Show-Zeiten Winter 2008/2009

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Show-Zeiten Winter 2008/2009 »

Bild
Bild

Welcher Plan zum Einsatz kommt, ist vom Wetter, Wochentag und den Besucherzahlen abhängig.
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja schön und gut, aber welcher wird denn dann wann eingesetzt? Sonst bringt das Ganze hier ja garnichts!

MfG Oskar

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Ja schön und gut, aber welcher wird denn dann wann eingesetzt?(...)
Na das hat dede1802 doch ganz eindeutig geschrieben:
dede1802 hat geschrieben:Welcher Plan zum Einsatz kommt, ist vom Wetter, Wochentag und den Besucherzahlen abhängig.
Welcher Plan wann zum Einsatz kommt wird nicht publik gemacht. Das weiß nur der Park und die Künstler selbst.
Wobei in den Ferien wohl durchgängig "rot" sein wird!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Mal ne frage. Im Winter gibt es da von den farben her nur 2 Pläne? Im Sommer sind es ja mehr her von der Farbe ich glaube so 3-4

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Im Moment (Wintersaison 2008/2009) gibt es nur blau und rot.

Im Sommer: grün, gelb, rot (und blau für die Hochsaison rund um den August)
Zu Halloween: gelb und orange
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)