar erkennen, daß Halloween ist. Musikalisch wird einem die Zeit mit Orgelmusik und Lichttechnisch mit Blitzen und durch Spotlichtern die Spinnennetzen an die Wände projezieren etwas verkürzt.

Und dann geht es los:

Zu Beginn wird eine kleine Szene gespielt, und ein "böser Vampir" fragt immer wieder "hast Du Angst?" wenn man weiß, wer den Vampir spielt, hat man schon das erste schmunzeln im Gesicht. Es ist Steve! Da die andere Person ihm klar signalisiert, daß man keine Angst hätte, ruft Steve seine Gehilfen und dann geht die Show richtig ab. Tänzerisch ist die Show wesentlich anspruchsvoller gweorden und alles ist in einem düsteren Licht gehüllt, was es etwas schwer macht auch alles zu sehen.

Nach dem ersten Tanz kommt Anna-Carolina, die in einem sehr sexy Outfit an den Strapaten ihr Künste zeigt. Mich hat schon in der ersten Show gewundert, warum Sie diese Nummer mit Stiefeln macht. Was das in der zweiten Show bedeutet hat, dazu später mehr!!

Auf Grund der ersten Show, ist die echte Besetzung noch nicht korrekt gewesen. In ein paar Tagen werden Duo Valeri zur Show hinzu kommen und wurden heute von einem Brasilianischen Paar vertreten.

Steve, der diesesmal natürlich nicht als Schotte auf der Bühne steht, sondern als Vampir, beglückt uns mit seiner "Magic-Show". Völlig anders, als das altgewohnte, aber mit echten Brüllern. Ich will mal nicht zuviel verraten ;-)

Wie schon geschrieben, ist die Show ganz auf Halloween abgestimmt. Alle Tänzer sind geschminkt und haben gruftige Outfits an. Für mich persönlich eine klasse Show und absolut sehenswert. Musikalisch Lieder von Michael Jackson aus Thriller.

Da ich die erste Show für den besseren Überblick aus einer der hinteren Reihen verfolgt hatte, wollte ich die zweite Show aus der ersten Reihe genießen. (Duffytec war auch in dieser Show) hierzu aber mehr weiter unten...


Fazit der Show: Völlig anderes Konzept wie Emozione, aber eine klasse Show mit tollen Tänzen, super Musik und Steve mit neuer Show. Für mich: =D> =D>



Nachtrag zur 2.Show.:
Zu Beginn der 2. Show lief auch noch alles normal. Anna-Carolina war so ziemlich am Anfang nach dem ersten Tanz dran und begann ihre Nummer.Als Sie oben war hatte Sie wie auch in der ersten Show ein Band um Ihren rechten Fuß gewickelt, doch dieses mal lief dabei etwas schief.....

Als Sie sich nach hinten drehte, muss wohl der Absatz dem Druck nachgegeben haben und brach ab und Sie stürzte taumelnd aus ca 3 m Höhe auf die Bühne. Dabei schlug Sie ziemlich böse mit dem Kopf auf die Bühne. (Ich werde das Geräusch nicht so schnell vergessen) Aber ich kann Entwarnung geben, daß es Ihr schon besser geht. Sie hat durch den Aufprall eine Gehirnerschütterung und ist auf dem Weg der Besserung.

Auf Grund dieses Unfalles wurde die 2.Show abgebrochen. Ich denke das ganze Board wird Anna-Carolina beste Genesungswünsche senden.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also ich besuchte ausgerechnet die 2-te Show...

am Anfang war alles absolute spitzenklasse und dann der Unfall... war wirklich nicht ohne.. :cry: das ganze Publikum war absolut geschockt und einige brachen auch in Tränen aus... sie tat mir wirklich sehr sehr leid.

Aber ich hoffe, dass sie schon bald wieder ihre Artistiknummer vorführen kann und ich wünsche ihr ebenfalls gute Besserung!

Grüße

Melanie

Beitrag »

Halöchen,....

Ich musste die dramatischen Augenblicke auch mit ansehen, ich werde den lauten Knall nicht mehr los. Wünsche Carolina natürlich alles erdenklich gute. Das Sie auch wieder schnell auf die Beine kommt und sie keine bleibenden Schäden davon trägt. Es war schon häftig mit an zu sehen, was da vorsich ging. Ich möchte es am liebsten rückgängig machen, aber das geht leider nicht.Jeder war wie gelähmt und wusste nicht so recht, was das war. Auch nach der Show war jeder noch lange geschockt.
Aber sie ist ja schon wieder auf dem Weg der Besserung. Hoffen wir, dass alles gut geht.

