Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Ich find die Kostüme viel zu verhalten. Hätte imho wesentlich gruseliger und düsterer sein können. Dass Choreographen immer der Meinung sein müssen, Eislaufen dürfe nur "schön" rüberkommen ...
Dabei bietet der Sport doch die perfekten Möglichkeiten auch andere Stimmungen gut umzusetzen.
Und ich hoffe, im Winter fliegt die Bungee-Nummer raus - hat für mich nichts mit Eisshow zu tun. Aber dann kommt bestimmt wieder irgend´n anderer überflüssiger Kram, wie zum Beispiel das Einhorn.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Als ich letzes Mal in der Eisshow war, hat mir die Bungee-Nummer den atemgeraubt. Ich fidne das Cool, wenn es nicht nur Eislaufen ist :)
Wo dann?

Markus79312

Beitrag »

Die Bungeenummer kann ruhig bleiben, aber ob die in eine Wintershow dann passen würde, das ist eine andere Frage.

Mit dem "Einhorn" - also Pferd, da stimme ich dem BataviaHalunke zu. Das hat zwar auch gut ausgesehen, aber wenn das Pferd auf das Eis gesch... hat, dann hat es immer ganz schön stark gestunken. Ganz zu schweigen davon, dass die Eiskunstläufer dann durch die Überreste fahren mussten...

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Auch von mir: "Halloween on Ice 2008":

Bild
Es ist wohl bei 800x600 Pixel kaum noch lesbar! :-( Wer sich für die Besetzungsliste interessiert kann sich bei mir per PN melden, ich schicke das Bild dann in besserer Auflösung zu!

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

@ Duffytec: Wie immer absolut tolle Bilder !!!

Zur Show:
auch ich war enttäuscht, dass der Halloweengedanke doch so kurz kommt in der Show. Ist zwar toll gemacht, aber ich finde, daß eine "Grease-Nummer" nichts in einer Halloween-Show verloren hat.

Wenn ich an letztes Jahr denke an Mambo No.5, da schwant mir Böses und ich vermute die Nummer sehe ich auch noch im Winter.....


Kostümmäßig hätte man mehr machen können und es mit anderer Musik umsetzen können.

Einen tolle Effekt gibts ja drin, wenn am Anfang der Halloween-Nummer eine Spur durchs Eis gezogen wird.... sieht gut aus.
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

corinna-coco

Beitrag »

die show war etwas entäuschen der halloween teil war aber trotzdem sehr gut meiner meinung nach der rest der show war auch nicht schlecht aber es passt einfach nicht zu halloween :wink:

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Bin nächste Woche im Park und werde mir die Show auf alle Fälle ansehen. Da bin ich mal gespannt.

Markus79312

Beitrag »

Für alle, die die Show und die Eiskunstläufer kennen, hier mal eine sehr gute Nachricht: Nach längerer Auszeit aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung (möchte nicht näher darauf eingehen) ist die Beatrix "Betty" Tanyi seit gestern wieder auf dem Eis zu bewundern. Hoffentlich bleibt sie jetzt von weiteren Verletzungen verschont und kann das machen, was sie am besten kann und was sie so sehr liebt und vermisst hat - das Eiskunstlaufen.

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Nochmal eine Musik Frage...

Der Final Song Into/ Enter the Light......????

Denek das er so heisst, kann mir jdm sagen wer diese Lied singt bze wer der oder die Künstler sind?

Habe Googel und youtube schon gefragt die wisen auch net weiter^^

Mir fehlt noch dieses eine LIed das is meine sammlung komplett, würd mich echt freun :)
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Markus79312

Beitrag »

Vielleicht hast Du nichts gefunden, weil Du nach einem falschen Titel gesucht hast :wink:


Der gesuchte Titel ist nicht "enter the light", sondern der Titel ist "enter the night" :D

Noé

Beitrag »

Wenn wir grad mal bei den Songs sind: Wer weiß denn, wie das Lied aus der "irischen Nummer", also das vorletzte, heißt?
Ich liebe es, aber ich kann es partout nicht finden.

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Der gesuchte Titel ist nicht "enter the light", sondern der Titel ist "enter the night" :D
Den meinte ich doch hab mir nur verschrieben gehabt... :bll

Ändert nun trotzdem nix daran ,dass Ich den Titel ENTER THE LIGHT Nirgends finden kann :smt009
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Habakuk

Beitrag »

Noé hat geschrieben:Wenn wir grad mal bei den Songs sind: Wer weiß denn, wie das Lied aus der "irischen Nummer", also das vorletzte, heißt?
Ich liebe es, aber ich kann es partout nicht finden.
Diese Nummer wird musikalisch untermalt mit Michael Flatleys
"Lord of the Dance". Der Titel heisst "Victory" und
wurde komponiert von Ronan Hardiman.

Man findet den Titel auch auf der DVD " Feet of Flames"
ebenfalls von Michael Flatley.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Wie lange läuft denn die Helloween-Show noch?
Läuft die bis zum Ende der Saison?

Hab sie am Mittwoch gesehen. Fand den Helloween-Teil eigentlich das Beste der ganzen Show - schon alleine deswegen weil die Musik atmosphärischer ist, als der Rest. Hätte eh gerne mehr Fetziges und Düsteres in der Show ....
Svita war als Teufelin echt der Hammer. Da konnte sie mal wieder richtig ausdrucksstark laufen. Wie heisst eigentlich der Song bei der Nummer??

