"Vision" im Teatro dell'Arte 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Markus79312

Beitrag »

:respekt:

Panyani

Beitrag »

nach dem Lied hab ich auch schon ein paar mal gesucht. habe das in irgendeiner Sendung mal im Hintergrun gehört und musste sofort an Vision denken :)

Wie ist das eigentlich im Winter findet ja keine Vision Show statt oder ?

Markus79312

Beitrag »

Im Winter gibt es nur die Dinnershows im Variete, ansonsten bleibt das Variete geschlossen. Dafür gibt es ja dann wieder den Winterzirkus...

Panyani

Beitrag »

Und wo kann man dann die Besetzung des Showballets sehen ? Also diese die momentan in Vison sind. Gehen da wieder welche oder bleiben die alle, ich hoffe es doch.
Schade das der Steve geht der ist echt immer lustig.

Markus79312

Beitrag »

Das Showballett, das man derzeit im Variete bewundern kann, wird dann im Winterzirkus zu sehen sein. Wer von den Leuten geht und wer bleibt, das kann ich nicht sagen. So etwas entscheidet sich meistens sehr kurzfristig...

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

:D Hallo Markus.
Wir waren noch 2 mal in der Show und es war wieder ganz toll.
Schön das wir uns getroffen haben. Wir kommen in 2 Wochen Dienstags wieder. Da können wir ja mal einen Treff ausmachen. Grüsse von den Hessen.
, Stefan.

Markus79312

Beitrag »

So ein Zufall, dass ich auch immer Dienstag nachmittags da bin :wink: Also ein Treffen sollte klappen :D

Hermione

Beitrag »

War schon jemand in der Halloweenshow?
Lohnt es sich reinzugehen?
Gruß
Hermione

Markus79312

Beitrag »

Ich würde sagen, dass es sich lohnt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Da es sich um eine neue Show handelt, habe ich mir mal erlaubt einen neuen Beitrag zu eröffen.
Hier geht es weiter mit "It's Halloween" 2008.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Kann mir vllt jmd sagen wie das Lied beim Element Erde gespielt wird während die 2 Künstler sich gegeseitig in die Luft heben?

Genau genommen isse sja nur einer der hebt :P

Das ist aber keine Parkproduktion oder?
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Hallo ihr,

ich wollte mal fragen wer außer mir noch weiß wie das mit dieser Kostümillusion funktioniert?
Ist ja eigendlich total einfach aber ein großer Aufwand
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Martin

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:Hallo ihr,

ich wollte mal fragen wer außer mir noch weiß wie das mit dieser Kostümillusion funktioniert?
Ist ja eigendlich total einfach aber ein großer Aufwand
Jeder weiß es. Ich hoffe, du definierst dein Selbstwertgefühl nicht über dein "Wissen" über den EP und dein seltsames Auftreten hier im Forum...

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:Hallo ihr,

ich wollte mal fragen wer außer mir noch weiß wie das mit dieser Kostümillusion funktioniert?
Ist ja eigendlich total einfach aber ein großer Aufwand
Herr Lehrer ich weiss was, im Keller brennt Licht. Herr Lehrer ich weiss noch was, ich habs ausgemacht ](*,)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Heiii... ihr seid voll gemein zu mir
ich wollte nur fragen wer es noch weiß
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Markus79312

Beitrag »

Du wolltest nur fragen, wer es noch weiß? Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass Du es weißt wie es geht? Wenn man oft genug drin war und es gesehen hat, dann ahnt man es vielleicht, aber wissen... Also wirklich nicht :roll:

Außerdem ist es egal und man sollte die Nummer einfach geniesen und nicht krampfhaft darauf aus sein zu wissen - oder zu meinen es zu wissen - wie es denn nun funktioniert.

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

nene meine Tante hat mir das erklärt, sie hat auch mal bei solch einer Show mitgemcht also nicht im Europapark.
Aber mal wirklich @ Markus: hat dich das nie interessiert wie das geht? ich finde es nämlich total interessant.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:nene meine Tante hat mir das erklärt, sie hat auch mal bei solch einer Show mitgemcht also nicht im Europapark.
Aber mal wirklich @ Markus: hat dich das nie interessiert wie das geht? ich finde es nämlich total interessant.
@ Eurotoby.
Mach doch einen neuen Bereich für Zaubertricks auf und stell dein Fachwissen rein wenn du magst. Dann kann`s jeder lesen der sich dafür begeistert.

Dari

Beitrag »

Also ich muss ja sagen ich für meinen TEil möchte manchmal garnicht wissen wie ein trick funktioniert :) Finde bei manchen Sachen nimmt das einem ganz schön die Spannung ^^