Shows 2009

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2009 »

Semen Shuster ist wieder im Park (Teatro dell'Arte)? Wow, das freut mich =D>

In diesem Sinne: "Kaputt" :wink:

Das wird ja echt schwer, sich zwischen 3 Sachen jedes Mal entscheiden zu müssen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Shows 2009 »

Danke für die Infos! Yeeeeeaaaaaaaaah - damit hätte sich das frühe Aufstehen ja doch gelohnt, wenn auch anders als erwartet ;): Semen Shuster ist zurück! Diesmal im Teatro dell'Arte. Das klingt mal wieder nach einer Saison mit vielen "Wows". :smt003 Für alle, die ihn kennen und lieben zum Vorfreuen, zum Anfüttern für den Rest ;): http://www.housch-ma-housch.de/ Seiner Homepage zufolge wird er aber nur bis Ende September im Park sein, so lange sollten wir ihn aber ausgiebig genießen.

Hihi, die epfans haben mir gerade so richtig den Tag versüßt und ich kenne noch einen Haufen Leute, die sich über diese Neuigkeiten mindestens genauso freuen werden...

Ganz liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Shows 2009 »

SuperSucher hat geschrieben:Semen Shuster ist wieder im Park (Teatro dell'Arte)? Wow, das freut mich =D>

In diesem Sinne: "Kaputt" :wink:
Das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht. :smt041 :hüpf
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag Re: Shows 2009 »

Infos zum Kinder-Musical sind nun auch bei epfans.info zu finden.

Gruß Marco
http://www.epfans.info
Offizieller Europa-Park Fanclub

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Shows 2009 »

Patrick von eprust.com hat wieder einige sehr interessante Infos zu den Shows...: :-)
http://eprust.unblog.fr/2-avril-les-spectacles/
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Re: Shows 2009 »

Und noch eine News zur Eisshow oder besser gesagt zum Vorprogramm. Mario ist wieder da :D
das ganze steht auf www.eprust.com

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Shows 2009 »

... und da wohl jetzt jede Show einen eigenen Thread hat, kann das Thema wohl geschlossen werden...

toms
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009

Beitrag Re: Shows 2009 »

Hallo,


Weiss jemand zufällig was aus Esther und Laurent aus der Rittershow geworden ist??


Danke schon mal vorab

Poseidon_28

Beitrag Re: Shows 2009 »

toms hat geschrieben:Hallo,


Weiss jemand zufällig was aus Esther und Laurent aus der Rittershow geworden ist??


Danke schon mal vorab

Die beiden wohnen jetzt in Moskau und haben Zwillinge bekommen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Shows 2009 »

Woher stammt bitte die oben genannte Information?

Aus einer "sicheren" Quelle weiß ich das das nicht stimmt.

Des weiteren haben die Wohnorte der Artisten,
wenn sie zuvor nicht schon im Internet veröffentlicht wurden,
hier nichts zu suchen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Shows 2009 »

Ich gehe jetzt etwa 25 Jahre in den Park und interessiere mich jetzt etwa 10 Jahre für die Show´s.
Ich muss leider sagen das meiner Meinung nach sich die Show´s des Park sich jedes Jahr extrem gleichen. Ein bissel Musik da und ein paar Kostüme hier, aber sonst, fast alles gleich. Ich merke des besonders bei der Eisshow und bei der Rittershow.
Am besten gefällt mir da noch das Kindermusical oder das Globe Theatre.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Shows 2009 »

JeJo hat geschrieben:Woher stammt bitte die oben genannte Information?

Aus einer "sicheren" Quelle weiß ich das das nicht stimmt.
Ich glaube, das war einfach ein ironischer Kommentar, um gegen das Interesse am Privatleben der Artisten zu protestieren. ;) Jedenfalls würde ich es optimistisch so interpretieren, da die Behauptung offensichtlich Schrott ist.

Gruß,

Ute
Moved to real life.

toms
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009

Beitrag Re: Shows 2009 »

Protest hin oder her , habe mich selbst schon erkundigt....
Trotzdem Vielen Dank

Wollte nicht die Privaradressen der beiden ;-)

Gruss

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Shows 2009 »

Es ist doch klar das viele Shows vom Prinzip her jedes Jahr gleich bleiben. Die Leute wollen eben sowas sehen, warum sollte man dann viel verändern? Bei der Rittershow möchte doch eigentlich jeder Kampf Gut gegen Böse sehen mit Pferden und Lanzenstechen und so.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Shows 2009 »

Das ist ja soweit auch logisch, aber ich finde schon man könnte sich da ein bissel mehr einfallen lassen!
Na ja es gibt schlimmere Show´s in vielen anderen Park´s. Es gibt natürlich auch wenige wo es besser ist!

Emigrate

Beitrag Re: Shows 2009 »

Auf der Homepage des Parks gibts einen neuen Podcast, der sich ausschließlich mit den
mitlerweile nicht mehr ganz so neuen Shows der laufenden Saison beschäftigt.
Es kommen die ein oder anderen Künstler und Techniker zu Wort. Für jeden Show-Fan zu empfehlen!

LG
Flo

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2009 »

Echt cool, muss man gesehen haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Shows 2009 »

Sehr schön gemacht, wenn auch aufgrund der Fülle der vorgestellten Shows relativ oberflächlich. Aber ganz klar Daumen hoch dafür! :super Mal ehrlich, wer von uns schaut nicht gern hinter die Kulissen? ;) Davon gerne mehr!

Gruß,

Ute
Moved to real life.

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Shows 2009 »

Husch-ma-Housch ** selbst im Video einfach zum lachen. :D

Antworten