Kindermusical 2008 - Die kleine Meerjungfrau

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Kindermusical

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Niederlande
Anzahl der Sitzplätze: 220
Insider-Tipp(s): Kapazität ist begrenzt

Kindermusical

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Kindermusical 2008 - Die kleine Meerjungfrau »

Ein neues Jahr, die alte, rührende Geschichte.
(Aber zu 1/4 neue Schauspieler in der Stammbesatzung): ;-)

Adieu Ornella, Hallo und Willkommen Isabel!

Bild
Bild
Bild
Bild Bild


Bild Bild
Isabel Jasse in der Rolle der Denise.
Wir haben uns vorgenommen, NICHT mir Ornella zu vergleichen. Aber das ginge auch gar nicht. Die Rolle wurde von Isabel deutlich anders, aber sehr gut gespielt am ihrem Premierentag!

Die paar Bilder sollen als Anreiz dienen, das Stück selbst Live zu erleben! :D
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Pethiel

Beitrag »

Wir waren gestern natürlich im Kindermusical und hatten am Anfang schon ziemlich gemischte Gefühle. Ohne Ornella!!!!!
Doch Isabel hat ihre Rolle super gemacht. Wenn man Ornella nicht gesehen hätte, wäre man wohl total begeistert gewesen. So vergleicht man die beiden doch miteinander auch wenn man es nicht will. Und Ornella war wohl Weltklasse.
Aber wir werden bestimmt auch Fans von Isabel und süß anzuschauen ist sie auf jeden Fall.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ich denke, die gemischten Gefühle hat jeder. Wer die Geschichte kennt und weiß, wie Ornella gespielt hat, vergleicht automatisch ein wenig. Aber damit würde man Isabel Unrecht tun! Sie macht ihre Sache prima!
Ich finde gut, dass Isabel die Rolle der Denise auf ihre Art spielt. Wenn sie Ornella kopieren würde, wäre das sicherlich nicht gut!

Sie ist ein ganz anderer Typ, und hat eine völlig andere Stimmfarbe. Bei ihr wirkt Denise irgendwie ein wenig forscher. Sie hat ihren ganz eigenen Charme und wer schon mehrere Shows gesehen hat, hat schon bemerkt, dass sie sich von Show zu Show weiter "einspielt".
Die drei Kollegen machen es ihr leicht und somit lohnt es sich weiterhin, regelmäßig abzutauchen. ;-)
In diesem Sinne.... "Ich sag nichts ohne meinen Anwalt!"
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Pethiel

Beitrag »

Wir waren jetzt schon dreimal im Park seit Eröffnung und auch zum dritten Mal im Kindermusical. Natürlich nur wegen den Kindern (wer´s glaubt).
Isabel ist jetzt schon genauso ein Profi wie die anderen drei Darsteller.
Man sieht dass sie genauso Spaß an der Arbeit hat.
Also ganz klar Daumen hoch und weiter so.
Nur meine Tochter fragt als, wo die richtige Denise ist; bis ins Globe haben wir es halt noch nicht geschafft.

Pethiel

Beitrag »

Wir waren gestern mal wieder im Kindermusical und siehe da, wieder ein neues Gesicht als Denise. Sina Gaiser. Wohl die Zweitbesetzung.
Und wieder war unsere Reaktion am Anfang große Skepsis
Aber zu Unrecht. Sie war super gut und spielte, als würde sie das schon ewig tun. Man merkte ihr an, dass sie sich besonders anstrengen wollte und spielte die Rolle sehr intensiv. Ich kann jetzt nicht sagen wer von den beiden besser ist, aber ich kann euch dahingehend beruhigen, dass es keinerlei Qualitätsabbruch gibt, wenn die Zweitbesetzung am Zuge ist.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

...und wer wissen möchte, wer "Sina Gaiser" ist, wird hier fündig. :)
(Fotos aus dem Kindermusical habe ich leider noch keine)

EDIT 13.11.2008: Der oben angegebene Link ist leider nicht mehr gültig, die Seite wurde zwischenzeitlich entfernt. :-(
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)
Zuletzt geändert von Duffytec am Do 13. Nov 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

iris

Beitrag »

Hallo,

anbei ein paar Bilder vom Musical. Otto Schöltzke war nicht da, dafür durfte
ich mir zum ersten Mal Mario Verwerk(?) anschauen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hier gibt es nun ein interessantes Interview mit den Kindermusical Darstellern:

http://onride.de/viewtopic.php?t=44093&highlight=&12469

Vielelicht gibts bald wieder eine CD. \:D/
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Markus79312

Beitrag »

iris hat geschrieben:Hallo,

anbei ein paar Bilder vom Musical. Otto Schöltzke war nicht da, dafür durfte
ich mir zum ersten Mal Mario Verwerk(?) anschauen.
Der Mann heißt Otto Scholtze :) Und der andere ist der Mario Verkerk :)

Die Namen der Darsteller stehen an der Tür die von dem Vorraum ins Theater führt, wenn man da hin kommt auf der linken Seite.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Hier ein paar aktuelle Fotos vom offiziellen Presseportal auf der Homepage:

Bild
Bild
Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Markus79312

Beitrag »

Bild

Otto, Carmen, Isabel und Christoph waren direkt nach der Vorstellung bereit für ein Foto. Geplaudert haben wir danach dann auch noch. Das war echt super. Ach, und der Otto ist wirklich so witzig wie auf der Bühne :respekt:

xxbruslerxx

Beitrag »

Pethiel hat geschrieben:Wir waren gestern natürlich im Kindermusical und hatten am Anfang schon ziemlich gemischte Gefühle. Ohne Ornella!!!!!
Doch Isabel hat ihre Rolle super gemacht. Wenn man Ornella nicht gesehen hätte, wäre man wohl total begeistert gewesen. So vergleicht man die beiden doch miteinander auch wenn man es nicht will. Und Ornella war wohl Weltklasse.
Aber wir werden bestimmt auch Fans von Isabel und süß anzuschauen ist sie auf jeden Fall.
Kann ich dir nur Recht geben, den ich habe Sie nicht gesehen :lol: Ich war am Samstag das erste mal in dieser Vorstellung und ich muss sagen die Show ist voll gut gelungen und alle Darsteller machen ihre Aufgabe Perfekt 8)

Markus79312

Beitrag »

Pethiel hat geschrieben:Aber wir werden bestimmt auch Fans von Isabel und süß anzuschauen ist sie auf jeden Fall.
Und die Isabel ist auch sehr nett und man sieht sie fast immer mit einem Lächeln im Gesicht :)
Zuletzt geändert von Markus79312 am Di 1. Jul 2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

http://www.myspace.com/isabeljasse
Da findet man einige interessante Infos über Isabel

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Welche eine Freuuuuude heut gibts ein Fest und alles freunde sinb dabei
morgen feiern wir Hochzeit, kommt doch alle mal vorbei
Die kleine Meerjungfrauuu, soo jung lebt nun glücklich an Land
Und die Hexe Medusaaa Medusaaaaaa haaaaaaaaaa sie wird dafür verbannt

hehe liebe es =)
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
Zuletzt geändert von MACKer am Fr 8. Aug 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

getestet und für Sehr gut befunden
Auch mit B-König sehr gut!

Gruß

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Es ist mal wieder an der Zeit für ein "Update" :-)

Nach ca. 1 1/2 Jahren "Die kleine Meerjungfrau" habe ich es heute zum ersten mal geschafft, Ulrich Grawunder als Hummer Oskar zu sehen.

Hier ein paar Bilder von heute Nachmittag:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Seh ich des richtig, dass an dem Tag wohl auch die Zweitbesetzung von Isabell auftrat?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Seh ich des richtig, dass an dem Tag wohl auch die Zweitbesetzung von Isabell auftrat?
Ähm, ja stimmt. Hab ich vergessen zu schreiben. Sina hat heute gespielt!

EDIT:
Uuups! Hab gerade gemerkt, dass ich Sina Gaiser bislang in Sachen Bilder völlig ignoriert habe. Ich bitte um Verzeihung und hole dies natürlich umgehend nach. :-) (Fotos sind von Anfang Juli)


Bild Bild

Bild Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Na, die sieht aber au recht schnuckelig aus :D . Schade, dass ich sie in der Show (noch) nicht sehen konnte. Hab sie oft schon auf dem Paradewagen geseh'n, aber danach vergessen mir des Musical nochmal anzuschau'n :x .