"Cleopatra" im Colosseo

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag "Cleopatra" im Colosseo »

habe gestern zufälligerweise die show "Cleopatra" gesehen. war mal wieder ganz im ep style genial! die show soll noch öfter aufgeführt werden, es stehen aber noch keine termine fest. "Cleopatra" ist ein spannendes spektakel mit tanz, akrobatik und showkampf. wenig worte, viele bilder ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
librairie du temps perdu...

Markus79312

Beitrag »

Die Show werde ich mir auf alle Fälle anschauen - mindestens einmal, Tendenz steigend :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hey super tolle Bilder hast du da gemacht! Danke für die Infos! Wie lange geht die Show denn? Werde sie mir auf jeden fall auch mal noch in den Sommerferien anschauen. 8)

Grüße

Puempel

Beitrag »

Da bin ich ja mal gespannt... Sieht nicht schlecht aus :D

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

ich habe gestern überhaupt nicht auf die zeit geachtet, würde aber schätzen so um die 20 / 30 minuten. heute wurde die show leider abgebrochen, weil ständig der ton und das licht ausgefallen sind, war echt schade. die bilder sind daher teilweise wegen der schlechten beleuchtung nichts geworden. werde die besten demnächst noch hochladen. nächstes wochenende findet die show auch wieder statt, auf längere sicht bekommt man allerdings noch keine informationen. schade ist auch, dass sie immer so spät kommt (21.30 uhr) und natürlich nur bei gutem wetter stattfindet.
lg bianca
librairie du temps perdu...
Zuletzt geändert von bloody mary am So 20. Jul 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

Um 21.30??? Dann weiß ich, was ich nächsten Samstag um 21.30 machen werde :wink: Und danach dann wieder ab in den Park bis 24 Uhr :lol:

Sunny.

Beitrag »

@Bloody Mary

Danke für die Bilder!!! :super


Hab gerade auf der EP-Homepage gesehn, dass die Show vom 27.07. bis 31.08.2008, jeweils um 21:30 Uhr stattfindet!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

läuft die show dann täglich oder wie bisher nur am wochenende? hier mal noch der banner und die restlichen bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
librairie du temps perdu...

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Hm, geh ich dann mit meinen Freunden am 09.08. zur Cleopatra-Show oder zur Beach-Party!!! :?: :?

Markus79312

Beitrag »

Die Show läuft übrigens nicht jeden Tag sondern nur am Wochenende, habe ich heute selbst bemerkt :wink:

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

auf der homepage steht ja dass die show offiziell erst am 27. 7. beginnt. der zeitraum is ja ab da bis 31. 8. angegeben, allerdings weiss ich nicht ob die show innerhalb diesen zeitraumes täglich oder nur an den wochenenden läuft. bisher lief sie ja nur letztes wochenende. auch dass sie schon am 26. aufgeführt wird ist eigentlich sicher bei gutem wetter, habe da extra nochmal an der info nachgefragt.
librairie du temps perdu...

ParkMousz

Beitrag »

hey..
die Show hört sich wirklich gut an... werde sie mir auch mal ansehen... läuft sie denn wirklich nur am Wochenende oder auch shcon am Freitag abend??? Steht wenn die Show ist im Coloseo ein Schild, das die Besucher darauf hinweist, oder woher wisst ihr wann sie ist???
Bitte um antwort...

Liebe Grüße

Sunny.

Beitrag »

@ParkMousz

Die Infos darüber findest du auf der EP Homepage unter Veranstaltungen :wink:

Vom 27.07. bis 31.08.2008 findet die Show täglich auf der Piazza im Colosseo statt.

:!: Zu beachten wäre, dass bei Regenwetter keine Show stattfindet und sie kann auch ohne Angabe von Gründen kurzfristig abgesagt werden :!:

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

ausserdem stand bisher bei jedem hotel mindestens ein schild das nochmal auf die show hinweist.
librairie du temps perdu...

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Hier mal verschiedene Ausschnitte aus der Show. Sorry für die Qualität am Anfang, aber ich hatte den falschen Videomodus eingestellt.. :-(

Am Besten selber anschauen, da die Show dieses Jahr sehr viel spektakulärer ist. Fazit: SEHENSWERT!


http://youtube.com/watch?v=M26pTZD2MlQ&fmt=18

Eine bessere Qualität des Videos bekommt man (high Quality), wenn man direkt auf YouTube geht...... hierzu am besten das Video direkt auf meiner YouTube Seite ansehen.... und hinter den ling folgendes eingeben: &fmt=18

also muss der link heißen:
www.youtube.com/watch?v=M26pTZD2MlQ&fmt=18
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von dede1802 am Sa 23. Aug 2008, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

ParkMousz

Beitrag »

hey...
ich war gestern abend im Coloseo und habe mir die Show angesehen...
ich war einfach nur begeistert...
die show war richtig gut gemacht und auch die Tänze haben mir gut gefallen!!! *großes Lob*
Nur am Ende der Show, wenn Cäsar und Cleopatra mit der komischen Kutsche(weis gerade nicht wie man es nennt) abgeholt werden ist eines der Pferde umgeknickt, da der Boden rutschig wegen den Freuerspuckern, aber es raffte sich gleich wieder auf und lief heraus... hoffe das Pferd hat sich nichts getan, aber ich denke nicht... dieser Momnent war glaube ich nicht nur für mich ein schreckensmoment...

Liebe Grüße

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Hier noch mal ein Video von mir bei der Premiere!

Leider hat es sehr geregnet und ich konnte nur ausschnitte Filmen, da ich die Kamera schützen musste. Viel Spaß beim scheuen.

http://youtube.com/watch?v=TP1zAyGgBHo& ... ed&search=

Habakuk

Beitrag »

Die Show "Cleopatra" im Colosseo ist wirklich sehenswert.
Einige Bilder davon sind hier zu sehen:

http://angel.ep-familyweb.de/