Parade 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Auf Halloween freue ich mich nur bedingt. Die Parade ist zwar toll und auch die Shows, Mysteria eingeschlossen.

Aber wenn Halloween ist, dann ist die Sommersaison fast zu Ende und der Park hat dann wieder wochenlang geschlossen :smt088 :smt088 :smt088
Vier Wochen gehen auch mal um. :wink:

Markus79312

Beitrag »

Mir reichen schon 4 Tage ohne Park :wink:

Batavia_Piratin

Beitrag »

also ich finde die parade dieses jahr echt wieder super,da sieht man alle artisten,man kann mit denen n´bisschen rumalbern und quatschen!! :D
auch die kleider sind wieder wunderschön.... :) liebe grüße natascha

Markus79312

Beitrag »

Batavia_Piratin hat geschrieben:...auch die kleider sind wieder wunderschön.... :) liebe grüße natascha
Nicht nur die Kleider, meistens auch der Inhalt. Zumindest bei den Frauen :wink:

Batavia_Piratin

Beitrag »

das stimmt!! :D aber auch die männer sind etwas fürs auge dieses jahr,vorallem die artisten der eisshow,finde ich!! :wink: dich haben wir eh gesehen,markus in der eisshow!!!lg natascha

Markus79312

Beitrag »

Da bin ich auch meistens :wink:

miss ep

Beitrag »

Was ich schade finde ist dass die Leute von der Arena nicht mitlaufen. Die könnten doch eig. auch mitmachen, so kann man sie dann auch dort sehen und nicht nur in der arena!!! :D :D :D

VlG miss ep

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Dies ist derzeit nur schwer möglich, da zur Zeit eine Arena-Show bis kurz nach 14Uhr ist und um 15Uhr schon gleich 'ne Piraten-Stuntshow. Da die Parade von 14.30Uhr bis 15Uhr stattfindet, hätten sie ja gar keine Pause mehr. Zumal ja oft der Moderator und die böse Dame mit bei der Parade sind.

miss ep

Beitrag »

ja leider. Aber die Show ist ja nur im August/oder bis die Sommerferien zu ende sind, genauso wie der Blaue-Showplan der ist auch nur für die ferien. Und danach könnten sie ja eig. mitmachen.

ParkMousz

Beitrag »

das wäre echt voll toll wenn sie mitlaufen würden...
vor ein paar jahren sind sie noch mitgelaufen...