DJ Bobo goes Halloween

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Helena

Beitrag DJ Bobo »

Sorry, ich sehe das genau so. DJ Bobo gut und schön aber mit "Halloween" hat das in meinem Augen (und Ohren) nichts zu tun. Klar, es war Stimmung aber wenn ich diese Show mit den früheren "Mysteria" Shows vergleiche, würde ich es mir auch sehr wünschen, wenn der EP sein Konzept nochmals überdenkt.

Die Lasershow, Wasserspiele, Feuershow & Videoprojektion haben mich damals echt gut auf "Halloween" eingestimmt und waren ein besserer Parkabschluss als DJ Bobo.

Jetzt freu ich mich erst mal auf die Winterssaision.

Fan

Beitrag »

Mysteria fehlt mir.
Vielleicht muss man kein Fan vo DJ Bobo sein, aber so viel Mühe wie ich
mir auch gebe, die Show gefällt mir nicht.
Wie meine Vorredner sagen, diese Show passt nicht zu Halloween.
Und irgendwie hab ich mir viel mehr davon versprochen als dann
so viele ollen Stücker zu hören. Das alles kam mir mehr vor wie ne
Geburtstagsfeier für große Kinder :wink:

Aber ich bin halt auch kein von von DJ Bobo.
Und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder das Komplete Feuerwerk gibt und
die Show Mysteria.

Dennoch Danke René

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Also ich für meinen Teil war am Anfang auch skeptisch. Hab ja gehört das wegem Bobo ja kein Laser und so Effekte dieses Jahr drankommen. War auch irgendwie traurig, dass die Tradition gebrochen wurde.

Nun, war dennoch da und muss sagen, es war genial! So eine super Stimmung war bei Mysteria nie! Mir persönlich war Mysteria auch manchmal zu sehr, naja, hochgeistig? Ich hab manche Sachen bei Mysteria nie verstanden was es darstellen sollte. Zudem fand ich hatte Mysteria auch nie viel mit Halloween zu tun, zumindest letztes Jahr nicht. Da hat mir dieses Operngeträllere und Gekreische nicht wirklich zugesagt.

Und jetzt als krasses Gegenteil der Bobo. Okay, fand den als kleinen Jungen gut, danach nicht mehr. Aber die Show war einfach grandios. Die Tänze und die Musik einzigartig und super. Perfekt gesungen. Zudem fand ich das mit dem Publikum interagieren echt klasse. Es war echt Stimmung! Jeder hat mitgemacht. Bekannte von mir, die sonst nur Schlager hören haben bei mir angerufen und wollten dass ich denen ne Bobo CD ausleihe, so begeistert waren die!

Meines Erachtens hatte es schon einen Halloweenbezug, allein die geile Bühne und natürlich auch viele Songs. Klar, nicht alle (Chihuahua oder There's a Party, aber bei Chihuahua haben alle mitgemacht!). Pray war klasse, Together eh und Freedom ist eh ein geiles Lied. Zusammen mit den Gesichten und dem Flügel der schwebt war es echt gelungen.

Nur, für nächstes Jahr wünsch ich mir wieder Mysteria... ich habe einfach ein bisschen Bammel das dann vlt. irgendeine andere Gruppe spielen würde die jetzt keinen so großen Beliebtheitsgrad hat.

Markus79312

Beitrag »

Vielleicht macht auch mal der Marc Terenzi eine Halloweenshow. Im EP ist er wegen den Terenzi Horrornights sowieso :wink:

DreamingFairy

Beitrag »

Aber der läuft glaub ich lieber als Monster rum. :twisted: :.. :P :D :D :D

Markus79312

Beitrag »

Kann er in einer Halloweenshow doch auch machen :wink:

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag »

letze fotos :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

>>>EPWF le Blog

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Schöne Fotos!

Bin echt froh dass ich es geschafft habe die ganze Show mitzufilmen.