Teatro dell´Arte 2009 - "Magia"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Bild
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Habakuk

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Mein Beitrag von ca. 9 Uhr mit folgendem Inhalt :

"Müssen Moderatoren eigentlich fast alle Beiträge dominieren und kommentieren?"

wurde von einem Moderator gelöscht.

Ebenfalls gelöscht wurde von diesem Moderator das Bild, das Mausimaus
in ihrem Beitrag über Housch-ma-Housch eingefügt hatte.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Hallo,

dann meldet sich der entsprechende Moderator hiermit auch mal zu Wort und stellt ein paar Sachen klar, auch wenn das hier im Beitrag eigentlich dazu auch nicht der richtige Ort ist.

1. Beide Bilder, die im von mir gelöschten Beitrag waren, wurden nicht von "Mausimaus" dort eingefügt, sondern nachträglich noch von mir ergänzt, weil die beiden Bilder meiner Meinung nach sehr gut zum Thema gepasst haben.

2. "Mausimaus" hatte im damaligen Ursprungsbeitrag geschrieben, dass Housch ma Housch einen "Bronzenen Bären" bekommen würde, was ja nicht so ganz stimmte. Wenig später wurde in einem weiteren (neuen) Beitrag von "Mausimaus" das ganze in Bronzenen Clown geändert. Da es im Forum die Möglichkeit gibt, seinen Beitrag noch mal zu ändern, habe ich den Ursprungsbeitrag entsprechend berichtigt (geändert) und hierbei auch gleich noch die 2 Fotos hinzugefügt. Zusätzlich habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass man bei Fehlern die Beiträge auch selbst noch editieren kann und nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen muss.

3. Moderatoren kommentieren und dominieren keinesfalls fast alle Beiträge hier im Forum. Wenn ich das tun würde, wären nur Beiträge von den Moderatoren hier im Forum und jeder Beitrag mit einem Kommentar versehen. Ich für mich greife nur dann ein, wenn es etwas ist, was man den Usern unbedingt mit auf den Weg geben sollte, damit der Betrieb hier im Forum einigermaßen geordnet abläuft.

Soweit von mir zu dieser Sache.

Gruß SuperSucher
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Pirat

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Hier mal ein Link, den manche vill interessant finden könnten...

http://www.youtube.com/watch?v=-0T6IKoshGE

sissi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2009
Name: Franziska Schultz

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Also ich weiß wie alle Tricks gehen.
Musst halt sagen welche:-P

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Housch ma Housch erhält bronzenen Clown beim 33. Zirkusfestival in Monte Carlo
Europa-Park: Hochburg und Heimat von Weltklasseartisten!

Die höchste Auszeichnung der Zirkusbranche für eine Show mit wenig Worten? Der gebürtige Ukrainer Semen Schuster alias Housch ma Housch zeigt, wie es geht: mit spärlicher Wortakustik und geistreicher Mimik, gepaart mit unterhaltender Pantomime und atemberaubender Magie verzaubert er die Zuschauer derzeit in Deutschlands größtem Freizeitpark in der Varieté-Show „Magia“. Mit insgesamt 170 Artisten aus 20 verschiedenen Nationen bietet der Europa-Park ein hochkarätiges Show-Programm mit Topstars aus aller Welt. Beim berühmtesten Zirkusfestival in Monte Carlo, zu dem die Fürstenfamilie jährlich nur die besten Künstler weltweit lädt, überreichte die Schirmherrin, Prinzessin Stéphanie von Monaco, Housch ma Housch als Auszeichnung für sein heiteres Bühnenwerk die begehrte Clown-Trophäe, den „bronzenen Clown“.
housch ma housch_2.jpg
Quelle: Europa-Park | Medien Information
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

sissi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2009
Name: Franziska Schultz

Beitrag magia »

Hey Leute!

Kann mir irgendjemand sagen wie der Song heißt bei dem die Jung zum ersten mal mit dem Pelzmantel rauskommen...mit Zigarre und so. Da ist dann auch die Diashow mit den Karten!

Die songen da Amajeah Amajow..:D

Liebe grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Duffytec hat geschrieben:
Puempel hat geschrieben:Hat jemand von euch eine Ahnung, wie das Lied der ersten Nummer heißt?
-> Kommt von "Die Maske", heißt "Hey, Pachuco". (Danke dem Informant! ;-) )
:wink:

sissi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2009
Name: Franziska Schultz

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

nein! Ich meine nicht die erste Nummer sondern eine andere! Steht oben!

Edit: Ich habs gefunden:D

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

@sissi: wollte es dir schon bei YouTube zusenden (hast mich ja danach gefragt), aber es hat da wohl nicht funktioniert....

also hier der Soundtrack, den du meintest:



http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

KleinaStern
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2009
Name: Nici
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Wie heißt eigentlich der Clown der im Vorprogramm als auftritt ??

frotschke

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Du meinst sicherlich Glaston. Bin mir aber nicht sicher ob man den Namen so schreibt. :)

lg frotschke

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

... ja, das Lied ist wirklich der Hammer, so wie ich auch die restlichen Soundtracks passend zum Film! Housch Ma Housch gibt darauf auch alles und zeigt seine Art zu Grooven, beeindruckend und eigtl ziemlich kultig wie er das macht, wir haben es Abends wo wir weg warn schon nachgearmt. :lol:

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Auch im Variete tut sich immer wieder mal ne Kleinigkeit, wie man auf dem Foto erkennen kann. gefällt ir gut. Wenn HoushmaHoush seine Hasennummer bringt, ist sein Name nun auch als Projektion zu sehen. Davon gibts kein Foto ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Mi 10. Jun 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Fee86
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2009
Name: Verena
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Also, ich fand Magia so sehr schöööön... vor allem hat es uns der Tänzer mit den dunklen Haaren angetan *schmacht* :-)
Weiss jemand wie er heisst? Und sonstige Infos?

-vroniii*
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2009
Name: Veronika
Wohnort: Inning am Holz

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Fee86 hat geschrieben:Also, ich fand Magia so sehr schöööön... vor allem hat es uns der Tänzer mit den dunklen Haaren angetan *schmacht* :-)
Weiss jemand wie er heisst? Und sonstige Infos?
Ich glaube,der den du meinst heißt Andrè .. Ich bin mir aber leider nicht sicher!
:)

lg
Vroni
♥ Tanzen ist Träumen mit den Beinen ♥

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Zuletzt geändert von fred am Do 11. Jun 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Hab heute die Show besucht und sie hat mir sehr gefallen, sehr abwechslungsreich und super lustig. =D> Magia ist meine neue Lieblingsshow im Ep
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Martin

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Ich war gestern und heute in der Show und sie hat mir gut gefallen.
Besonders ins Auge gestochen ist mir der blonde Tänzer der mich stark an Pierre M. Krause vom SWR erinnert hat und der auch mal im Rateteam von "Sag die Wahrheit" war oder ist :-D
Housch-ma-Houschs Nummern fand ich auch super, diese Tuch-Jonliernummer fand ich irgendwie zu langatmig.
Der Zauberer war gut, bloß hätte er mal was anderes aus seinen Tüchern ziehen können als immer nur Tauben :P Gut, er hat nen Papagei und 2 Vogelkäfige herausgeholt, aber ich kenne die Nummer von nem Video aus dem Phantasialand aus den späten 80er, frühen 90ern auch mit einem Dackel der aus einer Vielzahl von Tüchern auftaucht ;)

Die 2 männlichen Tänzern mit ihren langen Mänteln haben mich übrigens an den Film "Austin Powers - Goldständer" erinnert wo Austin als Zuhälter in einem Club auftaucht :lol:

Die Show kann man nur weiterempfehlen :-)
Auch der Clown vor der eigentlichen Show (ich weiß nicht wie er heißt) verkürzt auf angenehme Art und Weise die Wartezeit bis zur Show :-)
Zuletzt geändert von Martin am So 14. Jun 2009, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

Martin

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Sorry für den Doppelpost aber sonst wirds ned als neuer Beitrag angesehen xD





Weiß jmd. wie das Lied ab 6:40 heißt? Das gefällt mir sehr gut und ich wollte es mal komplett hören :P Die Lieder von Dead or Alive und Flo Rida hab ich mir schon bei iTunes besorgt :)
Zuletzt geändert von Martin am Di 16. Jun 2009, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.