"Die Hexen und der Zauberer" 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag "Die Hexen und der Zauberer" 2008 »

Während der gesamten Halloween-Zeit wird (fast) täglich in der deutschen Allee eine kleine "Zusatz-Show" gezeigt.
Jeweils zu Parkschluss startet dort die ca. 25-minütige Show "Die Hexen und der Zauberer", die besonders für Kinder gedacht ist.
Selbstverständlich kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten, wenn gesungen, gealbert und gezaubert wird. :-)

Es wird eine kleine Geschichte von zwei sich zankenden Hexenschwestern, Gundel und Friedel, gespielt. Die beiden stürzen nach einem Luft-Zusammenstoß auf ein Feld und treffen dort auf die lustige Vogelscheuche Otto.
Nachdem Otto erkennt, dass die beiden Hexen gar nicht richtig zaubern können, holt dieser seinen Freund, den Zauberer "Zahnmalo".
Zusammen werden zwei Kunststückchen gezaubert.

Soviel als Text, so sieht das ganze in Bildern aus:

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Der "EP-Stammbesucher" erkennt die Schauspieler bestimmt auf den ersten oder zweiten Blickl! ;-)
Es ist (zu 3/4) die Crew aus dem Kindermusical, die neben ihren drei Shows "Die kleine Meerjungfrau" tagsüber nun auch noch zusätzlich abends diese Aufführung leisten.

Durch die schlüssige Handlung, die verblüffenden Zaubertricks und die gelungene schauspielerische Leistung ist es ein toller "Hingucker" beim abendlichen Nachhauseweg durch die deutsche Allee.
Von mir bekommt die Show ein *Daumenhoch* :super
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Na das ging ja flott... :-)

und nachdem wir vorhin noch gegrübelt haben, wie die Show nun heißt, wurde auch dieses Rätsel gelöst und wie immer sind die Bilder in bester Qualität.

Danke Duffytec
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ja, ein weiteres Kleinod in der Showlandschaft Europapark. :D Die Show letztes Jahr war schon gut, (damals ohne Isabel),aber "die Hexen und der Zauberer" ist durch die erweiterte Story und natürlich durch die spitzenmässigen Darsteller nochmal um Klassen besser!
Es ist vor allem sehr interessant, Isabel mal ausserhalb der Meerjungfrau zu sehen!
Ich kann nur jedem raten, diese köstliche Show selbst zu geniessen!!!
Wie immer gibt es bei Carmen, Isabel und Otto eine Menge zu lachen, es wird wie immer reichlich improvisiert und die Show hat einfach Charme!
Und Zahnmalo passt mit seiner schrulligen Art und seinen Zaubertricks in dieser Show einfach hervorragend zum Musicaltrio!
Von mir zwei Daumen nach oben :super und zu Duffys Bildern braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen, Spitze, wie immer :-)

Drum kann ich nur sagen: Leute, nehmt euch die Zeit! Immer zu Parkschluss stürzen die Hexen vom Himmel! :wink: Also vorsicht in der deutschen Allee! Vorflugregeln beachten!
Es muss nicht immer Silver Star sein als letzte Tat im Park ;-)
In diesem Sinne...."Friedel... wo hab ich dich das letze Mal so sitzen sehen???" :lol:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