Peking meets Frankreich / Freilichtbühne Frankreich

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag Peking meets Frankreich / Freilichtbühne Frankreich »

Zitat der EP Seite:

Auf der schönen Freilichtbühne im Französischen Themenbereich präsentieren die Künstler in typischen Kostümen den
schnellen französischen Cancan-Tanz, dazu werden von Künstlern aus China artistische Elemente gezeigt.

Hat jemand von euch diese Show schon mal gesehen?
Wie gefällt sie und seit ihr der Meinung das diese Show
nicht geeignet ist für Kinder?
Wenn nein, wieso? Und wenn ja, wieso nicht? :wink:

Nett anzusehen ist es auf jeden Fall !!!

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Wer es sehen möchte- auf meiner youtube-Seite habe ich ein Video reingestellt.



http://de.youtube.com/EPFans
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Markus79312

Beitrag »

dede1802 hat geschrieben:Wer es sehen möchte- auf meiner youtube-Seite habe ich ein Video reingestellt.



http://de.youtube.com/EPFans
Super, Ingo :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So, mal der direkte Link :wink: .

http://de.youtube.com/watch?v=alEmppN3mtw

Find' ich nu ned so schlimm :D . Ich find's vorallem toll, dass der Cancan wieder mal aufgegriffen wurde. Glaub der wurd' ja bis dato nur bei den Anfängen des französichen Themenbereichs gezeigt oder?

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Ich weiß nie so recht, wie das ankommt, wenn ich die Videos(oder einen Teil davon) der Shows ins Netz stelle.

Manche, die nicht sooo oft in den EP gehen sagen: "toll :respekt: ", aber es gibt auch Leute, die sagen "Nicht so viel, das man noch gespannt ist auf das, was einen erwartet und die ganze Spannung nicht durch das Video genommen wird."

Mich würde da die Meinung der Boarder mal interessieren.....

Ich glaube, ich bin so ziemlich der einzige im Netz, der die Videos reinstellt, oder???

Vielleicht kann man ja da mal ne Umfrage draus machen.... :?: :einfall:
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Chaplin

Beitrag »

Was andere für ein Risiko eingehen mit Illegalen Dingen,
soll mich nicht Schrecken.

Markus79312

Beitrag »

Ich mache das auch mit den Videos, aber ich halte es wie der Ingo. Immer nur einen Teil einer Show und nie die komplette Show online stellen. Sonst geht da am Ende keiner mehr rein und die Leute (Artisten) müssen sich vor leeren Rängen abmühen. So sollte es dann doch nicht sein [-X