Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Pethiel

Beitrag Eisshow 2008 »

Wir waren gestern in der neuen Eisshow und waren sehr, sehr positiv überrascht.
Es waren viele neue Gesichter zu sehen, die sich super integriert haben.
Die Show war sehr peppig aufgemacht und es kam niemals Langeweile auf.
Auch fehlten die kitschigen Mauseinlagen mit den doch dümmlichen Spielchen wie letztes Jahr. Oder ein lächerliches Einhorn, das 5 Minuten in der Gegend herumstolziert.
Es war eine gute Mischung aus Tanz und Akrobatik und einer tollen Luftnummer.
(Auch wenn ich mich zuerst gefragt habe, was dies mit Eisshow zu tun hat)
Also wir werden die Show wohl dieses Jahr sehr oft besuchen.
Der Mario Ersatz vor der Show ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

Hermione

Beitrag »

Ich hab gestern gezögert und bin nicht rein, weil ich noch sehr enttäuscht bin vom letzten Jahr.
Wie war denn die Musik und waren wieder so komische Nummern nit Kulissenschiebereien auf dem Eis dabei?
Das mag ich nämlich nicht.
Wenn die keine Türen usw mehr aufs Eis kutschieren, werd ich doch mal wieder rein gehen.

Pethiel

Beitrag »

Mir hat die Eisshow letztes Jahr eigentlich ganz gut gefallen zumindest vor Halloween.
Aber ich kann dich beruhigen es werden diesmal weder Türen noch Schwäne oder sonst irgendwelche Gegenstände auf die Bühne geschoben. Mit Ausnahme eines Stuhles für ein paar Sekunden.
Die Musik war Querbeet . Eine längere Rock n roll Nummer war dabei und ein Tango beim Paartanz.
Die Musik zu Svetlanas Solo hat mir mal wieder nicht gefallen, irgendwie immer ähnlich.
Aber sie ist wie immer eine Augenweide.
Mambo No 5 wurde endgültig aussortiert.

Hermione

Beitrag »

Dass Mambo no 5 weg ist ist super, weißt du noch den titel für den schluß mit den Leuchtkostümen, das muß ja immer was Besonderes sein.

Tookie

Beitrag »

Super genial finde ich das sie eines meiner Lieblingslieder im Programm haben smile.

Ich spreche von dem Solo von Fiona und Volodymyr, da wird das lied ( El Tango de Roxanne - Cast with Jose Feliciano ) gespielt. Es ist aus dem Soundtrack von Moulin Rouge. Die Stimme ist genial von dem Argentinier.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Die Eisshow 2008 "Dancing on Ice" in Bildern:

Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
(Alle Fotos vom 17.03.3008)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Chaplin

Beitrag »

Dieses Lied mag ich auch sehr.
Es gefällt mir noch besser als das Original von Police.

Aber:
Hört man sich bei Stammgästen um, so sind die meisten von der
Neuen Eis-Show enttäuscht.
Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte seine
eigene Meinung bilden.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich finde die Eisshow besser als das letzte Jahr. Was mich sehr überrascht hat war auch das Darya wieder da ist. Aber leider nur als übergang so zusagen für eine andere und das für ein paar Woche oder Monat dann geht sie leider auch wieder.
Als das Solo von Fiona und Volodymyr finde ich sau hut und die Luftnummer auch.

casarustica

Beitrag »

Hallo zusammen,

wir waren die letzten Tage auch im EP :lol: :lol: und uns hat die neue Eisshow gut gefallen. Frage an die Experten unter euch, wer kennt den Titel der während der Bungeeseil-Luftnummer läuft, dieser Rocksound ist voll cool. Klingt fast wie Doro aber die ist es nicht oder?

Danke für eure Hilfe bereits im voraus.

p.s. Das Wetter am 18.03. war es nicht Genial?! :P

Mill81

Beitrag »

Also ich fand die Eisshow letztes Jahr nicht schlecht! Ich denke die Bauen solche verkleideten Leute mit in das Programm ein um auch die kleinen zuschauer zu unterhalten! Die Euromaus zum BEispiel ist immer eine Attraktion beim Eislauf für die Kinder! Ich bin mal auf die Eisshow dieses Jahr gespannt!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

casarustica hat geschrieben:Hallo zusammen,

wFrage an die Experten unter euch, wer kennt den Titel der während der Bungeeseil-Luftnummer läuft, dieser Rocksound ist voll cool. Klingt fast wie Doro aber die ist es nicht oder?
Also Doro ist es nicht :wink: bin selber Fan von der Band wo das Lied singt. Die Band heißt Within Temptation und das Lied heißt Angels.

casarustica

Beitrag »

vielen dank melly, :D
genau das lied meinte ich. super vielen lieben dank an dich :P .
der sound ist echt genial. von der band habe ich allerdings noch
nichts gehört, obwohl ich alter metaller bin :twisted: aber das wird sich nun ändern.

