Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Teatro Popular

Nummer auf dem Parkplan: ES60
Typ: Show
Themenbereich: Spanien

Teatro Popular

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ParkMousz

Beitrag Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers" »

Hey...
Habe bisher noch keinen Thread über die diesjährige Flamenco-Show gefunden und somit eröffne ich nun diesen.
Ich finde die diesjährige Show sehr gut und sehr sehenswert.
Liebe Grüße ParkMousz
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers" »

Also mir gefällt die diesjährige Flamenco nicht so. Ich bin von der Choreo etwas enttäuscht und dass die Übergänge von Einem zum Anderen Tanz so fließend sind. Es ist ein Kommen und Gehen auf der Bühne - plötzlich gehen alle Tänzerinnen, der Tänzer ist alleine auf der Bühne, dann kommen wieder welche auf die Bühne, und man weiß eigentlich nie, wann ein Tanz wirklich fertig ist (man gibt ja gerne Applaus...... )

Klar müssen sich die Tänzerinnen auch mal umziehen, aber das Solo vom Tänzer ist nur was für echte eingefleischte Flamenco-Liebhaber. Ich will hier keineswegs die Arbeit kritisieren, die die Tänzer leisten, die ist wie immer hervorragend, aber ich vergleiche die Show 2009 mit der Show 2008 und da muss noch etwas draufgelegt werden.

Der Tänzer selber sieht auch nicht grade gepflegt aus. Da erinnere ich mich gerne an Ruben letzte Saison zurück :-)

Das war mein erster Eindruck von der Show, aber mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was.......
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

ParkMousz

Beitrag Re: Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers" »

dede1802: gerade diese Übergänge finde ich gut. wie sollten sie die show denn sonst aufbauen? Ich meine sonst wären zwischen den Tänzen immer wieder längere Pausen, die man sich als Zuschauer nicht gerne ansehen würde. Du kannst ja au klatschen wenn z.B. der Tänzer die Bühne verlässt. Das Solo des Tänzers lädt meines erachtens zum mitklatschen ein.

Liebe Grüße

ParkMousz

Beitrag Re: Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers" »

In der letzten Zeit hat sich in dieser Show einiges getan.
Es gibt neue Tänze und die Übergänge von Tanz zu Tanz sind auch anderst geworden.
Ich werde bald neue Bilder reinstellen.
Gibt es hier im Board denn keine Flamenco-Fans???
Liebe Grüße

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers" »

Oh ich freu mich schon drauf die Show zu sehen! An meinem nächsten Besuch findet die Spanische Feria statt,
da wird sicher einiges mehr los sein als sonst. Finde es immer schade, einen relativ leeren Zuschauerbereich
zu sehen, sodass die armen Tänzer/innen für sehr wenige Leute tanzen. Selber habe ich mir die Show nur ein
Mal vor langer Zeit angesehen, aber ich freue mich auf die Feria, da ergibt sich sicherlich die Chance, länger
zuzusehen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

ParkMousz

Beitrag Re: Flamenco-Show 2009 - "Temperament des Feuers" »

Ich hab da mal ein paar neue Bilder von einem der neuen Tänzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.