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:Wie lange läuft denn die Helloween-Show noch?
Läuft die bis zum Ende der Saison?

Hab sie am Mittwoch gesehen. Fand den Helloween-Teil eigentlich das Beste der ganzen Show - schon alleine deswegen weil die Musik atmosphärischer ist, als der Rest. Hätte eh gerne mehr Fetziges und Düsteres in der Show ....
Svita war als Teufelin echt der Hammer. Da konnte sie mal wieder richtig ausdrucksstark laufen. Wie heisst eigentlich der Song bei der Nummer??
Da musste gleich den Markus fragen. Wenn der's net weiss... :roll:

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Ja die Halloween Show läuft noch bis Ende der Sommer- bzw. Herbstsaison am 2 November...
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Danke - und wie heissen die neuen Songs? (da wo Svita die Teufelin ist, und Fiona/Vova an den Strapaten rumturnen)?

Pethiel

Beitrag »

Ich fand die Halloween Show super, super gut, auch weil noch die guten Teile der Sommershow vorhanden sind. Auch gerade die Grease Nummer die einfach gute Laune macht. Svetlana war einfach grandios als kleine Teufelin. Vor allem ihre Ausdrucksstärke. Bei ihrer Solonummer mit dem bekannten Dauergrinsen im Gesicht und als Teufelin ohne auch nur eine Miene zu verziehen, selbst wenn man ihr aus einem Meter Entfernung in die Augen schaut.( Zufällig saßen wir mal wieder in der ersten Reihe).
Tolle Kostüme bei der Halloween Nummer und auch wieder tolle Musik.
Wir werden so oft es geht in die Eisshow gehen, diesmal wurde die Show nicht verunstaltelt, wie meiner Meinung nach letzten Halloween.
Beide Daumen hoch!!!

Pethiel

Beitrag »

Wir waren heute nochmal in der Eisshow. Diesmal hat die Seilnummer des Eiskunstlaufpaares gefehlt. Dadurch war wirklich etwas zu wenig Halloween in der Show. Aber trotzdem immer wieder sehenswert.
Das Highlight in der 16:45 Vorstellung war jedoch, dass in der Mitte die ersten 3 Reihen !!! für eine Gruppe reserviert waren, die dann aber nicht kam. Die Plätze blieben leer so das es sicher auch für die Künstler etwas eigenartig war vor "leeren" Rängen zu agieren. Sie hatten sogar Zeit sich während der Vorstellung kurz dort hinzusetzen,

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Pethiel hat geschrieben:Wir waren heute nochmal in der Eisshow. Diesmal hat die Seilnummer des Eiskunstlaufpaares gefehlt. Dadurch war wirklich etwas zu wenig Halloween in der Show. Aber trotzdem immer wieder sehenswert.
Das Highlight in der 16:45 Vorstellung war jedoch, dass in der Mitte die ersten 3 Reihen !!! für eine Gruppe reserviert waren, die dann aber nicht kam. Die Plätze blieben leer so das es sicher auch für die Künstler etwas eigenartig war vor "leeren" Rängen zu agieren. Sie hatten sogar Zeit sich während der Vorstellung kurz dort hinzusetzen,
Nicht nur das! Gestern hab ich mich echt aufgeregt. In allen 3 Shows kamen nach Showbeginn trotz eigentlich geschlossenen Türen permanent Leute rein. Und das nicht nur während 1 oder 2 Minuten, sondern bis zum Ende der ersten Solonummer von Svita.. Hatte ´n bisschen gefilmt und ständig sind mir die Leute vor der Kamera durchgelaufen. Aber selbst wenn ich nicht gefilmt hätte, find ich sowas einfach unverschämt, nervig und störend.

Wenn ich irgendwo zu spät komme, dann setz ich mich unauffällig so schnell wie möglich irgendwo rein und lauf doch nicht ´ne komplette Runde direkt vor der ersten Reihe entlang, um dann noch gemütlich nach einem guten Platz Ausschau zu halten. Manche Leute sind dann sogar nochmal zurückgelaufen, bis sie sich dann endlich mal für einen Gang zu einem Sitzplatz entschieden haben.

Ich versteh auch gar nicht, warum die Ordner die Leute noch reingelassen haben. Bislang hab ich das immer so erlebt, dass nach Showbeginn auch keiner mehr reinkommt ...
Ich hoffe mal, das reißt nicht ein, sonst werd ich mich beim Park beschweren.

Es hat ja dann nicht gereicht, dass so viel Nachzügler noch reingekommen sind - während der Show sind auch einige aufgestanden und vorzeitig gegangen. Mann, ey ... so´ne Show ist doch kein Bierzelt :evil:
Zum einen muss man das vorher wissen, ob man die Zeit für den Besuch der Show bis zum Ende aufbringen kann. Zum anderen: für diejenigen, die da vielleicht merken, dass die Eishow doch nicht deren Ding ist, ist es doch nicht zuviel verlangt, bis zum Ende sitzen zu bleiben. `Ne halbe Stunde ist ja nun wirklich nicht lang.