Mysteria - die Halloween-Show

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Böckli

Beitrag »

Da muss ich jetzt mal genauer nachfragen: Welche Mysteria Show wurde nun zur besten der Welt gewählt??? Ich dachte anfangs auch, dass es sich um die diesjährige Show handelt, aber seit ein paar Tagen steht auf der EP Homepage "Mysteria 2006"!!! Mich wunderts, weil warum sollte eine Show aus dem letzten Jahr gewählt werden???

"Die Multimedia-Halloween-Show "Mysteria 2006" des Europa-Park wurde von einer Jury des Freizeitpark-Weltverbandes IAAPA zur "besten Open Air Show der Welt" gewählt. " (europapark.de)


Komisch, komisch...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Seltsam is dann aber auch, dass sie Bilder von 2007 dazu gestellt haben :roll: . Vielleicht muss eben ma wieder 'ne "nervige" Aufklärungsrfagemail an den EP geschickt werden :twisted: :wink: .

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Mysteria 2008 mit DJ Bobo »

So ich mach nu eben 'nen Doppelthread :twisted: , da ich keinen neuen Thread unbedingt jetzt aufmachen will. Zur Not kann man den immer noch splitten.

Im Highlightplan steht, dass DJ Bobo beim Halloween-Festival "Mysteria" mit auftreten soll.
Hm, ob das nun stimmt oder ob der nur bei seinem letzten Konzert seiner Tour mit bei is :grübel ?
Halloween-Festival "Mysteria" mit DJ Bobo
Schaurig-schönes Gruselspektakel mit abendlicher Halloweenparade und dem gigantischen Licht-Laser-Feuerwerkspektakel "Mysteria". DJ Bobo wird im Europa Park dem Abschluss seiner "Vampires Alive" Tour feiern.

Puempel

Beitrag Re: Mysteria 2008 mit DJ Bobo »

animorphs hat geschrieben: Im Highlightplan steht, dass DJ Bobo beim Halloween-Festival "Mysteria" mit auftreten soll.

Halloween-Festival "Mysteria" mit DJ Bobo
Schaurig-schönes Gruselspektakel mit abendlicher Halloweenparade und dem gigantischen Licht-Laser-Feuerwerkspektakel "Mysteria". DJ Bobo wird im Europa Park dem Abschluss seiner "Vampires Alive" Tour feiern.
Das hatte ich auch gelesen und mein erster Gedanke war: Bitte NICHT !!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Tja, der Park tut wirklich ALLES um seine Besucher zu schocken! :twisted:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Nachdem ich mir die CD "Halloween im EP" gekauft und auch die ersten Tracks aus der Mysteria-Show angehört habe, kam mir der Gedanke was wird in diesem Jahr an Halloween gezeigt?
Noch einmal wird es wohl kaum die DJ Bobo-Show geben.
Da aber auch Ornella nicht mehr im Park ist, würde ja auch dort ein Stück fehlen. Es sei denn, es gibt für den Part eine Lösung.

P.S. Man könnte den Threadnamen ändern, bzw. 2007 einfach löschen :wink: .

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:P.S. Man könnte den Threadnamen ändern, bzw. 2007 einfach löschen :wink: .
Gerade geschehen, Sir!

Hoffentlich komme ich dieses Jahr dazu, mir die Halloweenshow anzuschauen. Die Fotos machen
Lust darauf! Das scheint ja ein großes Spektakel zu sein - aber kommende Saison wird sicher
noch eins draufgelegt. Dieses Jahr muss der Park größer, aufwändiger, besser werden. Diese
Saison wird wohl viele neue und ausländische Besucher zählen. Deshalb denke ich, dass es sehr
wichtig ist, diese Besucher so sehr zu beeindrucken, dass sie nochmal kommen wollen,
bzw. den Park in sehr guter Erinnerung behalten. Und das werden dann auch Wiederholungs"täter".

MfG Oskar