"Vision" im Teatro dell'Arte 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Markus79312

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Also ich muss ja sagen ich für meinen TEil möchte manchmal garnicht wissen wie ein trick funktioniert :) Finde bei manchen Sachen nimmt das einem ganz schön die Spannung ^^
Genau so sehe ich das auch, was nutzt es zu wissen, wie das geht. Man will dann gar nicht mehr in die Show rein, weil man sowieso weiß, was da passiert. Und die beiden Petrakovas machen die Nummer ja gut, da gibt es auch immer wieder etwas zu lachen...

Jedenfalls hoffe ich, dass die Nummer 2009 wieder im Programm ist im Variete...

Markus79312

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:Aber mal wirklich @ Markus: hat dich das nie interessiert wie das geht? ich finde es nämlich total interessant.
NÖÖÖ, interessiert mich nicht :wink: Die Nummer ist gut und das reicht mir.

Hauptsache Du weißt jeden Morgen, wie man aus dem Haus geht und abends dann wieder, wie man rein geht, Eurotoby :lol:

Silverstar08

Beitrag »

Seh ich auch so, wenn man da drin sitz, und weiß wie das geht sagt derjenige bestimmt: Ach Gott wie billig, der macht das ganz einfach so und so.
Die wo es aber nicht wissen fahren Abends nach Hause, und spekulieren herrum, wie das ging, und gehen somit nächstes mal vielleicht nochmal in die Show.
Ich weiß es selbst auch nicht, habe aber eine Vermutung.

Liebe Grüße
Silverstar08

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:(...) Jedenfalls hoffe ich, dass die Nummer 2009 wieder im Programm ist im Variete...
Ich finde sie auch hervorragend, aber nach 2 Jahren wäre auch mal wieder etwas neues recht! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Son Typ im Theatro hat mir gesagt dass nächstes Jahr warscheinlich eine Show mit so Clowns kommt, deshalb glaube ich nich dass das mit dem Kostüm nochmal kommt.
Aber da es ja von mir geschrieben ist interressiert es ja eh niemand :-(
*wein*
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:(...) Jedenfalls hoffe ich, dass die Nummer 2009 wieder im Programm ist im Variete...
Ich finde sie auch hervorragend, aber nach 2 Jahren wäre auch mal wieder etwas neues recht! :-)
Irgendwann muss auch mal ein Wechsel drin sein, sonst wird es etwas langweilig. Aber bis heute haben sie wirklich gute Sachen geboten ( Ausser die Magig Bubble Show ) . Aber das ist nur meine Persönliche Meinung und als wertungslos anzusehen :wink: Für neue Sachen bin ich immer aufgeschlossen.

Markus79312

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:(...) Jedenfalls hoffe ich, dass die Nummer 2009 wieder im Programm ist im Variete...
Ich finde sie auch hervorragend, aber nach 2 Jahren wäre auch mal wieder etwas neues recht! :-)
Die Nummer war doch neu 8) 2007 hat es Yulia alleine gemacht und erst dieses Jahr war Ekaterina mit dabei. Also von mir aus gerne noch eine weitere Saison :wink:

Emigrate

Beitrag »

Der Meinung bin ich auch. Viele Besucher werden die Nummer zwar schon gesehen haben, aber sie ist wirklch gut und warum sollte man sie dann nicht nochmal, vielleicht in einer abgewandelten Form, aufführen!

Antworten