Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ParkMousz

Beitrag »

hey...

an lolly: dieser Ritter ist Martial !

Liebe Grüße

lolly
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2008

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:hey...

an lolly: dieser Ritter ist Martial !

Liebe Grüße
Danke viel mal...Ich hab schon total lange gesucht,bis ich ein Foto von ihm hatte.Übrigens hab ich ihn bei den ställen hinten gesehen...er hat gerade sein Pferd abgesattelt...

ParkMousz

Beitrag »

Ja man kann den Rittern öfters beim absatteln, aber auch beim aufsatteln zuschauen!

LG

lolly
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2008

Beitrag »

ich war mit einer Freundin dort und dann,als ich da so stand,hat er plötzlich in unsere Richtung gezeigt,aber meine Kollegin war schon weg.Dann hat er i.was zu einer Frau gesagt,was ich nicht verstanden habe.Leider...
Bild
Bild :arrow:

Morgaine

Beitrag »

Hallo, falls es jemand interessiert, habe durch Zufall dieses Video gefunden. Laurent einmal anders.... Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=BJwm18WcirY

Puempel

Beitrag »

Gott wie geil ^^ :D
Das hätte ich so gern in live gesehen !!!

Vielen vielen Dank für den Link Morgaine :smt041

ParkMousz

Beitrag »

Oh wie geil...

LG

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

dass ein klavier so misshandelt werden kann^^...
des war doch aufm MA-fest :smt109
librairie du temps perdu...

Dari

Beitrag »

Ein absolut klasse Video :lol:

xxbruslerxx

Beitrag »

Gott verdammt is des geil :lol: :lol: :lol:

iris

Beitrag »

Das ist absolut genial...
Das muss doch bestimmt auf igendeiner Weihnachtsfeier o.ä. gewesen sein... :-)

indianspirit

Beitrag »

Das ist ja der absolute WAHNSINN!

Danke Silke..


LG

Emigrate

Beitrag »

HAHAHAHA! :smt005

Wenn das nicht geil ist!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

war gestern und heute endlich mal wieder im ep + rittershow und habe gesehen dass es 2 neue in der truppe gibt:
Bild
Bild

weiß vllt jemand ob laurent jetzt komplett weg ist? oder ob der andere evtl ersatz für jemanden ist? (habe yann schon lange nicht mehr gesehen...)

lg, bianca
librairie du temps perdu...

indianspirit

Beitrag »

Ach wie schön, Lionel und Roman sind wieder da! Vielleicht sollte ich heuer doch noch mal in den Park fahren... :) Lionel ist einer meiner Favoriten, hab ihn heuer zuletzt in Kaltenberg gesehen, er bringt finde ich immer eine super Leistung. Wo Laurent abgeblieben ist weiss ich leider auch nicht, aber ich hoffe doch sehr dass er dann nächstes Jahr wieder dabei sein wird [-o<
Arena ohne Laurent ist ja kaum vorstellbar......

Liebe Grüße

Puempel

Beitrag »

Lionel als schwarzer Ritter ist wirklich klasse :D Der hat richtig Hummeln im Hintern^^ Göttlich :smt041

Noé

Beitrag »

Da kann ich Puempel nur zustimmen. Hab am Sonntag das erste Mal Lionel als schwarzen Ritter gesehen und bin echt beeindruckt. Da steckt echt Power dahinter und er macht esecht glaubhaft, sogar den Wahnsinn, den ein schwarzer Ritter haben sollte, kauft man ihm ab :wink:

ParkMousz

Beitrag »

war gestern und heute endlich mal wieder im ep + rittershow und habe gesehen dass es 2 neue in der truppe gibt:



weiß vllt jemand ob laurent jetzt komplett weg ist? oder ob der andere evtl ersatz für jemanden ist? (habe yann schon lange nicht mehr gesehen...)

lg, bianca
hey...
was mit Laurent ist würde mich auch mal interessieren...
dass du Yann schon lange nicht mehr gesehen ahst liegt vielleicht daran, dass er an der Schulter verletzt ist und die ganze Saison warscheinlich nicht mehr reiten kann/darf..

Lg

Pingo-Fans
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2008

Beitrag »

Wir sind total traurig weil es sein kann dass Thiago geht und das wollen wir nicht!!! Denn wenn er in Brasilien wohnt können wir ihn nicht mehr sehen :smt088 !!!! Wir lernten ihn erst vor einem halben Jahr kennen und er ist die netteste Person die wir kennen gelernt haben!!!! Gestern bin ich in Tränen eingeschlafen weil ich ihn vielleicht nie wieder sehen werde!!! :help: :smt088 :heul: : :smt089 Wir hoffen dass die Chefs das sehen und Thiago weiterhin hier arbeiten darf!!! Wie lieben Thiago über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D : :love :smt055 :)

Jede Menge Smilies entfernt!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das ist schade, dass er evtl. geht.
Könnt ihr bitte mit den Smilies etwas weniger umgehen? Soviele nerven echt total.