Globe 08/09 - A very british Christmas / Musical-Highlights

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SilverMouse

Beitrag »

WOW! Ich kann Euroklaus (mal wieder ;-)) nur in allen Punkten absolut zustimmen!!!

Ich hatte gestern einmal und heute zwei Mal das Vergnügen, das "Notprogramm" sehen zu dürfen und ich bin noch immer hin und weg...man sah mich nach der zweiten Show heute aus dem Globe schweben *grins*
Ich war und bin ein riesen Fan von "A very British Christmas" und würde das Stück ebenfalls nächstes Jahr zur Wintersaision sehr gerne wieder sehen, aber was dieses Ensemble einem da "entgegenschmettert" lässt mein musicalbegeistertes Herz echt höher schlagen! Wahnsinn!
Erst das Phantom der Oper, wo mir das erste Mal das Herz stehen blieb, dann Stefan und Esther mit dieser wahrhaft beflügelnden Nummer aus einem mir bisher unbekannten Musical (The Quest of Camelot, glaube ich?), dann haute mich Ornella in Grün aus den Socken....da gabs Gänsehaut pur und eine offene Kinnlade meinerseits...ich wusste ja, dass sie singen kann, aber das war einfach nur WOW!!!! Und Keine sieht in Grün so hinreissend aus wie Ornella, das müsste auch mal gesagt werden ;-), dann Saskia mit dieser wunderschönen Ballade, ebenfalls gänsehautverdächtig und zu guter Letzt dann, für mich das absolute Tüpfelchen auf dem i (aber ich bin voreingenommen, da Tanz der Vampire eines meiner Lieblingsmusicals ist ;-)) Boris als Krolock mit der Unstillbaren Gier...meine Güte, da vergass ich ab und an echt, zu atmen!

Ein echtes Feuerwerk an geballtem tollem Gesang, dargebracht von genialen Darsteller/-innen. =D> =D> =D> Und das alles einfach mal so auf die Schnelle aus dem Boden gestampft!!! Respekt und riesiges Lob!

Und bevor ich mich jetzt total überschlage ;-) bleibt mir nur, mich dem Wunsch von Euroklaus anzuschliessen und mir für den Sommer, falls irgendwie machbar, ganz fest MEHR DAVON!!!! zu wünschen! Das wär eine Show, in der ich definitiv Dauergast wäre...eventuell könnte man die Stückauswahl sogar noch etwas variieren, es gibt ja so viele gute Musicalnummern! Das Potential wäre auf alle Fälle da!

Auch was die Stimmschonung angeht möchte ich mich Euroklaus anschliessen: Zwei Shows, in denen alle Darsteller ohne Angst um ihre Stimmen richtig Gas geben können sind allemal besser als drei Shows pro Tag!

SuperSucher: So wie ich es verstanden habe, sind es die Zeiten des roten Showplans einfach minus die erste Show des Tages (11.30 Uhr), also erste Show ist jetzt um 13.00 Uhr.
Wie lange die Show im Moment dauert, kann ich dir echt nicht sagen...das Letzte, was mir in der Show einfallen würde, wäre, auf die Uhr zu schauen ;-) aber so grob geschätzt würde ich sagen plus minus eine halbe Stunde.
Zum Namen der neuen Show: Auf dem aufgehängten Plakat steht "Musical Higlights", Boris nennt es aber immer "Best of Musicals".

Und nun werde ich davonschweben und mich auf meinen nächsten Besuch im Globetheater freuen :-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Um besser Planen zu können war die Frage nach der Showdauer des neuen Stücks, interessiert sicher den ein oder anderen auch; gibt ja auch noch ein paar weitere sehenswerte Shows im Park. Eine meiner weiteren Lieblingsshows (in Holland - Ornellas alter Arbeitsort :wink:) ist nämlich immer kurz nach Showende im Globe, was immer ein wenig Rennerei war. :wink:

Bleibt zu hoffen, dass die Truppe die 3 (bzw. mit Abends 4) Shows täglich durchsteht, mir persönlich wären 2 auch etwas lieber, wenn die Darsteller dadurch fit(ter) blieben. Das Problem für den Park ist nur, dass in den Showplänen halt 4 Shows (mit dem alten Titel) drin stehen und zumindest an Wochenenden das Globe immer sehr gut besucht ist.

Freu mich schon das ganze bald schon live zu sehn und ganz besonders auf Ornella und natürlich auch auf die ersten Fotos der neuen Show hier im Forum. Von dem, was man im "Notprogramm" schon von den Darstellern hören konnte und von dem was man weis, was auch Ornella alles kann, kann es eigentlich nur Mega Spitze werden.

Genießen wir die Zeit im Globe mit den tollen Darstellern, denn in 10 Tagen beginnt ja die harte Zeit (die Winterpause bis Anfang April).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

SilverMouse

Beitrag »

SuperSucher hat geschrieben:Um besser Planen zu können war die Frage nach der Showdauer des neuen Stücks, interessiert sicher den ein oder anderen auch; gibt ja auch noch ein paar weitere sehenswerte Shows im Park. Eine meiner weiteren Lieblingsshows (in Holland - Ornellas alter Arbeitsort :wink:) ist nämlich immer kurz nach Showende im Globe, was immer ein wenig Rennerei war. :wink:
Das stimmt allerdings ;-) Wie gesagt, mit einer halben Stunde würde ich schon rechnen...oder einfach selbst mal nachstoppen ;-)
Was die Spielzeiten angeht, könnte es natürlich auch sein, dass die wieder wechseln, wenn der grüne (blaue) Showplan gilt, heute war ja "rot", ergo die roten Zeiten...wobei ich das so verstanden hatte, als ob die drei Shows fix wären, egal, welcher Plan dran ist. :grübel

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Ich denke mal wenn 3 Shows pro Tag geplant sind werden diese auch stattfinden, auch wenn sicher der ein oder andere Showbesucher dann morgens vor verschlossener Tür stehen wird, weil ich ehrlich gesagt nicht weis, in wie weit die Wintershowpläne so kurz vor Saisonschluss noch geändert werden können, bzw. in wie weit der Park beim Eingang drauf hinweist dass nur 3 Shows und auch mit nem anderen Titel im Globe sind. Ich fand es letzte Woche (als nur 2 Shows stattfanden) nämlich immer etwas blöd, dass man morgens erst mal zum Globe laufen musste (weil die Info am Haupteingang leider keine Infos drüber hatte), um zu sehen ob jetzt alle 4 Shows oder nur 2 stattfinden werden.

Nen Wechsel des Showplans von Rot (4 Shows) zu Blau (2 Shows) wird es bis zum 11.01. nicht geben, weil während der Ferien eigentlich immer (auch unter der Woche) der Rote Plan gilt.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ornella in Grün :shock: :shock:
Man erkennt zwar kaum was, aber ja in Grün:

Bild


Wie man sieht war ich heute auch in der besagten Vorstellung.
Es wurde eigentlich schon alles gesagt...
... einfach nur wunderschön! :respekt:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

topolino79
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009
Wohnort: Globe erste Reihe

Beitrag Nur fliegen ist schöner! »

Wer möchte weinen???
Beim Besuch des Globetheaters darf man auf keinen Fall die Papiertaschentücher vergessen. Wer emotionale, gefühlsgeladene Musicals liebt, muss dieses Jahr noch dem Globetheater einen, oder mehr?, Besuche abstatten.
Wie lange die Darsteller bei dieser Spitzenleistung den Anforderungen gerecht werden, stellt sich die Frage. Meine Vorredner sind darauf bereits eingegangen. Besser wären 2 Shows am Tag (13.00 und 16.15 Uhr), als 3 Shows und 5 Tage ohne Musical am Ende, da die Künstler bereits jetzt schon alles geben. Es wäre um jede Nummer zu Schade, welche aus diesem Grunde entfallen müsste. Ganz nach dem Motto "Qualität statt Quantität" Denke hier werden mir einige Boarder zustimmen :jep:
An alle Besucher des Globes, zieht Euch warm an, Gänsehautfeeling pur!!!
Na denn, viel Spaß.

Habakuk

Beitrag »

Bei unserem Besuch im Globe-Theatre haben wir festgestellt, dass die aktuelle Vorstellung besser zur Nachweihnachtszeit passt, als ein Weihnachtsstück.
Die Auswahl der Musicals ist ausgezeichnet. Die vorhandene Kulisse passt sehr gut zu den Darbietungen. Man kann niemand aus der Truppe hervorheben.
Bei Fiona (Esther Schneider) merkt man doch, dass das Tanzen ihre eigentliche Berufung ist.
Als Sänger und Tänzer glänzt Stefan Ulreich.

Vielen Dank an Boris und das ganze Ensemble.

Bild

Bild

Bild

Bild

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Da bleibt nur eins zu sagen: WOW

Freu mich schon riesig endlich wieder ins Globe zu kommen und mir selbst ein Bild von der neuen Show zu machen. Bei der neuen Show muss man teilweise echt genau hinschauen, wer wer ist, den teilweise ist es schon ein riesen Unterschied (bei Esther und Stefan ganz besonders).

Ornella so ganz grün, schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber hat auch was. Glaub sie ist diejenige, die jetzt am längsten in der Maske sitzen muss, denn es ist sicher ne ganz schön ansträngende Arbeit sich so grün zu machen. Mal ganz davon abgesehen das ganze Zeug dann wieder runter zu bekommen. Vermute mal, wenn mir mittags etwas Grünes über den Weg läuft kanns nur Ornella sein. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Wie schon einige angeregt hatten, möchte auch ich mich für eine dauerhafte Musical-Show in der Sommersaison aussprechen. Wenn dann auch noch mit diesem Ensemble - um so besser! Es müsste doch eigentlich wirklich eine realistische Überlegung sein, jedenfalls hält der Musical-Hype in Deutschland nun schon eine ganze Weile an und lässt nicht nach. Im Gegenteil begeistern sich immer mehr Leute dafür. Ich denke, dass neben dem Kindermusical (das mich trotz der tollen Darsteller nie zu einem zweiten Besuch animieren konnte, nichts für ungut) eine Musical-Show sehr gut bestehen dürfte und auch gut angenommen werden würde.
Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass weniger Shows logischerweise schonender für die Stimmen sind, allerdings würde das Globe dann jetzt im Winter zumindest an den Wochenenden und noch mehr in der Hauptsaison sehr bald an seine Kapazitätsgrenzen stoßen. Aber ganz klar muss die Gesundheit der Darsteller unter allen Umständen vorgehen. Doch bildeten sich am letzten Wochenende schon schier unendliche Schlangen vor dem Globe.
Na ja, es wird wahrscheinlich nur bei einer Spinnerei bleiben, aber die Musical-Show wäre mein klitzekleiner Wunsch für das neue Jahr - auf keinen Fall möchte ich aber noch eine Saison lang Seifenblasen im Globe sehen. :roll: Und "A Very British Christmas" oder viel besser noch eine dem Stück und den Darstellern würdige Fortsetzung wäre natürlich das Sahnehäubchen zu Weihnachten... :D

Viele liebe Grüße sowie der gesamten Globe-Crew und allen EP-Boardern auf diesem Wege leider etwas verspätet ein frohes neues Jahr!

Ute
Moved to real life.

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag »

Hallo EP-Boarder,

uff, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also: Erstens bin ich neu hier im Forum (Grüße an alle Boarder :D )
zweitens war ich heute zum allerersten mal im Euopapark
drittens war ich im Globe!
Und das hat mich echt umgehauen.Das sind ja alles totale Profis, da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet.

Und ich ärger mich jetzt schon, dass ich nicht ein paar Tage eher in den EP gegangen bin, denn da lief ja wohl noch die andere Show "A very british Christmas".Aber anscheinend (hab ich eben gelesen) haut die "Musical-Gala" ja alle mehr aus den Socken (oder von den Holzbänken im Globe) :lol:

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt:
Wer mich echt umgehauen hat in der Show war BORIS BECKER.
Erstens hat er eine super Stimme und seine Lieder kommen total gefühlvoll rüber(vor allem die "unstillbare Gier").
Weiß jemand wo er vorher gespielt hat (z.B.an einem großen Musicalhaus,oder so?)?
Und wo spielt er wenn die Saison vorbei ist ? BITTE ANTWORTEN!:D
Und wie alt ist er ?
Ich kann nur eins sagen:Ab heute bin ich Boris Becker Fan, und zwar nicht vom Tennisspieler 8)
Er sieht nämlich auch noch verdammt gut aus!
So, ich hoffe,ich bekomme schnell alle Antworten auf meine Fragen :D
Liebe Grüße
Leberbärchen

Bitte nicht mit den Satzzeichen übertreiben!
Satzzeichen verbessert!

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

@ Leberbärchen: Ein klein wenig googeln hilft manchmal Fragen zu beantworten:

Boris Becker
Schauspieler und Sänger, geboren am 13.02.1976.
Stimmfach Bariton.

Ausbildung
Ausbildung in den Sparten Gesang, Tanz, Schauspiel an der Stage School of Music, Dance and Drama (Abschlussjahrgang 2003).

Fähigkeiten:
Reiten, Fechten, Tap-Dance.

Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Größe 188 cm / Augenfarbe braun / Haarfarbe braun, grau / Schuhgröße 43 / Konfektionsgroße 54

Werdegang

2008
• Rolle des "Faust" in "Faust der Tragödie Erster Teil", Kultursommer Rheinland-Pfalz, Regie: GabrieleNickolmann

2007/2006
• Hauptrolle im Weihnachtsmusical “A Christmas Carol”, Europapark-Rust, Regie: Patrick James O’Connell.

2007
• Rolle des Biest in “Die Schöne und das Biest”, Europatournee, Regie: Sina Selenski
• Schauspieldozent im Rahmen von Theaterjugend-Workshops der Stahlberg-Stiftung Hamburg.

2006
• Die Rolle des Mortimer Brewster in “Arsen und Spitzenhäubchen” Bonner Brotfabrik, Regie: Georg Divossen.
• Die Rolle des Mr. Mushnik in “Der Kleine Horrorladen”, Freilichtspiel Essen

2004-06
• Solist des Showensembles an Bord der Schiffe der AIDA-Flotte.

2003
• Hauptrolle im Musical “A New World”, Altonaer Theater, Regie: James Edward Wood
• Schauspieldozent bei Intensiv-Workshops und Aufnahmeprüfungen der Stage School Hamburg.

2002
• Hauptrolle im Bühnen-Krimi “Lampenfieber”, Regie: Wolfgang Brehm
• Benefiz-Gala im Operettenhaus Hamburg
• Weihnachtskonzert im Amerikanischen Konsulat
• Die Rolle des Melchior in der Weihnachtsoper “Amahl and the Night Visitors”, Zeitbühne Hamburg, Regie: James Edward Wood
• Moderator für die Agentur “Stars Unlimited”, Hamburg
• Dozent für das Fach Tap-Dance bei On-Stage und an der Stage School

2001
• Die Rolle des Arztes in der Oper “Hin und Zurück”, Hamburg, Regie: Jane Ferrell

2001-03
• Gastauftritte in Revues im St. Pauli Theater und im Altonaer Theater

1988-90
• Die Rolle des Willy Himmel in “Athur Aronimus und seine Väter” Bonner Kammerspiele, Regie Peter Eschberg



Quelle: http://www.boris-becker.biz/Media/borisbeckerCV.pdf
Bild
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

topolino79
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009
Wohnort: Globe erste Reihe

Beitrag »

Ich habe nicht so eine Gute Kamera wie duffytec aber hier noch ein paar Fotos. :oops:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ester habe ich leider nicht scharf da sie sich immer Bewegt!
Aber alle machen das Super besonders Sie.
=D>
Ich backe nicht für jeden!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Die Bilder sind toll geworden! Danke an Habakuk ;-) und Topolino! Da werden sich einige Leute sehr freuen!:-)

Es ist Wahnsinn, was im Globe momentan an Überstunden geleistet werden!
Am Samstag nachmittag gab es eine weitere Ergänzung.: Zu Saskias Stück "Get here" haben Esther und Stefan eine weitere wunderschöne Choreografie erarbeitet!

Ich muss an alle im Globeteam nochmal ein Riesenkompliment aussprechen! Was ihr da in teilweise Nacht-und Nebelaktionen für uns entwickelt habt, ist echt der helle Wahnsinn!

Apropos hell ;-) : Auch die Techniker müssen hier einmal lobend erwähnt werden, denn sie sind auch ständig dabei, das Lichtkonzept und Effekte für die Songs zu optimieren!

Also diese halbe Stunde Globe-Theater ist echt ein Genuss für jeden! (Womit auch die Frage von Supersucher nach der Länge beantwortet wäre ;-) )
Es sind 5 Stücke:
Phantom der Oper (Boris und Stefanie)
On my Fathers wings (Stefan und Esther)
Frei und Schwerelos (Ornella und Saskia)
Get here (Saskia, Esther und Stefan)
Die unstillbare Gier (Boris)

Zwischen den Stücken sorgt Boris mit kurzweiligen Moderationen für die passenden Übergänge.
Ich war in den vergangenenen Tagen in jeder(!) Show und jedes Mal hatte ich vom ersten bis zum letzten Moment ein "Wellenbecken" auf dem Rücken..., und nicht nur dort. ;-)Was brauch ich da noch ein Spaßbad in Rust! :lol:
Und spätestens wenn Ornella die Treppe hochstürmt, ist es vollends um mich geschehen. So frei und schwerelos haben wir sie noch nie erleben dürfen!
Man merkt allen an, wieviel Spaß sie an der Show haben und das überträgt sich sofort auf das Publikum.

Für La Diva und alle anderen Interessierten:
Abends um 21:30 Uhr treten Stefanie, Boris, Stefan und Saskia noch in der Mille Miglia auf, mit einem noch längeren Programm. Da ist natürlich die Akkustik nicht so toll, weil es in der Bar im Gegensatz zum Globe NICHT mucksmäuschenstill ist. Aber es ist ein tolles Extra, um den Tag gemütlich und mit noch mehr Gänsehaut ausklingen zu lassen.

Aber genau darum wäre es sinnvoll, die Anzahl der Shows im Globe zu reduzieren. Gestern hat man in der 3. Show im Globe teilweise schon gemerkt, dass die Stimmen geschont werden müssen. (Fällt einem Erstbesucher sicher nicht auf, mir schon )
Was die Leute da für uns singen, sind ja durch die Bank weg Hauptrollen und die ganz großen Solostücke aus den Musicals. Mehr als 2x täglich macht das sonst kein Musicaldarsteller und an den grossen Musicaltheatern gibts Zweitbesetzung, im EP zur Zeit nicht.
Im Sommer könnte man das durch eine entsprechende Regelung und die Austauschbarkeit von Liedern/oder Sängern auffangen, aber im Winter ist es in der letzten Woche nicht möglich.

Das Globe kann zu dieser Musicalshow wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt werden, hier zählt ja in erster Linie die Akustik. Klar sind die Plätze im 3. Rang nicht optimal in Sachen Sicht und die Songs entfalten erst die volle Wirkung, wenn man z.B. Graf von Krolock direkt ins leidende Antlitz blicken kann, aber auch andere Shows haben gute und weniger gute Plätze. Wenn man in der Eisshow sehr weit seitlich sitzt, dann ist das auch nicht so toll... Aber die Stimmen gehen meiner Meinung nach vor!
Die Leute werden lernen, und entsprechend früh da sein.

