Euromaus Show Winter 08/09

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Panyani

Beitrag Euromaus Show Winter 08/09 »

Also ersteinmal ein großes SORRY falls es das Thema schon gibt, aber ich habe es nicht gefunden falls doch, also daher dann entschuldigung!!

Nun ich wollte mal fragen wer diese Saison die EuroMaus Show schon gesehen hat, da dort ja auch Tänzer des Showbaletts dabei sind, schätze ich mal das es manche gibt die es sahen oder ??
Ich selber bin noch nicht dazu gekommen und werde es wohl auch nicht mehr schaffen leider :(

Hat jemand Bilder gemacht die er mir schicken könnte, oder hier veröffentlichen ??
Wie war die Show, was wars u.s.w. ...

Danke !!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Bin ja bekennender Euromaus-Show-Fan, hab sie auch schon gesehen, aber diesmal muss mal ein bisschen Kritik raus. :? Es ist exakt das gleiche Rahmenprogramm wie letztes Jahr, nur dass dieses Jahr ein Seiltänzer auftritt (war schon gelegentlich mal im Park zu sehen - übrigens immer mit der gleichen Nummer... :schlaf ), statt dieses Seifenblasenmannes. Dumm nur, dass dadurch die Story mit den Christbaumkugeln ziemlich den Bach runtergeht. Er hat zwar bemüht versucht, ein paar Seifenblasen zu produzieren, aber ich sah allen Orten :?: in den Gesichtern der Umsitzenden. Sehr schade eigentlich, die Show war wirklich eine runde Sache, aber eben so auf die Seifenblasen aufgebaut, dass sie hinten und vorne nicht mehr stimmig wirkt. Da hätte man sich doch zumindest teilweise ein neues Playback leisten können. Klar, kann natürlich auch sein, dass der Künstler kurzfristig ausgefallen ist oder abgesagt hat. Es ist jedenfalls schade um die schöne Show. Ballett war aber wie immer top!!! :super
Moved to real life.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Hier ein paar gewünschte Bilder der Euromaus Show "Der Glasperlenzauber 2008/09":
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Meine Meinung: Die einzelnen Darbietungen (Tänze, Seiltänzer) sind gut. Eine wirklich schlüssige Story hat die Geschichte aber nicht ...
Nett anzuschauen, aber nicht unbedingt die TOP-Show. Egal, den Kindern gefällt es, (Dank den Charakters) und das ist ja die Hauptsache! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich glaube aber nicht das diese Hochseilnummer bei den Kindern gut ankam. Mir persönlich kam der Artist eh etwas unsympatisch vor-ich weiss nicht wie der auf kleine Kinder wirkt.

Also die Seifenblasennummer war viel schöner und es hat viel besser zur Story gepasst.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

und wer es mal sehen will, sollte hier klicken.

Der "Hochseil-Akt" ist hier nicht dabei, da mir bei YouTube nur 10 Minuten für das Video zur Verfügung stehen.

http://de.youtube.com/watch?v=Xd0-cTKDxME&fmt=18
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

stern1985

Beitrag Re: Euromaus Show Winter 08/09 »

Also das mit den Seifenblasen hat wirklich nie geklappt. Wir haben uns auch gewundert, warum dort nichts unternommen wurde... Naja.
Wirklich super fand ich auch die beiden von Up-Leon, welche versuchten für Peppino in 5 Minuten ein Hähnchen zu Kochen ;o)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Euromaus Show Winter 08/09 »

stern1985 hat geschrieben:(...) Wirklich super fand ich auch die beiden von Up-Leon, welche versuchten für Peppino in 5 Minuten ein Hähnchen zu Kochen ;o)
Das gehörte allerdings nicht zur Euromausshow von der hier gesprochen wird, sondern zur Kindershow "Mach mit" von Peppino!
(Ist zwar die selbe Bühne aber eine andere Show gewesen!)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

stern1985

Beitrag Re: Euromaus Show Winter 08/09 »

Oh mein Gott wie peinlich, stimmt ja. Ich bin einach schon zu lange ohne EP :lol:
Sorry nochmal.