Arena 2009 - “Duel of the Brothers”

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


frotschke

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Oh sry hab mich vertan

Tanja**
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2009
Name: Tanja
Wohnort: zwischen EM und FR

Beitrag Ritter »

Vielen Dank für die Info. :D

Jenny

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Nach einer Ewigkeit habe ich es mal wieder in den EP geschafft. 2008 war ich ja garnicht...
Die Show fand ich gut, aber der Gladiatoren-Show damals "trauere" ich etwas hinterher. Ich war richtig froh, als Loic eingeritten kam. Ein Gesicht in der Besetzung, das ich noch kannte...^^ Mit der Zeit ändert sich halt schon so einiges...
Trotzdem kaufe ich mir vielleicht doch wieder ne Jahreskarte. Und zur letzten Show dieses Jahr will ich auch. Mal sehen...

Mone
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2009

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Ich durfte die Show zum ersten mal sehen und es war einfach klasse. Da es leicht geregnet hatte war es sehr voll hatten aber das Glück trotzdem in die ersten Paar Reihen zu kommen. Bei uns war Cedric (ja glaub so heißt er :D ) der schwarze Ritter. Das beste am ganzen war das mein Bruder und ich alleine für den schwarzen Ritter waren und Stéphane zeigte auf uns zwei und meinte nur das wir bescheurt sind, weil wir ihn anfeuern allein :D.
Gut ich muss zugeben dort sah einer besser aus als der andere, man konnte sich ja kaum "entscheiden" auf wen man zuerst schauen sollte. Doch die Teenies die hier immer schreiben ich liebe ihn usw. naja okay, sollen sie sagen was sie wollen, doch sollten sie auch in die real welt zurückkehren und die hoffnung nicht an sowas klammern 8-[ doch woran man bei denen wirklich drüber schreiben kann ist ihr unheimliches Talent wie sie reiten können, so jetzt hör ich lieber auf bevor ich mich hier noch 10 mal wiederhole was hier eh schon alles steht *auchmalsenfdazugegeben*

BlueFire_1980

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Na ja ich finde die Reiterkunststücke nicht so berauschend. Ausserdem machen die Akteure die selben Kunststücke schon viele Jahre :) Kenne mehrere Leute die auf dem Pferd auch solche Tricks und noch mehr draufhaben.

Excalibur
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2009

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Weiß jemand von euch ob Cedric noch in der Show ist?

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Ich fand gestern "chico" geil, er hat die Show schön aufgelogert mit seinem Techno =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Haben sie für den "Techno-Part" immer noch das Lied "Operation Blade" von Public Domain genommen? Das kam bei meinen Besuchen im Sommer immer.

KMF
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009
Name: Melina
Wohnort: nähe Augsburg

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Hallo,
bin neu hier und auch ein absoluter Fan von der Arena.
Ich weiß nicht ob ihr das Video in youtoube schon mal gesehen habt:

http://www.youtube.com/watch?v=HOZZNEGt ... re=related
Sind drei Teile und dauert insgesamt rund 28 Minuten. (Übrigens auf Französisch)
Ich finde es sehr interessant, man erfährt was über den Beruf und auch an manchen stellen sehr sehr unterhaltsam( vor allem im Teil 3, wenn sie Billiard spielen. Verstehe zwar nicht alles mit meinem Schulfranzösisch, aber bei dem Lachen muss man einfach mitgrinsen).

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Sehr schöne Reportage, danke dafür! Sehr interessant zu sehen, was da alles an Arbeit dahintersteckt und dass die ihre gesamte Ausrüstung quasi selbst bauen.

majestro
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009
Name: Yannik
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Hab hier mal ein paar Bilder aus der vergangenen Saison.
Bin schon gespannt, was es nächstes Jahr für eine Show sein wird.

@Aeragon: Thank you - and all of the other Guys- for a great Season. Enjoy your vacation ;) and hopefully see you all next year.

Tschüß
Majestro

Ach ja, ich möcht auf diesem Weg mal noch schnell Grüße loswerden ;)
@ Cheetah Girl & Cinderella: Danke für eine wunderbare EP Saison 2009, freu mich wirklich euch kennen gelernt zu haben. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und nicht erst im März. Hab euch lieb.
Und erzähl mir, was die Ausbildung von Conquistador macht, Cinderella ;) Ich will Bilder^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von majestro am So 15. Nov 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Hab auch noch ein paar Bilder vom 10.08.2009

Wir haben uns 2 Tage die Show angeschaut, und am 2ten Tag haben wir uns alle 3Shows angeschaut und haben (wir waren zu 3t) mitgemacht, wenn alle "Buuuh" geschriehen haben beim schwarzen Ritter sind wir in der ersten reihe ausgezuckt vor freude!
Nach der 2ten Show haben die das dann schon mitbekommen, und der schwarze Ritter ist dann immer zu uns geritten und hat uns das "Metal" Zeichen gezeigt!! War extrem lustig! Die leute haben in der Arena immer geschaut, als wir zum toben angefangen haben... :-)

Nach der letzten Arena Show, hatten sie gleich danach die Piraten Show, wo wir natürlich auch wieder fahren, und da haben sie uns dann für die Show als geisel genommen!!!

War absolut genial!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers” »

Hab' auch noch einen Desktop Hintergrund von dieser Show gemacht

1024x768:
Bild Bild

1366x768:
Bild

Bilder von Epfans.info