Lichterparade 2007/2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Lichterparade 2007/2008 »

Wenn tausende von kleinen funkelnden Lichtern in allen Farben an einem vorbeiziehen steht man sehr wahrscheinlich im Europapark und schaut gerade der Lichterparade zu. :D
Ein wahrhaft bezaubernder Anblick!

Für alle die es dieses Jahr nicht selbst erleben können, oder einfach nochmals zuhause schwärmen möchten haben jetzt die Möglichkeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die Parade hatte heute Abend sogar noch einen zusätzlichen Wagen, der hinterher fuhr! :smt003
(Den hatte ich noch nie gesehen. Ich weiß nicht ob es eine Ausnahme war heute, oder ob noch Lichter drangeschraubt werden und der dann immer mit dabei ist... ;) )

Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Tolle Paradebilder, da kommt die Winterstimmung auch an den PC zu Hause ;) :super Der neue Wagen ist ja interessant, wird er nun immer dabei sein ? :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)