"Vision" im Teatro dell'Arte 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ich finds ganz shön. Ich gehe eigendlich jedes Mal rein und versuche mit meinem MP3 Player die Lieder aufzunehmen, doch hab ich dann die scheiß Tonqualität wieder. Mist!!!
Hat irgendjemand von euch ein gutes Aufnahmegerät, wo man die Lieder aufnehmen kann und ein guten Sound haben. Illegal ist das ja nicht. Also zu mir hat niemand was gesagt und die Aufpasser da drinne haben das auch gesehen.
Also wenn das jemand hat bitte meldet euch bei mir :-)
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Markus79312

Beitrag »

Es ist so lange legal, wie Du die Songs nur für Dich selbst verwendest. Sobald Du sie zu kommerziellen Zwecken verwendest, wird es illegal. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du das weißt und auch nicht machst :wink:

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Schade, ich hatte eigendlich vor diese im Internet zu verkaufen und damit das Geschäft meines lebens zu tätigen :-D
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Ich fand die Show OK, aber Emozione war wesentlich besser!!!

Hermione

Beitrag »

Glaubt ihr eigentlich Steve wird sich noch mal etwas Neues einfallen lassen?
Schliesslich kann man ja keine Karriere mit nur einem Programm machen :?: :roll:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich Steve wird sich noch mal etwas Neues einfallen lassen?
Schliesslich kann man ja keine Karriere mit nur einem Programm machen :?: :roll:
Ich glaube er wird die ganze Saison mehr oder weniger das selbe machen, und dann.. mal sehen ob er dem EP erhalten bleibt... (ich würds nett finden - allerdings mit einem neuen Programm, das jetzige kann man ja schon quasi mitsprechen..)

austin3_16_2003
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008

Beitrag »

die show war echt klasse steve eleky hat uns mal wieder mit seinem auftritt zum lachen gebracht, sind dann am nächsten tag nochmal rein und selbe wirkung, einfach klasse !!!

Markus79312

Beitrag »

Bild

Das bin ich zusammen mit Yulia und Katja Petrakova von der Kleiderwechselnummer. Sind beide echt total nett und haben sich sofort bereit erklärt, meinen Fotowunsch zu erfüllen - direkt nach der Show :D

Markus79312

Beitrag »

Bild

Mit Galina vom Showbalett. Sie ist extra vom Podest runter um mit mir auf gleicher Höhe zu sein fürs Foto - das war sehr freundlich von ihr :D

Markus79312

Beitrag »

Bild

Und wieder 2 nette Künstler aus dem Showbalett zu einem netten Foto überreden können :wink:

Dieses mal waren Gena und Dasha so nett und haben sich für ein Foto in Position begeben \:D/

X~Tini~X

Beitrag »

Hallo
hätte da mal ein paar Fragen, wüsste nämlich gerne ob die beiden Damen von der Kleidungswechselnummer nächstes Jahr wiederkommen und aus welchen Land die kommen. Fand die nämlich voll super :lol:

Danke

lg X~Tini~X

Markus79312

Beitrag »

Yulia und Ekaterina sind aus Kasachstan, genauer aus Tsemirtau. Ob das so geschrieben wird, dafür übernehme ich keine Garantie :wink:

Ob sie 2009 wieder dabei sind kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es auch. Denn die beiden sind total nett :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich war heute mal wieder im Varieté und ich muss sagen das mich die Show immer mehr fasziniert und ich die nächste Zeit dort wohl öfter anzutreffen sein werden. :lol:
Ich gehe sogar soweit und sage sie ist besser wie "Emozione", auch wenn mich manche jetzt verrrückt halten. 8)

Und es gibt noch was Neues (oder zumindest habe ich es heute zum ersten mal gesehen):
Steve tritt jetzt nicht mehr beim Feuertanz mit dem Feuerlöscher auf, sondern ärgert nun einen Kollegen.
Mehr verrate ich mal nicht, für die die es noch nicht gesehen haben sollten 8)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

X~Tini~X

Beitrag »

@ Markus79312

vielen Dank, hab aber gleich noch 2 Fragen vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen, wer ist Ekaterina ich dachte die heißt Katja. Oder sind die alle Geschwister? Und wie alt sind die? :oops:

Des glaub ich dir das die total nett sind.

Danke

lg X~Tini~X

Hermione

Beitrag »

Weiß vielleicht wie die männlichen Tänzer heißen und ob und wie man die mal ansprechen kann?
Besonders gut finde ich den mit den dunkelblonden längeren Haaren.

Markus79312

Beitrag »

X~Tini~X hat geschrieben:@ Markus79312

vielen Dank, hab aber gleich noch 2 Fragen vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen, wer ist Ekaterina ich dachte die heißt Katja. Oder sind die alle Geschwister? Und wie alt sind die? :oops:

Des glaub ich dir das die total nett sind.

Danke

lg X~Tini~X
Das Alter ist mir nicht bekannt, aber als Gentleman würde ich das ohnehin nicht verraten :wink:

Die beiden heißen Yulia (blond) und Ekaterina (dunkel) wobei die Ekaterina aber Katja genannt wird oder auch Katjuscha... Die beiden sind auch tatsächlich Schwestern, wobei die Yulia die ältere der beiden ist. Soviel habe ich schon mitbekommen :D

corinna-coco

Beitrag »

@hermione
der langhaarige tänzer heißt sasha mehr kann ich dir nicht sagen!!
wie du ihn ansprechen kannst musst du selber heraus finden!!

X~Tini~X

Beitrag »

@Markus79312 vielen vielen Dank.

Woher weißt du das eigentlich alles und sprechen die beiden auch Deutsch? :roll:

LG

X~Tini~X

Markus79312

Beitrag »

Die beiden sprechen tatsächlich etwas deutsch. Aber es ist besser, wenn man sie auf englisch anspricht...

X~Tini~X

Beitrag »

Dankeschön, werd des mal nächstes mal versuchen wenn ich wieder im Park bin. Muss man da die Einlasser fragen wenn man mit dennen reden will?

lg