Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Muffin

Beitrag »

Sär sär schickes Foto!
Klasse aufnahme, und natürlich klasse akteur
Liebe Grüßlis

Arenafan

Beitrag Undercover »

Ich glaube ich bin hinter das Geheimnis der Arenadarsteller gekommen. In Wirklichkeit sind sie nämlich nur "Undercover" im Europapark. So z.B. Kid Rock in der Rolle als Ludo. :lol:
Bild
Bild
oder Franjo Pooth, der sich als Martial ausgibt:
Bild
Bild
Ist natürlich nur ein Scherz!!!!!!!!!
Die Ähnlichkeiten finde ich allerdings erstaunlich

Tanja

Beitrag »

Zitat Arenafan:
Ich glaube ich bin hinter das Geheimnis der Arenadarsteller gekommen. In Wirklichkeit sind sie nämlich nur "Undercover" im Europapark. So z.B. Kid Rock in der Rolle als Ludo.



Der hier passt viel besser wie Kid Rock...hahahaaaaa....Chad Kroeger sänger von Nickelback

Bild




grüzzlääää und das wars mal wieder von MISCH....hehehe

Puempel

Beitrag »

Ach wie schön^^ *lach* Jetzt wirds ja interessant

Ehrlich gesagt vergleichen eine Freundin und Ich auch schon das ganze Jahr die Arenadarsteller.... allerdings mit Tieren :D ( gell Schröcki :twisted: )
Aber dazu verrate ich nix, stelle eventuell das Video online...wenn es rechtzeitig fertig wird.

Es gibt übrigens auch Gemeinsamkeiten zwischen Thomas Gottschalk und Ludo... :D Man betrachte die Nasen.

Boci

Beitrag »

weiß vielleicht jemand von euch wann in etwa die letzte show in diesem jahr sein wird?

lg

xxbruslerxx

Beitrag »

Boci hat geschrieben:weiß vielleicht jemand von euch wann in etwa die letzte show in diesem jahr sein wird?

lg
ich denke mal am letzten Öffnungstag vor der "Umbaupause". Ausser es sollte vorher schon Schnee fallen *g*

Noé

Beitrag »

Die letzte Show wird am letzten Tag sein, also am 2. November.
War bisher immer so.
Und wie immer wird auch im Winter keine Show sein.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Ach ja... war das jedes Mal schön als ich noch ein kleiner Junge war und in der Rittershow gesessen bin. Wie habe ich dort immer mitgefiebert. Mir tat immer der arme schwarze Ritter leid der immer ausgebuht wurde. Später hat mich die Show immer noch fasziniert. Genervt haben mich nur die Leute die zum Schluss nicht merken dass die Show vorbei ist und dann bei der Verabschiedung immer noch den Schwarzen Ritter ausgebuht haben.

Leider war ich jetzt schon seit Jahren nicht mehr in der Show. Ich nehme mir jedes Mal vor wieder rein zu gehen, aber dann vergess ich es jedesmal wieder vor lauter Achterbahnen.

Habe mir jetzt alle Bilder angeschaut und mir geschworen: "Beim nächsten Mal im Park hock ich wieder in der Arena und lass mich verzaubern!"

Arenafan

Beitrag »

habe im Kino ein Werbespot zu Terenzi horrornights gesehen, indem am Schluß ein paar Ritter auf einem abgemähten Maisacker zu sehen waren. Weiß jemand ob die auch an den terenzihorrornights beteiligt sind und wenn ja, wie deren Part aussieht?

Puempel

Beitrag »

Beteiligt haben die sich nur an den Werbevideos. Oder hättest du noch Lust nach 3 Shows abends beim Terenzi auf der Matte zu stehen? :lol:

War letztes Jahr bereits auch so. Da hat Laurent bei dem Werbefilm mitgemacht^^
So würde ich ihn als schwarzen Ritter voll und ganz akzeptieren wie er da zu sehen war^^ (Sah aus wie ein Metzger mit Kettensäge :D )

Puempel

Beitrag »

Sagt mal wer kommt denn von euch alles zur letzten Show am 2.11.08 ??

Morgaine

Beitrag »

Hallo,

war jemand zufällig am So in der 2. Show, als die Kinder die Blumen bekommen haben?

ParkMousz

Beitrag »

hey...
Sagt mal wer kommt denn von euch alles zur letzten Show am 2.11.08 ??
ich werde natürlich da sein... :D :D :D :D
Hallo,

war jemand zufällig am So in der 2. Show, als die Kinder die Blumen bekommen haben?
Ja ich war in dieser Show... Warum??

Liebe Grüße ParkMousz

Puempel

Beitrag »

Morgaine hat geschrieben:Hallo,

war jemand zufällig am So in der 2. Show, als die Kinder die Blumen bekommen haben?
Ja^^ Ich fand des so schnuffig :happy:
Hab aber keinen Plan warum. Ich vermute mal da die kleinen für Laurent ordentlich mitgemacht haben.

ParkMousz

Beitrag »

hey...
Ja^^ Ich fand des so schnuffig
Hab aber keinen Plan warum. Ich vermute mal da die kleinen für Laurent ordentlich mitgemacht haben.
ich fand das auch sehr süß von Laurent und von Pingo.. ich glaube die zwei Jungen waren große pingo-fans und ich glaube auch dass meine Freundin gesagt hat, dass Pingo diese Kinder wohl kennt... aber ich weis nicht ob es stimmt...

LG

Franky

Beitrag »

War auch in der Show am Sonntag.
Laurent ist doch immer gut drauf ;-)))))

Wer ist eigentlich die Hexe, die vom Hotel zur Show "surft"

indianspirit

Beitrag »

Ja, da muss ich dir zustimmen, Laurent ist einfach super! Ohne ihn würde echt was fehlen....

Die Hexe heißt übrigens Renata.

LG

Franky

Beitrag »

Danke , so oft war ich leider auch noch nicht ;-)
Mit Laurent hatte ich auch schon mal bei der Beach-Party im August gesprochen.

Auch privat ein Super Typ!!!!!!

Die Hexe Renata hat glaube ich auch bei der Piratenshow mitgewirkt



LG zurück ;-)

Markus79312

Beitrag »

Franky hat geschrieben:Die Hexe Renata hat glaube ich auch bei der Piratenshow mitgewirkt
Stimmt :D

Franky

Beitrag »

Die Artisten haben ganz schön viel um die Ohren, finde sie eigentlich alle
sehr nett.
Nach Ihren Shows müssen sie ja auch noch die Besucher freundlich
verabschieden.
Hoffe die Truppe bleibt uns auch in der kommenden Saison erhalten :roll:

Antworten