"Vision" im Teatro dell'Arte 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ja, der Livegesang hat leider gefehlt,kommt aber vll noch!?
Zumindest weiß ich nciht, was diese Frau bei den Akrobaten soll,sie hat mich nur abgelenkt. Vll singt sie später ja mal!?

Gruß

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Im Vergleich zum letzten Jahr finde ich die Show nicht mehr so gut. Liegt auch dran das ich die Musikauswhl letztes jahr viel besser fand sowie die ganze Story, da hat auch Steve besser reingepasst.

ParkMousz

Beitrag »

Hey..
Sorry, aber die neue Show Vision finde ich mal garnicht gut...
Die Tänze finde ich nicht interessant und die anderen Nummern zwischendurch sind auch nicht gut finde ich, aber das liegt vllt auch daran, dass ich diese nummern schon oft gesehen habe

Aber vllt liegt es auch daran, dass diese Show nicht gut ist, weil letztes Jahr Emozione voll gut gelungen war und Vision nun mit Emozione verglichen wird...(was man eigentlich nicht vergleichen sollte, da es zwei verschiedene Shows sind...)

Lg

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

War heute in der Show. Ich fand sie super. Bis auf das Getanze.

Hermione

Beitrag »

Ich will auch Emozione zurück, oder zumindest Livegesang.... :heul:

Pethiel

Beitrag »

Und ich will Marcel zurück

Pethiel

Beitrag »

Ich fand die Show recht gut, auch wenn absolut nichts dabei war, was man nicht schon vorher im Park gesehen hat. Die Köstüme und Tanzeinlagen sind aus der Dinnershow und richtig klasse. Vor allem der Anfang.
Sonst gibt es einen guten Jongleur, der letztes Jahr schon auf der Freilichtbühne in Italien aufgetreten ist, das Tanzakrobatikpaar aus dem Zirkus und der Dinnershow, die Verwandlungskünstlerin, an der man sich schon das ganze letzte Jahr hat sattsehen können und natürlich Steve mit der gleichen Nummer , die jedoch wie gesagt immer wieder lustig ist.
Fazit: Ab und zu werden wir bestimmt mal wieder hineingehen.

Frauke

Beitrag »

Finde die Show recht gut,auch das die Kleiderwechselnummer jetzt zu zweit gemacht wird ist super .Das Steve wieder dabei ist ,wenn auch mit alter Nummer,finde ich genial,alleine die Musikauswahl könnte doch noch verbessert werden,wir werden diese Saison jedenfalls wieder regelmässig ins Theater gehen und Spass haben.

Puempel

Beitrag »

Im vergleich zum letzten Jahr, ist mir die Show dieses Jahr zu lahm.
Es ist zwar wirklich was für´s Auge aber mehr auch nicht.. zumindest für mich. Und das Steve genau die gleiche Nummer macht,ok mit 3 oder 4 neuen Sachen, finde ich sehr enttäuschend.

epvany

Beitrag »

hi also ich finde die show voll cool aber jeder hat ja einen anderen geschmack. nur steve find eich echt doof denn er hatte jetzt so lange zeit um etwas neues zu machen und jetzt macht er wieder genau das gleiche total langweilig.

hat vielleicht jemand ein paar tolle bilder würde mich jedenfalls sehr über ein paar bilder freuen!!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

epvany hat geschrieben:nur steve find eich echt doof denn er hatte jetzt so lange zeit um etwas neues zu machen und jetzt macht er wieder genau das gleiche total langweilig.
:roll:

Steve hatte keine Zeit! Er hatte in der Winterpause andere "Auftritte". :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

iris

Beitrag »

Hier nun meine Bilder von Vision.
Ich muss sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass nicht mehr gesungen wird. Leider war ich irgendwie die einzige die bei Steves Nummer gelacht hat. Neben mir saß ein ein älteres Ehepaar, die haben mich ziemlich ddof angeguckt. Die fanden Steve nicht ehr witzig. Ich konnte über Steve lachen, obwohl ich die Nummer letztes Jahr schon gesehen habe.
ich kann immer über diesen Mann lachen. :D Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Pethiel

Beitrag »

Je öfter wir uns die Show ansehen, desto besser gefällt sie uns. Vor allem das Bühnenbild und die Kostüme sind klasse. Auch möchte ich hier mal das EP-Ballett loben, weil ich sie zuvor noch nie so gut gesehen habe. Man merkt ihnen richtig an, dass Ihnen die Choreographie Spass macht.

miss ep

Beitrag »

Ich finde die Show echt gut. Die Tänze sind echt der Hammer ich kann sie alle schon nach tanzen. Zu Hause tanze ich immer alles nach. Mein Lieblings Tanz ist der Feuertanz der geht echt voll ab. Aber ich finde auch die anderen Tänze gut ich finde die ganze Show gut (ok bis auf Steve aber naja kann man nichts machen. Finde es nur schade dass er schon wieder das gleiche wie letztes Jahr macht er hätte ja auch mal was anderes machen können)

Batavia_Piratin

Beitrag »

hallo zusammen....also ich muss ganz ehrlich sagen mir hat die show letztes jahr wirklich viel besser gefallen als die show "vision" dieses jahr!!was ich toll fand war der jonglieur!! :D in emozione hab ich mich über steve wirklich schlappgelacht,aba dieses mal nicht mehr.....er hatte eig. dass gleiche programm wie letztes jahr bis auf drei sätze....ich war ein bisschen enttäuscht.. :( lg natascha

miss ep

Beitrag »

Steve hatte keine Zeit! Er hatte in der Winterpause andere "Auftritte".


Aber bei dieses Auftritten hat er bestimmt auch etwas anderes gemacht wie dieses Programm in der Show und wenn du mal in YouTube schaust hat er schon sehr viele Shows gemacht und die sind echt super und die hätte er ja auch mal im Park machen können. Ich finde es nur sehr schade dass man nicht mal etwas neues von ihm sieht aber jetzt kann man leider nichts mehr daran ändern.

VlG miss ep

Batavia_Piratin

Beitrag »

hey....ja ich hab in youtube seine anderen auftrtte gesehen!!ich sag auch nich ,dass es mir nicht gefällt,was er macht,finde es einfach nur sehr schaade,dass man wirklich nichts neues von ihm sieht..... :cry: lg natascha

Markus79312

Beitrag »

Ich hoffe nur, dass er an Halloween nicht das selbe macht wie an Halloween 2007.

Obwohl das mit den Hasen und der "kleinen Liebesgeschichte" schon ulkig war :wink:

Batavia_Piratin

Beitrag »

ja stimmt....dass war echt lustig!! :D aber so könnte er schon n´paar andere tricks bringen...lg natascha

Markus79312

Beitrag »

Ja klar, die "Machart" kann er ruhig beibehalten. Aber nachdem er in der Sommershow zu 99,99% das macht, was er 2007 gemacht hat, kann er an Halloween ruhig etwas anderes bringen :wink: