Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Schade, dass ich da ned bei war, hätt ich gern miterlebt. Wie hat den eigentlich der "Moderator" reagiert?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Endlich gab es mal ein "HappyEnd" für den schwarzen Ritter !!! :smt041
Da wär ich auch mal gern dabei gewesen. :D

Vielleicht schaffen wir es, wenn wir beim Treffen in die Arena gehen, und alle schwarz zeigen. 8)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Puempel

Beitrag »

Also ich fand schwarz und weiß war relativ gleich bei der Abstimmung... Der Moderator kam sehr gefasst rüber.
Christophe hatte gestern "mal wieder" seinen letzten Tag :cry: , vielleicht lag es auch daran..
Jedenfalls fand ich´s sowas von herzig :happy: wie klein Christophe da als Bösewicht in der Arena rumgestapft ist^^
Die Krönung des ganzen Spektakels war für mich dann allerdings auch wortwörtlich die Krönung! Die Krone ist nämlich mindestens eine Nummer zu groß ausgefallen und ist ihm fast bis auf die Schultern runtergerutscht :krlol:
Er hat dann das Kopfteil von seinem "Ketten"hemd drunter geschoben, somit hat es dann einigermaßen gehalten^^

Bilder würd ich ja gerne on stellen, aber bei mir geht hier grad gar nix :evil:

Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

In diesem Sinne :smt029

Puempel

Beitrag »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So biddö schön.. :D

Markus79312

Beitrag »

Da werde ich dann auch mal vorbei schauen. Aber erst wenn es besseres Wetter ist. Rollstuhlplätze sind da leider nicht überdacht :cry:

Tookie

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Da werde ich dann auch mal vorbei schauen. Aber erst wenn es besseres Wetter ist. Rollstuhlplätze sind da leider nicht überdacht :cry:

solle ma am Dienstag zusammen rein gehen??? bekommsch auch nen regenschirm fg

Markus79312

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Da werde ich dann auch mal vorbei schauen. Aber erst wenn es besseres Wetter ist. Rollstuhlplätze sind da leider nicht überdacht :cry:

solle ma am Dienstag zusammen rein gehen??? bekommsch auch nen regenschirm fg
Eine Blondine mit Handtuch reicht mir auch :wink: Wenn es nicht regnet könnten wir rein. Aber nur, wenn meine Lieblingsshow nicht zeitgleich ist oder sich teilweise überschneidet :D

Tanja

Beitrag »

hahaha....wie geil ist das denn die krone lol cool cool super bilder pümpelschen....

hehe bis am we oder so mal schauen....

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Bilder »

Oh das sind super Fotos Pümpelchen. Vielen Dank!!
Ich will unbedingt auch mal erleben, wenn der schwarze
Ritter gewinnt!

Warte schon gespannt auf neue Fotos, da ich ja auch
zu denen gehöre, die nicht soooo viel im EP sind.

Grüessli Salto

iris

Beitrag »

Hier nun meine gesammelten Werke aus der Arena vom 07.04 - 09.04.
Ich habe mal die besten Bilder rausgesucht.
Ich hatte einen Tag das Glück den Sieg des Schwarzen Ritters mitzuerleben.
War schon sehr witzig, denn ich habe eigentlich den weißen Ritter als Sieger gesehen, aber egal.
Ich finde die neue Show ganz gut. Ich finde es gut, dass es jetzt einen "Moderator" gibt und nicht mehr alles vom Band kommt.

Da ich ein paar kleine Probleme mit der Kamera hatte, sind die Bilder nicht sortiert.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Markus79312

Beitrag »

Gestern war ich dann auch mal in der Arena. War nicht schlecht, aber mir persönlich hat die Show 2007 besser gefallen.

Vor allem fehlen die Einlagen von Stephane eindeutig :wink:

ParkMousz

Beitrag »

Gestern war ich dann auch mal in der Arena. War nicht schlecht, aber mir persönlich hat die Show 2007 besser gefallen.

