"Vision" im Teatro dell'Arte 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Habakuk

Beitrag "Vision" im Teatro dell'Arte 2008 »

Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Show " V I S I O N "im Teatro dell'Arte:

Wasser:
Bild

Erde:
Bild

Feuer:
Bild

Luft:
Bild

Und irgendwo dazwischen wird uns Steve Ekely mit seinen
Späßen zum Lachen bringen!

SebbiSt@r

Beitrag »

Wow, die Bilder sehen vielversprechend aus!

Ich freu mich schon, wenn Steve Ekely dabei mitmacht... :wink:

Hermione

Beitrag »

Die Erwartungen sind nach letztem Jahr und Treasure of time sehr hoch....ich hoffe das auf dem ersten Bild nicht dieser Seifenblasenheini ist...den kann ich gar nicht leiden. :twisted:

Martin

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Die Erwartungen sind nach letztem Jahr und Treasure of time sehr hoch....ich hoffe das auf dem ersten Bild nicht dieser Seifenblasenheini ist...den kann ich gar nicht leiden. :twisted:
Na so wie es aussieht ist er es doch? Der Tisch, die Röhren für die Luftblasen zu machen und außerdem sieht mans doch auch am Gesicht :P

Habakuk

Beitrag »

Das sind Bilder von der Dinner-Show, also keine Bilder von der
zukünftigen Show im Theatro dell'Arte.

Da das Thema dasselbe ist, wollte ich einen Eindruck von dieser Show und den Kostümen vermitteln!

http://www.europapark.de/lang-de/c496/default.html

Hermione

Beitrag »

Martin hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Die Erwartungen sind nach letztem Jahr und Treasure of time sehr hoch....ich hoffe das auf dem ersten Bild nicht dieser Seifenblasenheini ist...den kann ich gar nicht leiden. :twisted:
Na so wie es aussieht ist er es doch? Der Tisch, die Röhren für die Luftblasen zu machen und außerdem sieht mans doch auch am Gesicht :P
Na sein Gesicht hab ich mir nie so genau angeschaut, zu groß war schon die Abscheu vor der Nummer...sorry :P :oops:
Die Musik war auch grausig....
Ich verdräng das jetzt einfach, bis zur bitteren Wahrheit :P

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Er ist nicht da...

Kannst dich beruhigen...

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Da bin ich aber gespannt was es dieses Jahr zu sehen gibt, die Bilder sehen schonmal gut aus :)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Bin gespannt auf die diesjährige Show, fand die im letzten Jahr echt klasse.
Mal sehen ob "Vision" auch nach meinem Geschmack ist, die Bilder sehen aber aufjedenfall schon klasse aus, Danke. :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag steeeeeveeeee »

also steve eleky ist sicher wieder dabei???? woher wißt ihr das?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ich bin ja so gespannt ! Hoffe mal jemand schaut sich die neue Show morgen an und macht Bilder *gg* :D

Kanns nämlich kaum erwarten es zu sehen ;)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Tookie

Beitrag Re: steeeeeveeeee »

schubiduu hat geschrieben:also steve eleky ist sicher wieder dabei???? woher wißt ihr das?
kann dir leider nicht sagen ob er im Teatro auftritt (habs noch nicht gesehen) aber hab ihn schon im Park rumschwirren gesehen (allerdings in zivil)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ja Steve is wieder mit dabei, auch wenn die Gags, Tricks wohl ned alle neu sind. Ich kannte zumindest die Hälfte von der Halloweenshow letztes Jahr. Aber er hat's trotzdem einfach spitze gemacht. Die Show fand ich auch ganz OK.

Hermione

Beitrag »

Ich hab die Show heute gesehen und fand sie ganz nett.
Es war sehr viel Showtanz dabei mit sehr schönen Kostümen,ein Jongleur ziemlich am Anfang, der mit kleinen Bällen jongliert.
Die Kleiderwechselkünstlerin ist wieder dabei, diesmal mit dunkelhaariger Partnerin als Verstärkung und natürlich STEVE :P
Es ist einfach klasse ihn wiederzusehen, wenn auch die Nummer ziemlich dieselbe wie letztes Jahr ist.
Alles in allem fand ich es ok, muß ich mir aber kein zweites Mal anschauen, weil Emozione doch um einiges besser war. :(

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Sind die Kostüme genau die Gleichren wie oben auf den Bildern ?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Hermione

Beitrag »

Das letzte Bild und das Vorletzte kann ich bestätigen (weiße und rote Kostüme)....der Seifenblasenkünstler war nicht dabei.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Ja Steve is wieder mit dabei, auch wenn die Gags, Tricks wohl ned alle neu sind. Ich kannte zumindest die Hälfte von der Halloweenshow letztes Jahr. Aber er hat's trotzdem einfach spitze gemacht. Die Show fand ich auch ganz OK.
nachdem ich die halloweenshow nicht gesehen habe, freue ich mich jetzt schon mal auf die show :-)

wie ist die Musik diesmal?

Martin

Beitrag »

Die Show fand ich eher durchwachsen.
Steves Showeinlage war wieder die Gleiche wie letzte Saison, hatte allerdings auch nichts Anderes erwartet.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich fand die Show richtig gut.
Die Kostüme sind sehr aufwendig und die Show wirkt mit den special Effekten super! Die Kostüme sind teilweise die gleichen wie bei der Dinnershow. Das einzige Negative an der Show war meiner Meinung nach, die alte Nummer von Steve Ekely, wie bereits schon gesagt wurde. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Show anzusehen. Sie flacht jedoch zum Schluss hin etwas ab, was ich schade finde.

Grüße

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Mir hat' s ganz gut gefallen.
Die Elemente sind schön dargestellt, die einzelnen Nummern sind gut, aber nichts sensationelles. Ich sag mal solide ;-)
Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass Steve noch ein paar neue Gags bringt, vielleicht ändert er im Laufe der Saison noch was. So ein, zwei neue Sprüche hat er ja schon drauf. Aber das schöne bei ihm ist... man lacht auch noch beim 20. Mal!
Ein weiteres kleines Manko: Mir fehlt dieses Jahr der Livegesang. das ist schade. Wir jammern aber auf hohem Niveau, wir sind von Emozione sehr verwöhnt. Nichtsdestotrotz ist das Variete eine der für mich wichtigen Shows in dieser Saison ;-)
In diesem Sinne... Spaß!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