Magic Bubble Show 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag »

Hallo,
kann es sein das die Show allgemein nicht so gut ankommt und Ornella als Anziehungspunkt dorthin mußte?
Gruß BuBe

Markus79312

Beitrag »

Das halte ich für durchaus möglich...

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

gelöscht
Zuletzt geändert von Mel.C am Di 7. Okt 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione

Beitrag »

Na ja...die Show ist ja wirklich nichts Besonders....selbst ein Profi wie Ornela verliert bei so einem Käse irgendwann die Lust :P

Markus79312

Beitrag »

Sie hat es ja fast geschafft, nur noch den Oktober durch halten und 2 Tage im November, dann ist die Show zu Ende - und kommt hoffentlich nie wieder...

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Ich hab die Show vor ein paar Tagen zum ersten Mal geseehen. Die ist schon ziemlich "laaaahm". Wir haben wenigstens dann bei jeder Aktion kräftig applaudiert und ernteten darauf einen lächelnden Blick der Bubblequeen. Offenbar ist sie viel Applaus nicht so gewohnt :D

Ach ja: ich beneide die Akteuer da echt nicht. Nicht nur, dass die Show sehr dürftig inszeniert ist - das ist halt echt ´ne schmierige Angelegenheit. Die Seifenlauge ist ja wirklich überall. Kann mir vorstellen, dass das alles andere als Spaß macht, wenn das Zeugs in den Klamotten, Haaren/Perücken sitzt.

Und ich finde die Show generell her ziemlich unpassend für ein Theater im "Shakespeare in Love"-Style ^^

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

War halt wirklich net der Knall im All. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt. Das sie es können , haben sie schon unter Beweis gestellt. :lol:

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Der Akrobatikteil der Show wird immer mal wieder aktualisiert.
Nach "Schirmbalance", "Häkeldeckchenjonglage" und "Hochring" hat nun eine Artistin ihren Auftritt, die mit akrobatischen Einlagen während einer Tellerjonglage glänzt:

Bild Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Aufgrund des fortgeschrittenen Datums erlaube ich mir einen Doppelpost:

Aufgabe: Finde den Fehler (im Vergleich zu den normalen Shows): ;-)

Bild
Bild

Ich habe heute zum ersten mal in der Saison 2008 die Zweitbesetzung erlebt.

EDIT 26.10.2008: Textpassage entfernt, die wohl einigen Lesern zu schwierig zum verstehen war... :smt077
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)
Zuletzt geändert von Duffytec am So 26. Okt 2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Ornellas Part hat ne Zweitbesetztung? :shock: Das ist ja mal was ganz neues. Bis jetzt hab ich nur erlebt, entweder Ornella ist da, oder der Part von Ihr findet ganz einfach ohne Sie statt (statt dessen nur mit den Tänzern und Playback).

Markus79312

Beitrag »

Ornellas Zweitbesetzung ist die Liubov Vitanova. Normalerweise ist sie im Variete zu finden :D

Aber die Zweitbesetzung ist nicht neu, ich war ziemlich am Anfang der Saison mal drin und Liubov war da :)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

An dieser Stelle möchte ich mich für die zahlreichen Reaktionen (persönlich, PN, mail, etc. ) "bedanken", die ich von einigen "Globe-Fans" bzw. "Nicht-Globe-Fans" erhalten habe,
welche offensichtlich allesamt meine Ironie und den "Teufels-Smiley" in meinem Beitrag oberhalb nicht verstanden haben!

Und hier nochmal einer: :twisted:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Antworten