Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


indianspirit

Beitrag »

Fan hat geschrieben:Ich möchte nochmals auf das kleine Video mit Laurent eingehen.
Ja das war auf dem letzten MA-Fest.
Was ich nun sehr schade finde ist, das Laurent den Park nun verlässt.
Natürlich ist es schon mehreren aufgefallen dass er anscheinend MOMENTAN nicht da ist bzw. in letzter Zeit nicht da war. Aber was meinst du mit den Park verlassen, ganz :?:
Weisst du das sicher?

Also ich bin nicht so der Freund von Spekulationen und solange er es SELBST niemandem gesagt hat warte ich bis nächstes Jahr und lass mich überraschen!
Aber natürlich hoffe ich sehr dass er wieder dabei ist, ganz klar!

LG

Habakuk

Beitrag »

Laurent hängt wieder die Lichterketten an der Euro-Mir auf...

Bild

Bild

Fan

Beitrag »

Nun vielleicht hat jeder mal so seine Phase in der er mit etwas nicht
zufrieden ist und an etwas Neues denkt.
Um ehrlich zu sein will ich nicht recht haben. Und ich hoffe wirklich das
wir alle ihn noch lange in Shows bestaunen können.
Nicht nur bei Waghalsigen Kletterpartien. :wink:

Morgaine

Beitrag »

Hallo, da es hier im Moment so ruhig ist, habe ich mal in meinen Bildern gewühlt. Ich werde mal gucken, ob ich von allen Arena-Darstellern dieser Saison ein Foto finde, natürlich nur von denen die ich gesehen habe.

Auf diesem Weg noch ein ganz großes Danke schön an alle Mitwirkenden für eine super Saison....

So, fangen wir heute mal mit den "Bösen" an, diese vier schwarzen Ritter habe ich gesehen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht hat noch jemand schöne Bilder um die lange Winterpause etwas zu verkürzen... LG

Morgaine

Beitrag »

So, heute hätte ich die "Guten" im Angebot...

Frei nach dem Motto: "Der Weiße gewinnt immer"

Bild

Bild

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

hätte da noch nen schwarzen ritter:
Bild

war ausser martial sonst noch jemand weisser ritter?
librairie du temps perdu...

Boci

Beitrag »

Danke für die Fotos. Das hilft die Zeit bis zum nächsten Jahr zu überbrücken :D
Kann es kaum erwarten bis ich die Show wieder live sehen kann. Bis dahin freue ich mich über noch mehr Bilder :wink:

Morgaine

Beitrag »

Heute gibt es die beiden Hofnarren, wobei ich von Bruno leider nur ein Foto aus einer Ersatzshow gefunden habe...

Bild

Bild

Excalibur
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2009

Beitrag »

Hallo,

ich bin neu hier und ein riiiiiiiiiesen Fan der Ritterspiele in der Arena und finde es voll toll, dass es dieses Forum gibt :smt041

Ich bin ein ganz großer Fan von Cedric (auch wenn er nicht ganz so oft auftritt wie die anderen). Habt ihr vielleicht Fotos von ihm????? Gerne auch per PN. Ich freu mich über jedes Bild!

Schade dass es noch so lange dauert bis es endlich wieder los geht. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

LG
Julia

Pingo-Fans
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2008

Beitrag »

Ich freu mich, wenn am 4. April wieder Rittershow ist!
Ich vermisse Thiago sehr.
Bin gespannt wie die neue Rittershow ist! Aber Hauptsache Thiago ist wieder dabei^^ :D :D

Edit: Bitte nicht zu extrem im Diaklekt schreiben. Nicht jeder schwätzt (wenn dann bitte richtig Editieren :wink:) Badisch :wink: