Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Arena - Ritterspiele 2008 »

neues Jahr - neue Show - neuer Threadtitel...

Hier alles zur neuen Arenashow....

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Und hier gibts gleich die ersten Bilder ;). (Ohne Kommentar)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Insgesamt fand ich die Show gut, aber es gab auch shcon deutlich bessere im EP.Außerdem wird man sehr eingenebelt an manchen Stellen.


Gruß
Nuebelstar

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:....Außerdem wird man sehr eingenebelt an manchen Stellen.


Gruß
Nuebelstar
Wer wollte denn sich unbedingt an die Stelle setzen :roll: :twisted: :wink: ?

Mill81

Beitrag »

So wie es von denn bildern her aussieht scheit die Show sehr interessant zu sein! Bin mal gespannt :wink: !

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:
nuebelstar hat geschrieben:....Außerdem wird man sehr eingenebelt an manchen Stellen.


Gruß
Nuebelstar
Wer wollte denn sich unbedingt an die Stelle setzen :roll: :twisted: :wink: ?
Jens wollte dahin^^.

Am beeindruckensten fand ich übrigens den Raben.

Gruß

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich finde die neue Rittershow gut. Sie beginnt eigentlich recht spannend, doch dann ist die Handlung sehr ähnlich, wie in den vorherigen Jahren... was für mich schon ein wenig langweilig wirkt. Die Künstler und Artisten geben auf jeden fall wieder das Beste und man merkt, dass ihnen der Beruf auch sehr Spaß macht und sie ganz in ihrem "Element" sind. Mir ging die Show etwas zu lange (40 Minuten), man hätte sie auch noch kürzen können... aber im Großen und Ganzen war sie gut gemacht.

=D>

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Erstmal Danke für die Bilder.
Das ist die Show, die sie auch in Stuttgart bei Kaltenberg on Tour gespielt haben.
Bin gespannt, wie sie sie gekürzt haben und ob vll doch das ein oder andere neue dabei ist.


LG Cinderella
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

ParkMousz

Beitrag »

hey...
habe auch noch ein paar Bilder von Samstag und Sonntag...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so, dasswars jetzt mal... hoffe die Bilder gefallen euch...:D

LG

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ein paar "Augenblicke" vom Montag, 17.03.3008:

Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Die Show dieses Jahr ist nett, aber hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen. Sie hat ein paar Längen und vor allem der finale Kampf wirkt unten in der Arena längst nicht so packend wie auf der Empore oder der Brücke. Ich hab einen Moment nicht hingeguckt und hab verpasst, wie der schwarze Ritter starb ;-)
Und wen ich sehr schmerzlich vermisse, ist Stefane!
Ich denke, man könnte noch ein bisschen optimieren, was sicherlich passieren wird.
Übrigens finde ich die Karten absolut überflüssig. Wenn man schon einen Moderator hat, kann er durch Applaus abstimmen lassen, wer gewinnen soll... ;-)
In diesem Sinne... :grübel Woraus wurden eigentlich im 14. Jahrhundert Luftballons hergestellt? Schafsdarm? :smt003
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Auchnocheinigebildereuchzeigenwill :D .

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ParkMousz

Beitrag »

Hey ihr alle...
ich war heute in der Show um 15.30 Uhr und da sah ich wieder einmal Mark Terenzi im Publikum sitzen...
ich habe ihn schon oft gesehen und ich glaube er findet die Show immer wieder sehr toll...

Lg

andree

Beitrag »

nach den bildern zu urteilen ist die heurige show eine kleiner form der show die letztes jahr in kaltenberg gezeigt wurde.

bin schon gespannt - ich bin im juli wieder für eine ganze woche im park.

glg, andree

iris

Beitrag »

Wie oft sind eigentlich im Moment Shows in der Arena...Bei diesem wetter, meine ich???
Ich gehe mal davon aus, dass nur dann die Show ausfällt, wenn es regnet, oder???

Danke und LG

Puempel

Beitrag »

Unter der Woche hauptsächlich 2 Shows.. Am Wochenende eigentlich 3
Aber klar, wenn es stark regnet fällt die Show ins Wasser.

So wie jedes Jahr halt :wink:

Puempel

Beitrag »

Es gibt bisher zwei Darstellerinnen. Einmal Esther (vom Showballett), und von der andren kann ich mir den Namen nicht merken :lol:

Puempel

Beitrag »

Mich hat es heute vor Freude bald von dem Sitz gepfeffert^^

Endlich gab es mal ein "HappyEnd" für den schwarzen Ritter !!! :smt041
Und dieser war heute auch noch Christophe :smt003

Bilder kommen morgen Abend^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wie, was erzähl? Haben tatsächlich mal mehr Leute für den schwarzen Ritter gestimmt? :twisted:

ParkMousz

Beitrag »

ja, es haben mehr Leute für den schwarzen Ritter gestimmt und somit wurde dieser König... was ich kaum glauben konnte!!! :o :o :o

Der Schluss war dann ganz anders... die Krone wurde von den Bauern gebracht und diese hatten schwarze Umhänge an, er bekam eine schwarze Krone und einen schwarzen Umhang...
doch was ich nicht wirklich verstehe ist, dass die am anfang gutnen Ritter dann am Ende mit schwarzen fahnen kamen und plötzlich auf der Seite des Bösen waren...

Naja... auf jeden Fall war es acuh mal toll, dass das Böse siegte 8) 8) :lol: :lol:

Lg (leider hatte ich an diesem Tag emine Kamera zu Hause gelassen *MIST*)

Antworten