"It's Halloween 2008" im Teatro dell'Arte

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

dede1802 hat geschrieben:Danke für die Kritik am Video. Problematisch ist ja, dass man nicht alles gleichzeitig aufnehmen kann. (Hab ja nur eine Videocam) sondern ich die Shows mehrmals aufnehme. Und dann fällt einem auf, dass nicht immer die selben Tänzer da sind. Sieht dann irgentwie blöd aus, wenn in einer Sequenz der Tänzer x noch da steht und im nächsten Augenblick ist er von der Bühne verschwunden ;-) Durch Kreuz-Blenden fällt das dann nicht sooo auf, aber du hast Recht mit den Blenden.
Werd im nächsten Video mal schauen wie es dann aussieht. War eh schwer aufzunehmen, da an Halloween die Show generell recht dunkel ist...

********************

Das mit Sonntag war wohl ein "Ausrutscher" von Steve. Im Grunde hat er sich die Nummer selber versaut ](*,) als er das Mädchen auf die Bühne geholt hat. Wer das war, weiß niemand. Sie nahm die "Blumen" in die Hand und da hat Steve wohl gemerkt, das er da einen Fehler gemacht hatte die Nummer zu unterbrechen. Es war irgendwie ein Schnitt drin und das Publikum war auch etwas irritiert. Und dann war auch noch seine Taschenlampe weg! THAT´s Live :-)
Kenne das mit dem Mehrfachfilmen von einer Show in einem anderen Freizeitpark, wo ich mir damit mal viel Arbeit gemacht habe.

Zusammenschneiden geht eigentlich ganz gut, wenn man Glück hat und das Ensemble keinen schlechten Tag hat. Normalerweise sind die aber recht eingespielt und auch relativ präzise. Man muss halt dann mehrmals an einem einzigen Tag rein - dann sind zumindest die gleichen Personen auf der Bühne. Natürlich stehen die dann nicht immer exakt gleich. Manchmal klappts mit dem Schneiden super - und manchmal verzweifelt man an ein paar Stellen, wo´s einfach nicht passen will.
Da helfen eben Nahaufnahmen ungemein. Die sind nicht nur optisch schön, weil man als Zuschauer ja auch mal näher dran sein will, sondern perfekt geeignet, als Füller um Anschlussfehler zu auszubügeln. Und wenn´s bloss ein wehender Kleidersaum ist, den man für 3 Sekunden lang zeigt, bis die Kontinuität in den anderen Perspektiven wieder stimmt. So wird ja beim Film und Fernsehen auch immer gerne beschissen - warum also nicht auch als Hobbyfilmer ;) :D

Aber mit den Lichtverhältnissen scheint deine Kamera doch ganz gut zurecht zu kommen. Sieht doch super aus.


Zu Steves Auftritt am Sonntag:
Ich hatte das nicht so empfunden, dass er es als Fehler betrachtet hat, sondern er hat in seiner speziellen humorigen Art das Mädel dann ganz schnell energisch von der Bühne geschoben, damit sie den Blumentrick nicht vorwegnimmt. Fand´s aber eigentlich die lustigste Stelle in der Show, denn davon abgesehen habe ich ihn bislang schon wesentlich besser erlebt.
Die Stimmung im Saal war ja auch etwas mager.
Zuletzt geändert von BataviaHalunke am Mi 8. Okt 2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Und danke noch für den genannten Song. Ich editiere hinzukommende Titel der Einfachkeit halber in meinem Beitrag hinzu - dann ist alles schön an einer Stelle gesammelt ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich fands enttäuschend, Steve is in der HS besser....Schade, viele Witze versteht man auch meher,wenn man in der HS schonmal war!
Meine Freunde, fanden die Halloween show nicht gut, schade eigentlich....

gruß

Martin

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:Helft mal bitte mit beim Erstellen der Songliste ;)

1. ?
....
Das dürfte eine Remix-Version von "Setting The Trap" sein.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Martin hat geschrieben:
BataviaHalunke hat geschrieben:Helft mal bitte mit beim Erstellen der Songliste ;)

1. ?
....
Das dürfte eine Remix-Version von "Setting The Trap" sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Hab mal verschiedene Versionen gefunden. Hört sich alles ähnlich an, aber doch irgendwie etwas anders.
Aber danke für den Hinweis (ich wäre da nie drauf gekommen). ich verfolg das noch weiter ...

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Hab mir mal den Spaß erlaubt ein Lied aus der aktuellen Halloween-Show im Variete etwas anders zu "unterlegen".

Der Kopf sollte eigentlich auch(fast) jedem ein Begriff sein.

Wusste nicht, wo ich das Video reinstellen soll, da es was mit Halloween, Geisterbahn und Varieté zu tun hat..........

Viel Spaß beim anschauen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9Owd0wY_n2k&fmt=18
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

8. Insomnia [Monster Mix] - Faithless
Absolut geniales Lied. Geht in der Show mächtig gut ab!

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Hoffe hier schaut noch jemand rein...

Würd gerne wissen, wer der Interpret ist von "The Phantom of the Opera" , das vor der Show lief...

Finde 100e Versionen, aber die EP_Halloween_Teatro ist nirgends dabei :(
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD