Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Das war so´n Spagatsprung, den sie beim Landen zentimetergenau vor der Bande gestoppt hat und dann über die Bande raus gehüpft ist, oder? Das war sehr cool.

Markus79312

Beitrag »

Ich meinte, bevor die Bande da gewesen ist. Da hat sie vom Eis aus sich einen Mann ausgesucht, ohne dass der das gemerkt hat. Dann ist sie am Rand der Eisfläche entlang gesaust und ist immer schneller geworden. Und - Zack - saß sie auch schon auf dem Schoß eines Zuschauers. Ob der wirklich nichts wusste oder vorher informiert wurde, das weiß ich nicht. Aber bei jemand mit Herzschwäche sollte man so etwas besser sein lassen...

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Dieser Thread ist ja mal krass am Abstürzen *malwiedernachobenschieb* ;)

Markus79312

Beitrag »

Seit ein paar Tagen ist wieder eine neue Eiskunstläuferin in der Crew. Weiß jemand mehr über sie? Mir ist nur aufgefallen, dass sie fast als jüngere Ausgabe von Victoria Timoshenko, die nach der letzten Wintersaison gegangen ist, durch gehen könnte :wink:

Foto habe ich leider keins, habe 2 Versuche gemacht und beide total verwackelt :oops:

Panyani

Beitrag »

wer ist den diese Dame die du meintest der die neue Läuferin ähnlich sieht ... ich kenne mich mit den namen irgendwie nicht soo gut aus ich kenn vllt. 5 oda 6 stück mit Namen das wars aber auch schon *schämt*

Markus79312

Beitrag »

Panyani hat geschrieben:wer ist den diese Dame die du meintest der die neue Läuferin ähnlich sieht ... ich kenne mich mit den namen irgendwie nicht soo gut aus ich kenn vllt. 5 oda 6 stück mit Namen das wars aber auch schon *schämt*
Die Victoria, von der ich meinte sie sieht der neuen Eiskunstläuferin ähnlich, ist nicht mehr im Park dabei, sie ist Ende der Winterwochen im Januar gegangen...

Markus79312

Beitrag »

Panyani hat geschrieben:wer ist den diese Dame die du meintest der die neue Läuferin ähnlich sieht ... ich kenne mich mit den namen irgendwie nicht soo gut aus ich kenn vllt. 5 oda 6 stück mit Namen das wars aber auch schon *schämt*
Schau mal in dem Tunnel nach, der zur Eisshow führt vom Eingang aus. Da hängt ein Board, auf dem fast alle Artisten abgebildet sind mit Foto, Namen und Kurzbeschreibung. Leider machen sie das nicht bei allen Shows, kenne ich sonst nur noch vom Kindermusical...

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Du Markus weißt du schon ob es ne extra Halloween Show gibt wie das letzte Jahr?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Bin zwar ned Markus, aber ich kann's dir dennoch beantworten :D .
Shows und Paraden:
• Euromaus - Halloween-Show „In der Geisterbahn spukts echt!“
• Halloween-Gruselparade quer durch den ganzen Park mit über 80 Mitwirkenden
• Schaurig-schönes Halloween-Treiben ab 17 Uhr in der Deutschen Allee
• Halloween-Eisshow „Halloween on Ice“
• Variete „It’s Halloween – eine Gespenster-Revue für Jung & Alt“
• „Zahnmalos Zauberkiste“ bei Parkschluss in der Deutschen Allee
• 4D-Gruselfilm „Haunted House“ ganztägig im Magic Cinema (nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren).

Markus79312

Beitrag »

melly hat geschrieben:Du Markus weißt du schon ob es ne extra Halloween Show gibt wie das letzte Jahr?
Gibt es und ich habe heute schon die ersten Fotos mit den Kostümen gesehen :wink:

Panyani

Beitrag »

Ohh wo hast du den die Fotos gesehen Markus ?

Markus79312

Beitrag »

Im Internet, habe gegoogelt :wink:

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Nochmals ein paar Schnappschüsse aus "Summerfeeling 2008":

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

(Alle bilder sind vom 25.09.2008)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Das ist aber auch wirklich eine klasse Show. Nur Schade das die Zeit da wie im Flug vergeht.

Habakuk

Beitrag »

Die Show war eigentlich immer noch die Sommer-Feeling-Show, bis auf eine Halloween-Einlage, von der ich einige Bilder mitgebracht habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Markus79312

Beitrag »

Nach der wirklich gelungenen Show von Halloween 2007 war ich total gespannt auf die Show 2008 - und war ganz schön enttäuscht. Nur eine halbe Halloweenshow habe ich dann doch nicht erwartet und ich hoffe, dass der Francis im Winter etwas mehr bringt - sonst fürchte ich die Fans bleiben bald weg :cry:

Frauke

Beitrag »

war auch voll enttäuscht das da nicht mehr geändert wurde,aber sehe es positiv,er hat da Regelmässigkeit drin eine Show zu versauen und eine wirklich richtig gut zu bringen,heisst wir dürfen uns auf die wintershow freuen ,sofern er sich selbst treu bleibt :P

Markus79312

Beitrag »

Die Logik ist gut, Frauke! Muß ich mir merken :wink: Hoffentlich hast Du recht, denn schlimmer geht es nicht mehr :roll:

Hermione

Beitrag »

Ist der Bungeeteil noch drin?

Markus79312

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Ist der Bungeeteil noch drin?
Ja, der ist noch drin - und noch an der selben Stelle der Show, weil der Halloweenteil erst danach kommt...

Antworten