"Cleopatra" im Colosseo

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Sommershow im Colosseo »

Weiß jemand schon, ob es das auch wieder dieses Jahr geben wird?
THIS IS HALLOWEEN
Zuletzt geändert von Europaparkguide am So 23. Aug 2009, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: "Cleopatra" im Colosseo »

Hey, gestern habe ich wieder einmal die Gelegenheit eines wunderschönen Sommerabends genutzt und habe mich auf gemacht ins Colloseo u.a. ließ ich mich von der neu inszenierten Sommerabendshow dort verzaubern. Ich muss sagen, dass die Show mir ansich viel besser, als im vorherigen Jahr gefällt. Es ist von allem etwas dabei, wie Akrobatik, Gesang, Stuntskämpfe, Feuerjonglage, Comedy und natürlich Tanz. Wie die Farben und Pyroeffekte von den Künstlern umgesetzt werden, ja das ist wohl wahrhaftig ein Traum und das Ganze untermauert von einer mir unbekannten Sängerin, von der ich leider den Namen nicht kenne, ist einfach top! :super (Kann mir vlt mal jemand sagen, um wen genau es sich da handelt? Mir gefiel besonders die Nummer mit Stephane und dass der Brunnen endlich auch einmal mit in die Show einbezogen wurde, große Klasse! =D> Bilder habe ich leider keine gemacht.

Grüße

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: "Cleopatra" im Colosseo »

Die Sängerin dieses Jahr heißt "Nelly" und hat auch auf den Beachpartys performt.
librairie du temps perdu...

Antworten