DJ Bobo im Park - Herbst 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag DJ Bobo im Park - Herbst 2008 »

Ich hab da mal na Frage: Habe vor einigen Tagen gelesen, dass um Halloween DJ Bobo regelmäßig im EP aufreten wird. (bei der Show Mysteria?)

Kann man jemand sagen in welchen Zeitraum das sein wird bzw. wie oft.

Möchte vll dieses Jahr zu Halloween mal nach Rust kommen, und wenn, dann will ich volles Programm haben... ;-)

Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet....

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: DJ Bobo im Park - Herbst 2008 »

In der letzten Woche der Schaurig Schönen Gruselwochen (d.h. vom 27.10. - 02.11.2008) findet jeden Abend eine Halloweenshow auf dem IWS Gelände im Park statt.

Diese Show findet einmal jeden Tag (an manchen auch 2 Mal) immer Abends gegen 18:30 Uhr statt.

Und in dieser Show soll DJ Bobo einen teil der Show übernehmen.

SuperSucher

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: DJ Bobo im Park - Herbst 2008 »

SuperSucher hat geschrieben:In der letzten Woche der Schaurig Schönen Gruselwochen (d.h. vom 27.10. - 02.11.2008) findet jeden Abend eine Halloweenshow auf dem IWS Gelände im Park statt.

Diese Show findet einmal jeden Tag (an manchen auch 2 Mal) immer Abends gegen 18:30 Uhr statt.

Und in dieser Show soll DJ Bobo einen teil der Show übernehmen.

SuperSucher

ahhh... Merci :-)

Chaplin

Beitrag »

http://www.europapark.de/lang-de/c263/m ... fault.html

Büddeschön :wink:

Und noch etwas zu dieser 2. Show.
Informiert euch ob diese stattfindet, dann hat man in der
zweiten mehr Platz und muss nicht in der ersten auf Zehnspitzen stehen :wink:
Die zweite Show war aus Erfahrung so gut wie gar nicht besucht.
Leider. Aber die Gesichter der Gäste die nach der zweiten auf dem
Weg zum Ausgang waren, waren lang. :wink:

Antworten