Vor allem fehlen die Einlagen von Stephane eindeutig
Naja... daran habe ich ich schon gewöhnt... und ich finde mit der Zeit vermisst man Stephane nicht mehr...
klar fand ich es am anfang etwas komisch, aber man mus damit leben...

LG

Markus79312

Beitrag »

Klar muß man damit leben, aber die Lücke ist groß, die Stephane hinterlassen hat. Genauso der Mario bei der Eisshow. Nichts gegen die Leute, die jetzt das Vorprogramm machen, sind beide total nett. Aber 2 "Einpeitscher", die sich abwechseln und jeder macht das gleiche - da könnte sich der Europapark mal Gedanken machen und sich mehr einfallen lassen. Die Dany ist ja jetzt nicht mehr in der Euromausshow und hätte doch sicher auch mal Zeit, etwas zu machen. Genauso der Sacramento. Mit dem habe ich sogar mal geredet, er würde es denke ich auch mal wieder machen :)

Tookie

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Die Dany ist ja jetzt nicht mehr in der Euromausshow und hätte doch sicher auch mal Zeit, etwas zu machen.
Dafür macht sie nun um 13 Uhr im bamboe baai ne kleine show...

Puempel

Beitrag »

In der Arena gibt es seit gestern neue Karten zum "Abstimmen" ....

1. sind sie nicht mehr laminiert
2. auf der schwarze Seite steht EuropaPark "Die edlen Ritter" und eine Skizze von nem Pferd mit Reiter
3. auf der weißen Seite steht der Text wo man auch vpor der Show auf der tafel findet....

Das Problem: ..Die Leute denken es ist Werbung, welche du auch behalten darfst.
Nach der Show sah die Arena aus wie ne Müllkippe. Überall zerrissene und zerknüllte Karten!
Der größte Teil der Karten wurde nicht zurückgegeben!
Während der Show als die Leute mit den Karten abstimmen sollten kam von denen so gut wie gar nix, da sie es nicht kapieren, dass man mit den Karten überhaupt "Abstimmen" soll!! ^^
Außerdem gibt es bzw. gab es nur 6000 Karten. Jetzt sind es wahrscheins nur noch 5500 wenn überhaupt...

Aber was ich sehr amüsant fande... Auf der Karte stand ein ganz komischer Satz den man wirklich falsch interpretieren könnte: "...Alle verfallen dem schwarzen Ritter, bis auf Ferdinand von Balthasar kann ihm wiederstehen..."

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ich möcht gerne mal sehen wie der schwarze ritter gewinnt :(

letzten sonntag haben so gut wie alle weiss gestimmt -.-

Markus79312

Beitrag »

Das Gute siegt eben immer :wink:

ParkMousz

Beitrag »

ich war gestern wiedermal in der Arena...
also, die neuen Stimmkarten finde ich irgendwie voll doof... sie sehen wirklich so aus, als wären sie nur zur Erklärung da....

iris

Beitrag »

@darkuser89:Als ich Anfang April da war, hat der schwarze Ritter gewonnen.
Es läuft dann so ziemlich genau so ab wie sonst.Der Unterschied ist, dass dann der "Meister" und die Tänzerin rauskommen und die anderen Ritter
alle schwarze Umhänge tragen.
der "Moderator" meinte dann:Ihr wollt also von den Schwarzen Ritter regiert werden??? (oder so ähnlich). Wenn ich da jetzt irgendwo einen Fehler drin habe, mögen mich die "Arena-Profis" bitte korrigieren oder noch was hinzu- fügen... :-)

LG aus NRW

cuba

Beitrag »

Hallo liebe Europapark Fans,

war am 1. und 2. Mai im Europapark und war auch bei der Rittershow. Wie ich später mitgekriegt habe sind die Ritter alle verschiedener Nationalität. Würde mich mal interessieren woher die alle so kommen. Vor allem war gestern einer dabei der vor allem bei den Frauen sehr gut ankam. Er hat dunkle Haare, die ein bisschen länger sind. Außerdem hat er gestern den Verräter gespielt. Kann mir da jemand weiter helfen??? Wäre aufjedenfall super.

Viele Grüße cuba