Melanie

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Hier ein klitzekleiner Ausschnitt der neuen Varieté-Show.

http://youtube.com/watch?v=iuCMg8mdsrA

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich besuchete auch die besagte 2, Show. Anscheinend hate die Artistin Probleme weil sie die Nummer zum ersten mal mit Schuhen gemacht hat.
Gott sei Dank hat sie sich nicht ernsthaft verletzt. ich wünsche ihr auch gute Besserung

Gute fande ich es das alle Gäste des Varietes es sofort verlassen haben ohen groß nachzufragen. Und das alles relativ still von statten ging. Und Herr Mack sah man auch gleich angefahren kommen

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Erstaunlich, wer alles in dieser Show war, me too.

Steve kommt zwar nicht ganz an seine Leistungen in Emozione ran, aber ich denke mal, in einer Wochen, nachdem ehr mehrere Versionen ausprobiert hat, wird seine nummer auch besser sein. Schon am Sonntag hat er die Mentalmagie-Nummer mit eingebaut,w elche am Samstag (3. Show) noch nicht im Programm war.

iris

Beitrag »

Falls einige es nicht wissen, das Lied was in der Show gespielt ist aus meinem Lieblingsmusical "Tanz der Vampire". ich liebe dieses Lied.
War das in den Jahren davor auch schon, oder ist das jetzt das erste Mal???

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Soweit ich mich erinnern kann, ist es dieses Jahr das erste Mal, dass zur Halloween-Saison das Stück aus dem Theatro del Arte geändert wird.

Normalerweise liefen bisher die Shows von Eröffnung im März/April bis zum Saisonende durch. Änderungen gab es dann nur zur Winteröffnung.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Super dass es dieses jahr auch eine Show zu Halloween gibt, und dann noch im Variete :D
Die muss ich sehen, da das Varieté soweiso zu meinen Lieblingsorten gehört :wink: Es ist sozusagen nach dem Kindermusical meine Lieblingsshow ! Die Sommershow war ja sehr schön , fand ich, und jetzt die Halloweenshow muss super sein :wink:

Puempel

Beitrag »

Die Halloween Show ist GENIAL !! :respekt:

Die Tänze sind echt klasse, sowie das Outfit und das Make-Up. :D

Für mich ist die, zwar gekürzte, Show von Duo Valery der absolute Höhepunkt ! :smt041

Schade ist nur, dass jetzt nicht mehr gesungen wird.

Und was mich schwer enttäuscht hat war Steve seine Nummer.
Die Leute, die die Show das erste mal sehen, müssen ja denken der hat nen "Rad" ab.
Es ist auch kaum noch Stimmung mehr bei ihm.
Schade eigentlich, denn er hat´s, wie wir wissen faust dick hinter den Ohren. :wink:

Aber wenn ich die Show benoten müsste, wär es immer noch ne super gute 1-2 :D

Angel

Beitrag »

Hier mal eine kleine Kostprobe vom Auftritt des Duo Valeri


Bild

Bild

Böckli

Beitrag »

Ach wie schön, ich kann iris nur zustimmen!!! Tanz der Vampire ist einfach genial, ich freu mich schon total, die Show zu sehen!!!

Bin gerade total begeistert, dass sie das Lied für die Show hernehmen, wie schön :)))

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, weiß jemand, ob Anna Katharina nachdem sie sich erholt haben wird wieder in die Show einsteigt? Wäre super!

Liebe Grüße Simon :lol:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Super, ein Lied aus Tanz der Vamire, das haben wir auchmal bei unserer Musicalgruppe gespiel ! :D

Finde TdV super und freue mich nun noch mher auf die Show !

Tookie

Beitrag »

Duo Valery (Emozione)

ja ich weiß sind nicht alle gerade gelungen aber für manche vielleicht ein hingugger...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


p.s. viel spaß SilverMouse^^

SilverMouse

Beitrag »

Thihihi...vielen Dank nochmal, Gismo, für die tollen Fotos!
Sind doch wirklich gut geworden...Vor allem, wenn man die prekären Lichtverhältnisse da drin bedenkt! Daumen hoch ;-)

Anchen

Beitrag »

habe gerade gelesen das Steve Eleky nach dieser Saison beim Caldener Winter Variete sein wird,das heisst er ist bei der Wintersaison auf keinen Fall wieder dabei. :heul: Sehr schade,fand ihn doch immer wieder witzig.Zum nachschauen :www.konzertscheune.de/programm/

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich hab die Show auch 2mal gesehen, um zu prüfen, ob Steve Eleky (oder so) das gleiche sagt und macht, und ja er macht (fast) alles gleich. Sonst waren in der einen Show diese 2 Männer und in der Anderen eine Frau (Anstelle der Männer). Hat mich zwar ein bisschen gewundert, war aber nicht weiter schlimm.
Mir gefällt die Show ziemlich gut...

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Jetzt haben wir einen kleinen Video Ausschnitt aus der Halloween Show 2007 zum Downloaden...

Hier zu finden:
http://www.ep-board.de/downloads.php?vi ... l&df_id=22

Vielen Dank an
Martin
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Antworten