Gerade wenn abends dann noch in der verrauchten Bar gesungen wird, stelle ich mir das ziemlich heftig vor.
Ich freue mich schon auf die weiteren Besuche im Globe und kann allen nur nochmal empfehlen: Nutzt die letzte Woche, wenn es irgendwie geht! Das wäre wirklich eine Klasse-Show für den Sommer, die gut ins Globe passen würde!
Übrigens eine Bitte an die Mods: Ergänzt doch bitte den Thread-Titel umd die "Musical-Highlights".
Wenn ich einen Hut tragen würde, ich würde ihn ziehen! Vielen Dank an alle im Globeteam!
In diesem Sinne... Grün hinter den Ohren? Nur nachmittags! :-)
"Zwerg" Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

topolino79
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009
Wohnort: Globe erste Reihe

Beitrag »

Hallo alle zusammen!

Erstens muss ich mich bei Esther entschuldigen da ich sie in meinem letzten Beitrag falsch geschrieben habe. Sorry (Sori) :D

Heute habe ich mich bemüht schöne Bilder von Esther und Stefan zu machen.
Denn nicht nur die Sänger geben ihr bestes sondern auch Esther und Stefan die in kürzester Zeit so tolle Choreo erarbeitet haben.
Ohne Euch währe es nicht Vollkommen.
DANKE.

Bild
Bild
Bild
Bild
Man achte auf die Personen im Hintergrund!!!!! OBEN wie UNTEN :shock:
Bild
Bild

Danke Globe Team das es Euch gibt.
Ich komme noch so oft ich kann.
O:)
Ich backe nicht für jeden!
Zuletzt geändert von topolino79 am So 4. Jan 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Wo ich grad das Finalbild sehe, kommt mir eine Idee:
Nach der Gier und dem Schlussapplaus könnte ich mir noch eine kleine Zugabe gut vorstellen!
Im Colosseo singen die 4 nämlich als Opener "Let it shine" (wurde auch bei Uncle Scrooge gesungen). Ornella und evtl. auch Esther noch mit einbeziehen...
Das wäre ein toller Schluß!
Veilleicht kommts ja noch :-)
In diesem Sinne..... Globe.... Ich liebe es!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Es ist schwer Worte zu fassen, für dass was sich momentan im Globe abspielt.

Hatte heute die Gelegenheit, mir die Show gleich 3 mal anzusehen und kann nur eines sagen: HAMMER :shock: :shock: :shock: :shock:

Wer Musicals mag und sich die Show noch nicht angesehen hat, muss unbedingt ins Globe. Und auch für alle anderen Besucher lohnt sich der Besuch im Globe, kann es nur empfehlen.

Die "armen" Darsteller wurden heute förmlich überrollt, mit Applaus ohne Ende, Freudenpfiffen und auf dem Boden trampelten Besuchern, kurz gesagt einfach nur MEGA Stimmung. :shock: :wink:

Kann es kaum erwarten mir noch mal die Show anzuschauen, die ist einfach nur SUUUUUUUPER.

Mega Großes Lob an Boris und das komplette Team vom Globe.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Nun habe ich heute auch zum ersten mal die "Ersatzshow" gesehen...
...und ich bin sprachlos! :uii:
Es ist einfach nur TOLL! Was hier innerhalb kürzester Zeit hingezaubert wurde ist unbeschreiblich.
Wenn man diese halbe Stunde genossen hat, kann man sich nur schwerlich vorstellen, dass es sich eigentlich um ein "Notprogramm" handelt.

Die Schauspieler haben mit dieser Inszenierung den Nerv des Publikums getroffen. Der tosende Applaus am Ende der Vorstellungen spricht für sich.

"Best of Musicals" - Das wäre meiner Meinung nach eine TOP-Show für die Sommersaison des Globe-Theaters. (Oder sogar fürs Varietée... ?)
Bedingung ist, dass der Park es schafft, diese hervorragende Truppe von Schauspieler/Tänzer/Sänger zu halten :!:


Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

xxbruslerxx

Beitrag »

hast du die fotos mit blitz gemacht? ich wollte beim letzten besuch auch machen, war mir aber nicht sicher, ob es erlaubt ist fotos mit blitz zu machen...