-->für die bungeeseilnummer genau der richtige song wie ich finde.
tolle show, tolles forum, toller park....

ParkMousz

Beitrag »

HEy..
ich war heute in der EIsshow... am Anfang war ich wirklich skeptisch, da ich sie letztes Jahr nicht wirklich toll fand, aber heute war ich angenehm überrascht... die Show gefällt mir sehr, sehr gut...
Auch finde ich gut, dass andere Tänzer und Tänzerinnen da sind...

Lg

Chaplin

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:HEy..
ich war heute in der EIsshow... am Anfang war ich wirklich skeptisch, da ich sie letztes Jahr nicht wirklich toll fand, aber heute war ich angenehm überrascht... die Show gefällt mir sehr, sehr gut...
Auch finde ich gut, dass andere Tänzer und Tänzerinnen da sind...

Lg
Wieso findest du das gut? :?: :shock:

Markus79312

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Dieses Lied mag ich auch sehr.
Es gefällt mir noch besser als das Original von Police.

Aber:
Hört man sich bei Stammgästen um, so sind die meisten von der
Neuen Eis-Show enttäuscht.
Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte seine
eigene Meinung bilden.
Also ich bin Stammgast in der Eisshow und ich muß sagen, dass mir die Sommershow 2008 viel besser gefällt als die Show 2007. Francis Demarteu hat sich die (teilweise berechtigte) Kritik anscheinend zu Herzen genommen und einiges auf die Beine gestellt.

Nach der wirklich sehr gelungenen Show an Halloween und der doch eher lahmen Wintershow war ich gespannt, was auf uns zu kommen wird und bin begeistert. Es gibt in der Show keinen langweiligen Moment - jedenfalls meiner Meinung nach :wink: - und ich finde vor allem die Bungeenummer gigantisch. Nur wird dadurch leider die Nummer von Fiona und Vova leicht in den Schatten gestellt...

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich finde es net das die Nummer von Fiona und Vova leicht in den Schatten gestellt wird. Wir gefallen die beiden Nummer sehr gut. Na gut vll könnte man die eine oder die andere Nummer net gleich so hinter einander machen. Aber so find ich es ganz ok! Wie lange ist denn noch Darya da? Nur was mir fehlt ist Mario der leider net mehr da ist :cry:

Markus79312

Beitrag »

Das habe ich eigentlich damit gemeint, dass die Nummern zu dicht hintereinander sind. Aber innerhalt von 30 Minuten den richtigen Platz für den richtigen Showteil zu finden ist auch nicht einfach.

Aufgefallen ist mir aber, dass schon zum 3. mal hintereinander nach der Eröffnung gleich der Solotanz von Svitlana kommt :wink:

Da jetzt ja so viele neue Leute da sind, bin ich mal gespannt wer die Vertretung macht, auch beim Paartanz. Die Leute können ja nicht die ganze Saison durch bei jeder Show den Solotanz oder Paartanz machen, da gehen die ja kaputt :shock:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Vorallen bin ich gespannt wer den Solotanz von Svitlana ab und zu macht :wink:

Markus79312

Beitrag »

Ich auch. Habe nicht mal die geringste Ahnung, wer es sein könnte :oops:

Pethiel

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Dieses Lied mag ich auch sehr.
Es gefällt mir noch besser als das Original von Police.

Aber:
Hört man sich bei Stammgästen um, so sind die meisten von der
Neuen Eis-Show enttäuscht.
Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte seine
eigene Meinung bilden.
Hallo Costello

Nachdem bisher jeder in diesem Forum die neue Eisshow gut findet, außer die meisten deiner Stammgäste, würde ich gerne mal wissen wer diese Stammgäste sind.
Und wie oft muß man die Show im Jahr besuchen, um deiner Meinung nach Stammgast zu sein 10, 30,50 oder mehr als 100mal.