Parade 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Parade 2008 »

Gibt's was interessantes, neues zur neuen Parade dieses Jahr? Neue Musik, veränderte Wagen ect. ?

Ich dachte die Parade ist seid letztem Jahr erst um 15 Uhr :roll: ?
Bild

Oder liegt das an dem niedrigem Besucherandrang :grübel ?

Pethiel

Beitrag »

Die Parade ist jetzt um 14 Uhr .
Schöne neue Kostüme aber die gleichen Wägen.
Trotzdem immer schön

Hermione

Beitrag »

Die Schotten haben mir sehr gut gefallen, leider hatten sie keine Dudelsäcke dabei :cry:

Pethiel

Beitrag »

Die waren bestimmt nur wegen dem Britenfest gestern dabei.

ParkMousz

Beitrag »

Die waren bestimmt nur wegen dem Britenfest gestern dabei.
ja, das glaube ich auch, denn heute waren die Schotten nicht mehr dabei...

LG

Chaplin

Beitrag »

Ja also die Parade war um 14.00 Uhr
Aber das dies keine Zwingende Uhrzeit ist weiß
ja auch jeder.

Neues gibt es schon.
Neben vielen Neuen Gesichtern auch sehr sehr schöne
neue Kostüme. Und auch einige Wagen wurden etwas
neu Dekoriert. Allerdings wohl auch nur wegen dem
Bevorstehendem Frühlingsanfang.
Die Musik ist immer noch die gleiche und auch die Streckenführung.
Aber die neuen Kostüme.
Wirklich nett.

Und: Natürlich waren die Schotten auch nur wegen dem Enlischen
Fest dabei. Genau so wie die Englischen Polizisten.

Chaplin

Beitrag »

Seit einigen Tagen ist nun für den Französischen Themenbereich
ein neu gestalteter Wagen in der Parade unterwegs.
Bzw. alter Wagen, Neuer Aufbau.
U.a. mit einem Eifelturm und einem Triumpbogen.
Eben Typisch Französischen Dingen :wink:

Markus79312

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Seit einigen Tagen ist nun für den Französischen Themenbereich
ein neu gestalteter Wagen in der Parade unterwegs.
Bzw. alter Wagen, Neuer Aufbau.
U.a. mit einem Eifelturm und einem Triumpbogen.
Eben Typisch Französischen Dingen :wink:
Nur leider ohne Französinnen :wink:

Chaplin

Beitrag »

:D Nun lass doch mal die Sonne rauskommen :wink:
Vielleicht wirds dann noch was mit den kleinen Frnzösinen 8)

iris

Beitrag »

Hier haben wir dann noch ein paar Bilder der Parade.
Wie man auf einem der Bilder sehen kann, scheint Ornella ordentlich gefroren zu haben.:-) was ich absolut nachvollziehen kann, denn am Montag war es echt kaltBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Ich glaube kaum das Ornella das auf dem Bild war sie spielt doch nicht mehr im Kindermusical warum sollte sie dann auch bei diesem Wagen mitfahren.
Bin erlich gesagt ein bisschen entäuscht wieder die gleichen wagen wie letztes Jahr keine Große Veränderung. Lieber Europapark die Parde muss besser werden mehr Wägen vorallem neue Wägen schöne und lustige und gut thematesierte Wägen. Ich hoffe auf 2009.

ParkMousz

Beitrag »

Hey ihr alle...
Ich glaube kaum das Ornella das auf dem Bild war sie spielt doch nicht mehr im Kindermusical warum sollte sie dann auch bei diesem Wagen mitfahren.


Ornella singt zwar nicht mehr im Kindermusical, aber sie singt jetzt im Globe...

ich finde es voll doof, dass die Parade beireits um 14Uhr ist. Ich finde diese Uhrzet einfach zu früh...

Lg

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Ich meinte ja auch nicht das sie überhaupt nicht mehr mitfährt nur nicht im Wagen vom Kindermusical das war sie auf alle Fälle nicht.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

EpAlex hat geschrieben:Ich meinte ja auch nicht das sie überhaupt nicht mehr mitfährt nur nicht im Wagen vom Kindermusical das war sie auf alle Fälle nicht.
Ich glaube du verwechselst die Bilder! :roll:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

iris

Beitrag »

Ornella sitzt auf dem weißen Schwan...
Die vom Musical fahren in der Muschel...

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die diesjährige Halloweenparade...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Markus79312

Beitrag »

Auf Halloween freue ich mich nur bedingt. Die Parade ist zwar toll und auch die Shows, Mysteria eingeschlossen.

Aber wenn Halloween ist, dann ist die Sommersaison fast zu Ende und der Park hat dann wieder wochenlang geschlossen :smt088 :smt088 :smt088

Hermione

Beitrag »

Mensch....da darf man gar nicht dran denken :heul:
Sommeröffnung ist immer noch am Besten :super

miss ep

Beitrag »

Also ich finde die Parade mal wieder echt schön, denn da kann man mal alle Artisten auf einmal sehen ist imme recht schön.

ParkMousz

Beitrag »

ich finde die Paradeauch recht schön, aber ich kann sie nicht oft ansehen, denn für mich ist die Uhrzeit der Parade sehr unpassend(zu früh).

Lg